Medical Properties
Dividende beruhigt ein wenig, nur ein wenig, bin auch schon mit anderen Dividendentiteln auf die Schnauze gefallen.
Heute ging ja auch der Gesamtmarkt, vor allem in den USA in die Knie.
Allen gute Nerven!
Habt ihr das hier mitbekommen, Steward in Malta in einen Skandal verwickelt? https://theshiftnews.com/2023/02/24/...-people-in-scathing-judgement/
Die könnten Ihre Schulden bedienen oder von mir aus Aktienrückkäufe machen. Insider Käufe gibt es auf diesem Level immer noch keine...
Ich gehe von weiter hohen Zinsen in den USA aus, zumindest nächsten 24 Monate was REITS ebenso sehr zu schaffen macht.
Dazu wurde am Freitag der mehrjährige Aufwärtstrend nach unten gebrochen! Ich sehe kurzfristig neue Tiefs von <$9. Ich würde hier nur Stück für Stück einsteigen und die nächsten Quartale sehr genau analysieren!
Value trap possbile
für Aktienrückaufe. Der nächste interessante Termin ist der "Hexensabbat" wenn Futures und Optionen verfallen.Die Dividenden sind weiterhin gedeckt wurden aber nicht erhöht bzw. gekürtzt.
Du wurdest bereits in Börsennews Forum mit deinen fragwürdigen Behauptungen/Vermutungen entlarvt.
Oder arbeitest du für die Shorties in den deutschen Foren?
Entweder Pumper (die die letzten 12 Monate total falschlagen) oder eben permashorts die richtig lagen und vermutlich weiter richtig liegen werden!
klingt mittlerweile wie Kaffeesatzleserei was hier geäußert wird. Wer in MPT investieren will, hat jetzt die Möglichkeit, allerdings mit etwas erhöhtem Risiko, günstig an einen Reit zu kommen. Wem das Risiko zu hoch ist, sollte sich mit Äußerungen, pro als auch kontra, zurück halten.
Den mutigen gehört die Zukunft.
Das ist ein Battleground stock mittlerweile. Die einzige Hoffnung ist echt wohl nur ein Squezze out um die Position zu schließen.
Ich bin nochmal alles durchgegangen, ich sehe hier kein Wachstum in den nächsten 2-3 Jahren und somit ist die vermeitliche Unterbewertung fast schon keine Mehr!
Sieht nicht gut aus. Fällt heute wieder um 2%!
Zum Wochenschlusskurs sollten die 10$ wieder überschritten sein, sonst sieht´s nicht gut aus.
Wirklich ein Phänomen dieser REIT. Ob den Verkäufern wohl mal die Luft ausgeht..?
https://www.youtube.com/watch?v=JaG4aqpbg2o