4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Denke das die nächten zwei Jahre uns Positiv Überraschen werden.
Bin gespannt
Tröste Dich damit, dass Du Deine Verluste mit anderen Aktien um das Vielfache ausgeglichen hast und überrasche uns doch mit inhaltllich wertvollen Beiträgen.
4SC AG: 4SC AG plant Herabsetzung des Grundkapitals durch Zusammenlegung von Aktien
Planegg-Martinsried (pta/06.05.2021/18:15) Vorstand und Aufsichtsrat der 4SC AG (FWB Prime Standard: VSC) haben heute beschlossen, , der am 24. Juni 2021 stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung eine Kapitalherabsetzung nach §§ 222 ff. AktG durch Zusammenlegung von Aktien im Verhältnis von fünf zu eins vorzuschlagen, d.h. fünf alte Aktien werden zu einer neuen Aktie zusammengelegt und das Kapital so von EUR 50.570.045,00 auf EUR 10.114.009,00 reduziert Die 4SC AG erwartet, dass ohne Kapitalmaßnahmen voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2021 ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals eintreten würde und dementsprechend dann eine außerordentliche Hauptversammlung zur Entgegennahme der Verlustanzeige einzuberufen wäre. Durch die vorgeschlagene Kapitalherabsetzung durch Zusammenlegung von Aktien wird dem vorgebeugt.
Weitere Informationen werden in der Einladung zur Hauptversammlung bekannt gegeben, die die Gesellschaft voraussichtlich am 17. Mai 2021 im Bundesanzeiger veröffentlichen wird.
Meine damalige Kontakte zu 4SC, haben sich ausgezahlt, bin zu Jahreshöchstkursen hier raus.
Es drohen hier noch gewaltige Kursverluste, aber wenn der Resplit kommt, kann der Kurs viel mehr sinken!
Nehme mal an, auch du hast komplett hier aller verkauft, oder haben deine guten Kontakte versagt!
Wie oft bin ich hier verprügelt worden, weil ich nicht diese rosarote Brille auf hatte!
Klingt nach strafbarem Insiderhandel …
Fast jeder hat ihn dafür verprügelt und verspottet, jetzt hat er Recht behalten und nun soll strafbarer Insiderhandel stattgefunden haben!
Ist schon zum Lachen!
Leute gibt`s... tse tse
Habe die Truppe jetzt komplett (Chris schon vorher) auf ignore gestellt, alles andere ist Zeitverschwendung, und Zeit ist bekanntlich endlich.
N.m.M.
(Würde mich wirklich interessieren, Frage ist ernst gemeint, keine Polemik!)
Man geht von einem Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals aus, womit nach 92 AktG eine Hauptversammlung erforderlich wäre, will das aber vermeiden, indem man das Kapital weiter reduziert. Wäre dann nicht der umgekehrte Weg in Form einer Kapitalerhöhung zu gehen?
Wenn mindestens eine der Zulassungen kommt, 2, 3, 4 Jahre dann geht die Post ab. Das ist mindestens ein Tenbagger.
Wenn keine der 2 Zulassungen kommt, dann hat man einen Totalverlust. So einfach ist das.
Wer möchte legt sich günstig ein Eier ist Nest und wartet.
Wer nicht lässt es.
Aber für 2-3 Tausend Euro kann man hier auf 50.000 wetten. Oder lässt es.
Die Investoren sind ja nicht blöd, einer Firma soviel Geld in den Rachen zu schieben und Pleite gehen zu lassen.
Das einzige Risiko ist, dass keines der Medikamente wirkt.