4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up!
Wenn du Jetzt erst in Wasserstoff usw. investierst, kommst bisschen spät ;-), der Zug rollt schon eine weile und riecht gerade nach Blase.
Bin gespannt wo das alles hinführt.
@Chris
Nur mal ganz nebenbei, seit gut 30 Jahren verdiene ich sehr gut an Börse und nur z. B. in den ersten 3 Wochen in 2021 habe ich mehr verdient an der Börse als unsere Bundeskanzlerin im ganzen Monat!
klingt eigentlich nicht nach 30Jahre Börse, da Angeben was für kleine ist;-)))
aber jedem seine.
würde eher genau wissen warum du jetzt raus gehst, am Geld kann es nicht liegen, da verdienst du ja sehr gut.
hättest es einfach weiter laufen lassen können.
Angebelich hat der hebelschein-spekulant neue Nachrichten von 4SC.
Nur welche, das erfährt man nicht.
Vielleicht weiß jemand etwas darüber.
Allen hier verbliebenen, viel Glück mit 4SC!
Auch ich überlege, chris2009 hat es ja bereits getan, hier komplett auszusteigen.
Bin es langsam leid, dass der Kurs so umher tümpelt!
Chris2009 hatte ja schon sehr lange, immer wieder, 4SC scharf kritisiert. Er wird wohl Recht behalten.
Dir ist aber schon klar, dass man die Erfolgschancen solcher BioTec-Buden nicht mit Chart-Technik beurteilen kann?! Aber mach ruhig weiter mit Linien und Kurven der letzten Jahre; die Musik für den Kurs von 4sc spielt woanders, nämlich bei den Ergebnissen der Krebsforschung, denn damit lebt und stirbt der Kurs. Mach dir nichts draus; an dieser Erkenntnis scheitern einige andere hier im Forum derzeit auch noch, du bist also nicht allein.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...ektive-2023/onkologie
Chris hat das Richtige getan, hat alles rausgehauen und muss nicht noch jahrelang auf ein paar Prozent Kursgewinn hoffen.
Werde auch alles verkaufen, denn mein Geld ist mir zu schade, um es hier noch jahrelang schmelzen zu sehen. Anderswo spielt die Musik, dort kann man Geldverdienen.
Wenn der Kurs wieder bei 1 steht, könnte ich mir überlegen, bei dann vielleicht besseren Aussichten hier wieder einzusteigen! Es kommen bestimmt auch noch einige KE!
Beste Grüße
Bin jedenfalls sehr froh, dass ich hier raus bin!
Das 4SC-Geld vermehrt sich jetzt wenigstens und schrumpelt nicht immer weiter.
Geduld ist gut, wird aber irgendwann Ungeduld!
Würde euch wünschen, dass ihr am Jahresende wenigstens die 3 in Sichtweite habt!
Du parkst dein Geld jahrelang bei 4 SC und hoffst, dass du vielleicht mal ein paar Prozent erntest?
Aber, jeder ist seines Glückes Schmied, ich bin jedenfalls auch komplett raus!
ist halt die Zentrale von Jugend forscht. Siehe den glamorösen Nachbarn Medigene.
Das große Geld mit Biotecs gibts leider nur am anderen Ende des großen Teichs.
Gruß Wilbär.