GWB Imm. (A0JKHG) - Rebound nach Kursdebakel?!
Und wer die Ariva-Forenrergeln nicht kennt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Gelle.
Akzeptiere die endlich, bei MÜHL habe ich auch Recht behalten und ich vergleiche die Werte, denn ich sehe nicht die gravierenden Unterschiede nur wg. Feb17!!! Das ist meine MEINUNG!!!
OK??? Sonst ist es mir ehrlich gesagt auch egal...
Bewertung von ca. 250.000€ ist aus meiner Sicht SEHR niedrig undbietet enormes Kurspotenzial.
Meine Meinung, verstanden? Vergleiche doch mal Börsenbewertungen, jeder kann das dann wohl nachvollziehen, was ich meine! Da von "Quelle" zu sprechen, ich kann nur lachen!! Meine KRITISCHE Meinung!!
Und mit deinen Stimmrechten meinst du doch wohl selber nicht ernst, oder?! Manches kann man hier echt nicht mehr glauben...
GWB - geduldig und standfest und dann mal schauen!!!
Nur meine Meinung! :)
Warum wurde ich eigentlich ausgesperrt, wo ihr nun doch hier postet ?? Versteht das einer der Ariva-Leser und kann mich diesbezüglich aufklären ? Danke.
Dieser Thread ist doch nun wirklich mal ein exzellentes Beispiel dafür, dass ich nicht der einzige auf Ariva bin, der seine Meinung auch einmal anders formuliert darstellt. Nicht wahr ? ;-)
Was zu beweisen war.
Ich gebe mir stets Mühe, meine Darstellungen möglichst auch mit Quellen zu hinterlegen. Das kenne ich auch von vielen anderen Usern aus anderen Threads hier auf Ariva so und ist hilfreich für die sachliche Diskussion !
Nur meine Sicht der Dinge seit letzten Sommer. Wer sich ein korrektes Bild machen will, sollte seit letzten Sommer mal ALLE Postings überfliegen. Auch die gelöschten !
Danke.
Ganz im Ernst, man muss sich nur DIE POSTINGS IM MÜHL-THREAD durchlesen - vor, während und nach der Fortführung und alles andere erübrigt sich, Herr "Referent"!
Wobei das "Referent"! zu beweisen wäre, hätte gerne eine "Quelle" mit Bild!!!
Kannst du das Referent begründen und belegen, wo du doch so auf Begründungen und Quellen stehst???
Und hier wäre tatsächlich eine Begründung und Quelle hilfreich und angebracht.
Würden sicherlich auch ALLE anderen Ariva-Leser sehr hilfreich finden. Kannst du sie diesbezüglich aufklären? Danke.
Meine KRITISCHE Meinung!
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.18 13:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Empfehlungen bitte absehen.
Moderation
Man of Honar
den Hut zücken!
Was hat der sich hier die Finger wund geschrieben!