QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Seite 1476 von 1476 Neuester Beitrag: 29.07.25 10:45 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.13 14:37 | von: MHurding | Anzahl Beiträge: | 37.884 |
Neuester Beitrag: | 29.07.25 10:45 | von: oestareicha | Leser gesamt: | 7.158.483 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.537 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1472 | 1473 | 1474 | 1475 | > |
viele indikatoren haben sich beruhigt oder sind sich am beruhigen - hiesse da keine mit diesen keine signifikanten brüche erzeugt werdne konnten - der nächste schub ist aufwärts zu erwarten - mM nach sogar dynamisch und er sollte dann endlich die kraft haben ein neues lateralhoch über 0,27 zu erzeugen
dabei ist es unerheblich wie tief er ggf noch eintaucht - wir könnten das tief in dieser bewgeung aber ggf schon gesehen haben
und ganz einfache ct - trends up werden unten nicht oben geführt
der ihn mit stiegenden emas und bbs langsam oben rausdrücken sollte - annahme war stehen sie das durch (thema 112 btc) gehen sie durch aktivierung und erste ablehnung an 210 durch mit ziel 240
das wäre nun die nächste stufe die ich weitestgehend direkt erwarte
standarderholung hätte er schon - und könnte von hier bei negativstem umfeld oben raus starten
weiterhin voll investiert da sich bisher keine signifikanten brüche ergaben
allerdings bin ich da auch kind der gemeinschaft - mind eine konso ist längst überfällig - nur handelt man die halt - was ich in meinen anfangsjahren teuer erkaufen musste - erst wenn sie eintritt und nicht wenn alle schreien er sei zu hoch wie das seit über 2000 punkten passiert
ich bin relativ finanzstark würde aber so einen run short nicht aushalten
ich habe extra mal rausgescrolled - die ziele wurden fast am tief ausgegeben - pfeil - wir sind in die zielzone "gerade" erst eingetreten - was das bedeuten kann haben wir an solana gesehen - sie wurden einfach rausgenommen und eins ist wichtig im ndx nimmt die vola ab - wenn wir glück haben hätten wir also noch platz - vor einer konso - die keine korrektur sondern luftholen zu einem letzten dynmaischen hoch sein wird
ich hoffe/bete dass wir dieses erneut so gut wie dieses bestimmen können - denn das wird der finale spike ab VOR einem wahrscheionlich jahrelangem bärenmarkt sein - fundamental kann man das auch begründen - aber nicht mehr heute
nur soviel - ich hatte mal was zum immomarkt gesagt als auslöser - die ersten müssen brachial unter einstiegspreisen verkaufen weil ihnen sonst ihre investition um die ohren fliegt - es gehlt als bereits los uvm - es wird zeit sein noch darüber zu sprechen - aber morgen noch nicht notwendig
viel glück
natürlich kann ich mit solchen aussagen morgen schon der depp sein - aber der trend ist maximal intakt - als ein idiz nur die ema9 - kurzfristig
das richtige szeanrio für ein massaker ... auf der shortseite
diese woche enorm viele daten...in letzter zeit war powell immer dafür bekannt, die euphorie rauszunehmen..könnte auch morgen passieren. dann kriegt mike die 112k ... die zeit läuft aber ab....laut m2 nur noch 1 woche die chance dazu.
einen kleinen schwenker in richtung 63% sollte btcd noch hinkriegen...die gegenbewegung seit der ca. 60% ist eher schwach... 50er ma läuft da... wenn die nach unten bricht könnte das ding richtig fahrt nach unten aufnehmen.
nicht vergessen absaufklausel's gold trade rückt näher... also kurzfristig long zu monatswechsel. :-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Romeo237