Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025


Seite 18 von 304
Neuester Beitrag: 25.06.24 11:36
Eröffnet am:19.04.17 21:23von: ByblosAnzahl Beiträge:8.587
Neuester Beitrag:25.06.24 11:36von: Highländer49Leser gesamt:2.981.541
Forum:Börse Leser heute:247
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 304  >  

74 Postings, 2476 Tage T229102132EVO

 
  
    #426
25.09.17 18:31
Man hat bei Evotec kaum Gelegenheit nachzukaufen…..wo seht Ihr den Kurs im Dezember? Sind 24 Euro realistisch?  

2061 Postings, 3154 Tage Kassiopeia.. vorschreiber;

 
  
    #427
1
25.09.17 20:31
werde es dir im januar sagen,

alles möglich !  

82 Postings, 2598 Tage jack3eBuy

 
  
    #428
25.09.17 22:00
Sind gerade über 15.000 Stücke über die Theke gegangen, sehr schön :)  

9237 Postings, 8763 Tage ByblosEvotec entwickelt sich zur Turbo Gelddruckmaschine

 
  
    #429
28.09.17 22:14
Die Kurssprünge werden immer heftiger und somit auch die täglichen Schwankungen im Depot.
Wer sich rechtzeitig eingedeckt hat und bis jetzt durchgehalten hat, der hat gut Lachen.
Aber die Reise geht wohl weiter.

Meiner Meinung nach sollten wir erst einmal in den Bereich 23 Euro laufen, sofern wir es schaffen, die 20 Euro Hürde zu nehmen.
Hatte mir einmal ein Jahresziel von 27-29 Euro gesetzt. Ob das noch erreicht wird, ist dahin gestellt, doch vielleicht macht Evotec auch das noch möglich.

Wer seine Stücke verkauft, der riskiert vielleicht seine Rente!?

Ich bleibe weiter long !  

9237 Postings, 8763 Tage Bybloswenn Evotec bei Kursen unter 4 Euro gekauft hat

 
  
    #430
1
29.09.17 08:45
und zB 22000 Stück im Depot hat :-), der kann sich jetzt darau freuen, das es auf die halbe Million zu geht.
Einsatz 84700 Euro aktueller Wert 428570 Euro ( davon 85965 Euro anfallende Steuern ).
Und die Party bei Evitec hat meinwr Meinung nach noch nicht einmal richtig angefangen.
Wenn in ein paar Jahren die ersten Produkte auf dem Markt sind, weil Evotec so gut geforscht hat und die Partner die gefundenen Wirkstoffe bis zur Medikamentenreife durchgebracht haben, geht die
Post erst richtig ab.
Was werden wir dann erst fuer Kurse sehen.
Darum bin ich der Meinung, so lange der Weltfrieden anhält, keine einzige Aktie verkaufen.

Evotec kann so manchen Anleger richig reich machen. Zumindest mich, denn ich bin very strong and stay very very long.

Glaubt nicht den Bullshit, den Analysten und gewisse Uswr hier verbreiten. Der Kurs ist der beste Beweis. Kaufen und liegen lassen ist meine Devise. Damit wurden 407% bis dato an Plus erziehlt !
Welcher Fond oder .... kann mit so etwas aufwarten ?
Evotec ist fuer mich wie ein Fond ! Darum ist der Depotantei auch fast 70%

Macht das beste drauß !!!  

28 Postings, 2464 Tage EVO_FutureObwohl nur eine kurze Meldung gestern

 
  
    #431
2
29.09.17 10:45
ist es erstaunlich , das AI im Bereich Medikamentenentwicklung , bezogen auf EVOTEC, zu wenig kommentiert wird und hier keine fachlichen Beiträge über das enorme Potential gepostet werden.
Jetzt verstehe ich auch WL Äußerung zu :Entwicklung  "Beschleunigung"
Wenn ich das noch richtig weiß, bedeutet das ...Geschindigkeit hoch 2...(Beschleunigung)
nicht + xx %

Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich hier ein paar Gedanken einbringen, welches ,exponetielles Potential AI für EVOTEC bedeuten kann...

Sehe EVOTEC auch mehr und mehr als Medikamentendesigner...

Könnt ihr Euch noch an das Human Genome Projekt erinnern...

Das war auch ein Quantensprung  

9237 Postings, 8763 Tage ByblosGlückwunsch an die, diebei 19,3x verkauft haben

 
  
    #432
29.09.17 10:56
und an eine Konso glauben, die aber nicht kommen koennte.
Eher sehe ich jetzt ganz schnell und kurzfristig einen Anstieg bis in den Bereich 23 Euro, wenn die 20 Euro nachhaltig überwunden werden. We will see.

So lange gibt es Null,Null Gründe Evotec zu verkaufen oder zu traden.

Be strong and stay very very long !!!  

103 Postings, 2635 Tage SinusliftingDie neue Mitteilung

 
  
    #433
7
29.09.17 12:27
DGAP-News: EVOTEC INVESTIERT IN EXSCIENTIA - BESCHLEUNIGUNG DER WIRKSTOFFFORSCHUNG MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ (AI) (deutsch), ist für mich ein Quantensprung in der Erforschung neuer Medikamente. Damit das Netz selbständige, relevante Zusammenhänge erkennt benötigen die neuronalen Netzwerke eine entsprechende Datenbankinfrastruktur die Evotec mit seiner Wirkstofforschung anscheinend besitzt. Was alles in diese Datenbank eingegeben werden kann, kann ich nicht beurteilen. Mein Gedankenspiel ist da unbegrenzt (molekulare Strukturen, chemische Verbindungen, Zusammenhänge pflanzlicher Abwehrstoffe, Immunsysteme sämtlicher Lebewesen)
Aus all diesen Daten lernt das Netzwerk selbständig, laienhaft ausgedrückt, das Netzwerk erkennt neue Strukturen und Ansätze in der Medikamentenforschung.
Für mich war diese Mitteilung der Hammer, da sie diese Forschung, die Abläufe verkürzt und sie bezahlbar macht. Ich erinnere mich noch an ein Interview von WL „sinngemäß“wir werden uns noch wundern.Ich bin froh, dabei zu sein, bei EVOTEC.
 

2061 Postings, 3154 Tage KassiopeiaSinusflug & Evo-Future

 
  
    #434
2
29.09.17 12:33
Danke zur Abwechslung einmal wieder Beiträge die sich mit Evo und deen Zukunft beschäftigenund nicht mit unserer Rent und Gelddruckmaschinen  

3106 Postings, 2634 Tage Hans R.Rente

 
  
    #435
29.09.17 18:11
Obwohl seit dem letzten Kauf von Evo erkenne ich jetzt auch das Rentenpotential!

Auch wenn es nie Erklärungen zu diesen Einwürfen seitens z.B. Weltenbummler gab, weiß ich nicht, ob er nicht den richtigen Riecher hatte?
Mich hat der letzte Zukauf jedenfalls davon überzeugt, noch viele Jahre eine DER Aktien im Depot zu haben.  

399 Postings, 4895 Tage kiumbiFrage : hat t sich Evotec

 
  
    #436
29.09.17 18:21
mit seinen neuesten Zukäufen und Kooperationen  nun die Grundlagen geschaffen  , den künstlichen, perfekten  Menschen zu  kreieren ?  

3106 Postings, 2634 Tage Hans R.Wirkstoffforschung

 
  
    #437
29.09.17 18:28
Sie entdecken/kreieren/erforschen doch in erster Linie Wirkstoffe, die auf etwas (z.B. kranke Zellen, Abläufe) einwirken, um Krankheiten hu heile oder zu lindern.

Hat das was mit künstlichem Menschen zu tun?

Sie kreieren ja keine neuen verbesserten Organe.  

28 Postings, 2464 Tage EVO_Future@sinus

 
  
    #438
29.09.17 19:09
toll herausgearbeitet...
man merkt , das du dich akribisch mit EVOTEC auseinandersetzt  

28 Postings, 2464 Tage EVO_Futurehans , genau das tun sie

 
  
    #439
29.09.17 19:15
aber mit dem künstlichen Menschen....wird kommen.....Zukunft
Das mit den Organen klappt auch schon...aber teuer...etc. nicht stabil, aber läuft

Das hat mich an dem Namen so begeistert EVOTEC  =  EVOLUTION

Wir müssen uns eingestehen, das, wenn wir als Spezies Mensch "überleben" wollen, den Planeten in ca. 2 Milliarden Jahren verlassen müssen (können)..
Vorausgesetzt ein paar Spinner, sprengen die Erde nicht vorher in die Luft

 

9237 Postings, 8763 Tage Byblosunfassbare Stärke

 
  
    #440
1
29.09.17 23:20
Analysten, Banker und Anleger kommen bei Evotec nicht mehr aus dem Staunen.

Die 20 Euro wurden erfolgreich auf Gages und Wochenschluss ueberwunden.
Ich bin gespannt, was so in der kommenden Woche kurstechnisch passieren wird.
Ich glaube nicht, das bei der von Godmodetrader genannten Make von 20,50 Euro Schluß ist und eine Konsolidiwrung einsetzen wird.
Die Ralley hat mittlerweike so viel Dynamik, das den Wert alles zuzutrauen ist. Auch  das es erst einmal weiter hoch geht.
Vielleicht werden Kurse von 27-32 Euro dieses Jahr noch erreicht. Ich wuerde ss mir wünschen.
Ebenso, das all die Zocker und Trader den Zug verpassen, denn der Handel mit Optionen und Derivaten,.... ist wiederlich und sollte verboten werden.
Nur reiner Aktienhandel wäre viel besser.

Evotec wiedersetzt sich den ganzen Gelaber vin Scheibwrlingen und Analysten, die eine Korrektur herbeirufen wollen. Sie alle liegen voll daneben :-)

Von Anfang an habe ich gesagt, bleibt long long longer und all meine Follower die sich nicht ins Boxhorn jagen lassen haben, koennen nun auf ein verdammt dickes Plus gucken umd sich tiefenentspannt zurueck lehnen und den weiteren Kursverlauf beobachten.

Wie Welti schon gesagt hat. Wer verkauft riskiert seine Rente, vorausgesetzt man hat wirklich, wie zB ich, sehr viel in Evotec investiert.
Geht es so weiter, habe ich frueher als erwartet ausgesorgt und genieße sann ein arbeitsfreies Leben.

Soll keine Handelsempfehljng darstellen !
Alles wie immer nur meine persoenliche Meinung.

Euer Byblos  

2061 Postings, 3154 Tage KassiopeiaByblos,

 
  
    #441
5
30.09.17 00:43
kurze Frage:
Wie passt Dein letzter Post zu Deinem Prolog in diesem Thread ??

"
Die Regeln gelten für alle, einschließlich meiner Person !

gewünscht sind fachliche und informative Beiträge zu Evotec und den Produkten.
  - Stand und Fortschritt von den einzelnen Produkten und Phasen
  - Unternehmensnachrichten, Links zu denen
  - charttechnische Analysen für die Freunde  der charttechnik

nicht gewünscht sind : Einzeiler, Verlinkungen zu Newsmeldungen irgendwelcher Börsennachrichtendienste, gepushe oder gebashe, Diskussionen über Leerverkäufe,

"  

208 Postings, 2977 Tage Lumarsin@EVO_Future / @Hans_R

 
  
    #442
30.09.17 15:42

Seid trotzdem bitte ein wenig skeptisch. Der Link ist noch nicht alt; ich denke er hat noch lange Gültigkeit.
Stephen Hawking: AI will be 'either best or worst thing' for humanity

3106 Postings, 2634 Tage Hans R.AI @Lumarsin

 
  
    #443
2
30.09.17 16:58
Ich bin bei Themen wie AI auch eher ängstlich/skeptisch und habe wie sicherlich viele andere Skynet im Hinterkopf.

Ich glaube auch nicht, dass wir Menschen es schaffen täten, die 3 Robotikgesetze von Asimov dauerhaft einzuhalten.
Irgendeinen "Wahnsinnigen" oder unter Zwang handelnden gäbe es früher oder später, der diese entfernt.
Ich sehe sogar eher, dass jetzt schon in der Entwicklung daran "gespart" wird, oder gar nicht möglich, sie zu kontrollieren. Hintertüren diese zu umgehen sind sicher leicht zu schaffen.

Andererseits:
Hier bei z.B. Evotec wo es nur um Menschen unterstützende Forschung geht, wo die AI ein begrenzetes Feld bekommt aktiv zu sein, und all das aussenherum gar nicht kennt und kennen kann, sehe ich keine "Gefahr".

Gefahren sehe ich auch weniger allein bei autonomen Kampfrobotern, da diese jeder für sich sicher keine Weltherrschafft anstrebt oder durxhsetzen könnte.

Wohl eher sehe ich Gefahren bei Big Data und derjenigen KI, die uns Menschen analysieren und Auswege aus Kriegen, Umweltverschmutzung und "Überbevölkerung" etc. aufzeigen soll.
Weil diese auf dermassen viele Daten über uns Menschen und die Umwelt draussen herum zugreifen kann, und man sagte ja schon vor Jahren:

Irgendwann werden wir Menschen die Ergebnisse der KI immer langsamer nachvollziehen können, dann braucht man Jahre und viele Köpfe um ein Ergebnis zu validieren.
Noch später können wir es wahrscheinlich gar nicht mehr validieren, und haben nur noch die Wahl, uns darauf zu verlassen oder zu canceln.

Dann kommen wir an den sogenannten Ereignishorizont, hinter den wir nicht mehr sehen können.

Wir sicher nicht während meines Lebens die Gefahr entwickeln wie man sie bei "Skynet" erwartet, aber die Menschen die Ergebnisse wollen können sich halt nicht mehr sicher sein, dass diese langfristig wirklich in ihrem Sinne sind.
 

4751 Postings, 3000 Tage BaerenstarkMhm ganz schön viel Euphorie hier vorhanden

 
  
    #444
1
30.09.17 20:12
Ich muss aber auch zugeben das ich so eine Entwicklung des Kurses niemals für möglich gehalten habe. Glückwunsch an alle Investierten.

Wenn man sich nur die Verdopplung des Kurses binnen der letzten 10 Wochen anschaut und die Euphorie in den Threads wo mittlerweile schon Kursziele von 30-100 Euro genannt werden frage ich mich ob es denn jemanden gibt der kurz erklären kann weshalb Evotec überhaupt die 3 Milliarden Euro wert ist? Alleine ein Aufschlag durch den Kursanstieg in den letzten Wochen von fast 1,4 Milliarden Euro müssen doch irgendwie begründet werden mit sehr sehr markanten NEWS aus der letzten Zeit die den Wert Evotec´s um 100% steigen lassen sollen.

Wie gesagt meinen Glückwunsch an alle die hier richtig gutes Geld verdient haben bisher.

Ich werde zwar hier niemals einsteigen zu solchen Kursen aber werde mit Spannung weiter beobachten was und wie sich die Aktie entwickeln wird.

Viel Erfolg allen hier weiterhin.  

588 Postings, 2659 Tage DahanDanke

 
  
    #445
30.09.17 21:14
 

448 Postings, 4768 Tage TecMax#444

 
  
    #446
30.09.17 21:17
Hallo Baerenstark,

Deine Bedenken bezüglich des rasanten Kursanstieges und der dadurch hohen Marktkapitalisierung,
sind sicherlich berechtigt.
Nicht korrekt ist: Das sich der Kurs in den letzten 10 Wochen verdoppelt hat.
Vor 10 Wochen stand der Kurs bei ca. 12 Euro.

Richtig ist: Verdoppelung seit Anfang April. Denn zu dem Zeitpunkt stand der Kurs bei ca. 10 Euro.  

4751 Postings, 3000 Tage Baerenstark@TecMax

 
  
    #447
30.09.17 22:19
Sorry war etwas zu ungenau in meiner 100% Darstellung.  Aber dennoch muss es doch ein Grund/Berechtigung geben für den Aufschlag von ca. 1,2 Milliarden in den letzten Wochen?

Es nutzt ja nichts das alle hier den Kurs loben wie er sich entwickelt hat und dann automatisch noch höhere Kursziele angeben. Dieser erreichte Wert von knapp 3 Milliarden müssen auch fundamental begründet werden können.

Leider habe ich noch rein gar nichts dergleichen in irgendeinem Thread gelesen was überzeugend ist.

Aber vielleicht sehe ich die Fantasie einfach auch nur nicht oder mit anderen Augen.....kann ja auch sein.

Wie gesagt....viel erfolg weiterhin  

3106 Postings, 2634 Tage Hans R.Möglichkeiten

 
  
    #448
30.09.17 22:45
Die technischen Möglichkeiten von Evotec sind ziemlich "interessant" um effizient und günstig zu forschen.
Man finanziert sich selbst (durch Dienstleistungen und Meilensteinzahlungen), braucht keine Kapitalerhöhungen u.a.

Evotec ist sicher jetzt noch nicht so viel Wert hinsichtlich KGV etc., aber man braucht nicht all zu viel Fantasie hinsichtlich Evotecs Möglichkeiten, Portfolio und Engagement zu erkennen, dass in der Regel in einigen Jahren hier und da interessante Ergebnisse geliefert werden sollten.

Garantien gibt es nicht.
Aber die Chancen sehe ich hier sehr hoch.
Weil: Evotec hat die Zeit (durch dauerhafte Eigenfinanzierung), dass Knoffhoff, die technischen Möglichkeiten und einen super CEO.

Das scheinen andere Anleger ähnlich zu sehen, und wollen den Zug nicht zu spät betreten.  

3106 Postings, 2634 Tage Hans R.und in den letzten Wochen

 
  
    #449
30.09.17 22:50
waren halt starke Signale die beiden Zukäufe + Kooperationen.

Die sind nämlich keine Fantasie.  

3106 Postings, 2634 Tage Hans R.sorry. Und ...

 
  
    #450
3
30.09.17 23:04
die Aussage des Herrn Lanthalers, dass man von Evotec noch einges zu erwarten hätte (so in der Art).

Mittlerweile scheint man ihm Glauben zu schenken.

Seine Aussagen aus einem Interview:

"
Ja. Viele von den Dingen, die wir machen, sind erst am Anfang. Die Wissenschaft, die wir nach vorne treiben, ist oft noch jung. Wissenschaftlich sind wir auf Weltmarktführerschaftsthemen gegangen, die Nr. 1 als Ziel. Wir sagen das nicht nur, wir haben da wirklich die Chance,
"

"
Evotec macht Academic Bridge Strategies zb mit Oxford, das Ziel ist, neue Unternehmen zu schaffen, die auch durchaus kapitalmarktfähig werden können. In Amerika werden wir Ähnliches starten.
"

"
Wir sind mittlerweile zum Beispiel Referenzunternehmen in der Medizinalchemie geworden. Wir sind auch Technologieführer im Deep Learning in Verbindung mit Chemie, das ermöglicht unsere Plattform. Das interessiert schön langsam auch Scoutmedien in der Wissenschaft. Die Finanzcommunity ist bei Hochinnovation entweder ganz vorne, wenn man was entdecken und interpretieren will
"
"
Gute Unternehmensentwicklungen führen zu Kapitalmarkt-

erfolg, das geht zwar nicht immer zeitlich synchron, ist aber so. Hochinnovation führt zu Unternehmenswerten, genau das wird in unseren Märkten gebraucht. Die Vision ist der wissenschaftliche Wert, nicht nur der ökonomische Wert.
"
"
durch harte Servicearbeit erkauft. Nun können wir auch  in der Wissenschaft Innovationsthemen angehen, die einen längerfristigen Returndruck haben. Da haben wir die Ideen für ganz bahnbrechende Dinge aufgegriffen, zB rund um die Gewinnung und Bereitstellung patientenbasierter induzierter pluripotenter Stammzellen, iPSC. Das geht nicht in einem Jahr, sondern vielleicht in 10 Jahren. Das ist ein Nr. 1-Thema, und wenn die Basis profitabel ist, kann man solche Innovationen aufsetzen.
"
http://www.boerse-social.com/2017/08/23/...em_borse_social_magazine_1  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 304  >  
   Antwort einfügen - nach oben