GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
intensivst gegen GWB ??
Widerspricht sich eindeutig mit ihrer Aussage #5025
Danke...# nicht dass ich noch für etwaige Wahrheiten gesperrt werde?!
Aber nur meine persönliche Meinung
Die GWB-Aktie liegt bei 0,075€, na und?!
Umsätze noch mau, völlig richtig erkannt. Das kann sich aber ändern :)
Ich glaube weiter fest daran, dass die Blockorder von 120.000 Aktien bei 8 cents früher oder später verschwunden sein wird - und wenn diese weggekauft wird, dann könnte sich derjenige, der sie dort platziert hat, ggf. noch sehr, sehr ärgern :)))
Ich persönlich rechne weiterhin damit, dass in 2018 ggf. noch ganz andere Kurse zu sehen sein könnten, die deutlich über 8 oder 10 cents liegen. Vielleicht irre ich mich,vielleicht aber auch nicht.
Meine Meinung bleibt!! Ich habe Geduld und weiß wie wichtig sie sein kann, seitdem ich die Mühl-Aktionär bin :)))
Aber nur meine Meinung!
Dabei sind es nur ca. 10000€, die dort "liegen".
Mir macht das keine Angst, ganz im Gegenteil :)
Ich bleibe dabei: GWB bleibt sehr, sehr interessant und aussichtsreich.
Meine Meinung :)
Merkwürdiges Verhalten hier auf Ariva, finde ich. Oder wir denkst du darüber, Mod st ? Lies dich ein.
Nur meine Meinung. ;-)
So sehen das vermutlich auch Außenstehende, die dieses "Börsenforum" nicht kennen.
Hat von euch jemals einer mit einem "echten" GWB- Altaktionär gesprochen und ihn auf dieses Forum aufmerksam gemacht ? Was täte der gute GWB-Altaktionär wohl dazu sagen ?
"Wie toll" ? Oder eher: "Du meine Güte, was passiert da" ?
Macht euch mal Gedanken...
Das einzig merkwürdige Verhalten legst du hier an den Tag - das ist meine KRITISCHE Meinung!!
Schau mal, wer heute hier wieder am meisten Beiträge im Thread zu einer Aktie verfasst hat, die ihn angeblich nicht interessiert und die angeblich aussichtslos ist... hmmmm, wie kann das sein???
Ja, ja, ich weiß, alles nur, weil "man so gut lernen und irgendwelche Schlüsse daraus ziehen kann" ... schon klar... ignore-Funktion geht jetzt wieder an, es ist aus meiner Sicht anders nicht auszuhalten.
Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und überlegen, was er davon hält, dass jemand der eine Aktie angeblich völlig uninteressant findet (s.o), andauernd zu dieser Aktie postet. Die Antwort sollte klar sein!!
Nur meine SEHR KRITISCHE Meinung!!
Meine Meinung: Aktie einfach mal liegenlassen, sofern man welche hat.
Es könnte sich ggf. lohnen! :)
Hier scheint es mehr Interesse zu geben als man denkt.
Sollten die 8 cents fallen und die Umsätze zunehmen, dann wird es richtig spannend.
Eine Mühl AG hat gezeigt, was möglich sein kann! :)
Alles nur meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger!
Und was erzählst du den Aktionären, falls der Insolvenzverwalter Schlusstermin oder Delistingantrag ankündigt ? Pech gehabt ?
Du scheinbar auch nicht:
Und habe zu mehr als 50 Insolvenzwerten die Unterschiede, Gemeinsamkeiten und besonderen Merkmale, die auf Delisting oder Sanierung hindeuten, analysiert.
http://www.ariva.de/forum/...-kursdebakel-466816?page=199#jumppos4977
Um mir von deiner Anwesenheit hier auf Ariva ein Bild zu machen, habe ich mir dein Ptofil angesehen...
Jeder der mit Inso-Aktien handelt, weiß auch dass es ein Delisting geben kann.
Du kannst also ganz entspannt mal zwei Gänge zurück schalten. Nur mal so als Handlungsempfehlung für Dich.
Mir ist unklar, was dieser Satz soll. Soll der User jetzt Angst bekommen oder was? Warum betonst Du, dass Du sein Profil angesehen hast?
Sehr bedenklich dieses Verhalten. Hier sollte ARIVA mal tätig werden!
Um mir ein Bild deiner anwesenheit hier bei ariva zu machen hab ich mir dein Profil angesehen. Meine persönliche Meinung haben es viele leser getan . Tja was soll man dazu sagen? )
Da stelle ich mir die Frage, welchen Grund der/die User dafür haben könnten, wo es doch nur um die Diskussion geht. Und da Ariva die Möglichkeit bietet, schaue ich mir an, ob der / die User eventuell nur einen schlechten Tag haben oder ob da häufiger vorkommt.
Kommt es häufiger vor, versuche ich die emotionale Ebene einzuschätzen, auf der sich mein Diskussionspartner bewegt.
Hintergedanken kommen mir erst dann, falls der/die User andauern unsachlich sind. Weil es dann richtig unfair wird.
Kannst du das nachvollziehen ?