Wamu WKN 893906 News !


Seite 51 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:21.492.598
Forum:Börse Leser heute:10.074
Bewertet mit:
349


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 7959  >  

5132 Postings, 6548 Tage enis21.....

 
  
    #1251
27.05.09 18:06
mal sehn ob etwas offizielles verkündet wird oder ob verschoben bzw. neue termine entstehen !
---------------
JPM reply due to WMI complaint for turnover of estate property (incl. $4 billion) (Del)
--------------

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090427000000000011.pdf

4632 Postings, 5760 Tage MacBullDer Kurs ist ´ne blanke Ohrfeige!!

 
  
    #1252
27.05.09 18:13
Geld haben gleich Macht haben und ich kann machen was ich will!! Scheiss auf das Gesetz, ich bin das Gesetz!!  

4632 Postings, 5760 Tage MacBull...und Moosi, bleib mal locker :-)

 
  
    #1253
27.05.09 18:15

2507 Postings, 5728 Tage Christkindl.....

 
  
    #1254
1
27.05.09 18:18
@ moos-hammer: das ist eigentlich ein Einstiegskurs......;-)) schlechter Ausstiegszeitpunkt, es kann jederzeit etwas passieren, natürlich in beide Richtungen....willst du das wirklich verpassen????

@TigerR: erklär mir bitte wo ein Gap bei 0,099 war......hab da eine gute Seite für dich, da siehst du jederzeit die Open Gaps und musst nicht selber suchen.....
Guckst du hier: http://www.stockta.com/cgi-bin/...num1=75&cobrand=&mode=stock

@enis21: der Chart wäre natürlich der Optimalfall auf den ich auch tippe........tja, wenn allerdings die o,099 nicht hält, und keine News erscheint, sehn wir uns erstmal bei 0,08$ wieder...  

2752 Postings, 5561 Tage tokatciCharts

 
  
    #1255
27.05.09 18:42

EEEEEEhhhhhm ich bin ja noch nicht lange an der Börse aktiv und kenne mich ehrlich gesagt auch nicht sooo gut mit Charts aus aaaber mal im Ernst:

Kann mir mal jemand der WIRKLICH Ahnung von der Materie mal erklären was ich mit dem gekrakel anfangen soll wenn es sich um einen solchen Zustand handelt wo gelogen betrogen und gespielt wird bis zur Ohnmacht? Was soll ich jetzt mit dem Chart? Das ist doch kein Dax oder Gow Wert oder eine Firma die IMMO auf einem Fundament steht was Leistungs oder REAL Zukunftsbezogen ist!

Kann mir einer Erklären was ich mitm Gap anfangen soll das zu ist wenn sich die meisten einkacken und verkaufen Anhand machtspielchen?

NIX!!! Hab ich das jetzt richtig verstanden?

 

2507 Postings, 5728 Tage Christkindldas

 
  
    #1256
1
27.05.09 19:22

mit den Charts ist so eine Sache....das muss jeder für sich selbst entscheiden was er davon hält. Ich z.B. bin ein Chartfetischist und die Amis sind bekennende Gapfetischisten.

Sieh die einfach mal die Seite an, da kannst du alles erfahren was du willst

http://www.bullchart.de/ta/index.php

Dürfte für alle hier interessant sein....

 

 

2752 Postings, 5561 Tage tokatciAn alle Ungläubigen

 
  
    #1257
3
27.05.09 19:45

die aber an den Weihnachtsmann glauben 

 

Also an alle die glauben das da KEINER die Fäden zieht und JPM alleine da steht gegen Wamu:

Wie oben ein anderer Beitrag von mir mit dem Link zu Obama und der Fed beschrieben hab ich noch genug andere Fakten und Denkanreize für euch.

Die FED ist NICHT Staatlich und wurde in Urzeiten schon mehrfach im Kongress abgelehnt bis ein IDIOT es im Kongress verabschiedet hat (Er war wohl nicht gierig wie die anderen oder hatte Familie die er wirklich liebt). So nun hatten die den Salat. Gehen wir mal vom Tag NULL aus. Ich komme nun zu euch und sage: Hier hab ich 1mio gedruckt und ihr könnts verballern wie ihr wollt und gebt es mir mit 1% Zinsen wieder. Also 1mio und 10T. Ach echt? ihr habt 1 mio zusammen? wahnsinn. Wo sind meine 10T? Ja wie denn wenn wir nur 1 mio gedrucktes geld haben? Ja keeein Ding ich druck neues! Und wieder ne mio und 10T zinsen! Na kapiert wo das endet? Immer mehr schulden und mehr und mehr! Zahlen kann man das nicht mit immaginären Piss Papier! Neeeeee nun muss der Staat was abgeben. Nich? Ja dann muss er was tun denn er schuldet der FED ja was. Und nun? Beispiel Bush: Oeeeeeeel. Genau. Nun haben wir auch noch die Kriegsgründe!

Wer hat den Mist gegründet?

Das private Geld- und Kreditsystem wurde in den Vereinigten Staaten am 23. Dezember 1913 durch Unterzeichnung eines Kongressbeschlusses (Federal Reserve Act) durch Präsident Woodrow Wilson gegründet. Dem Federal Reserve Act war eine Untersuchung des Kongresses durch Samuel Untermyer, die Pujo Money Trust Investigation, vorangegangen. Untermyer, als Anwalt Teilhaber der Kanzlei Guggenheimer, Untermyer & Marshall,

http://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Hmmm der Name klingt nicht Amerikanisch. Gucken wir mal wer das ist dieser Samuel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Untermyer

Achneeeeee.

Demokrat und Selfmade-Millionär. In den 1930er Jahren war er einer der Architekten des!!!! Zionismus.!!!!!

So wer nicht weiss was das ist der muss selber googlen! Als ich hier im Forum was gegen dieser Leute gesagt habe war ich plötzlich ein Nazi und gesperrt. Komisch ich bin nichtmal ein Deutscher.

So und wer sich nun damit etwas beschäftigt mit dem Samuel und Amschel. Ohh Amschel.... Wer war das doch gleich? Jaaaaaaa der Rothschild.

Schaut euch die verstrickungen an. Wenn Wamu gewinnt dann nur nachdem JPM schon durch die ganze Kacke soviel Gewinn gemacht hat das der Verlust durch die Richter nen Klacks sind. Alle freuen sich das die Gerechtigkeit siegt und im Endeffekt haben die wieder mal verarscht! Nur mal so dazu.

Und alle Investierten ich inklusive freue mich zum ersten mal das wir verarscht wurden. Beim nächsten mal holen die sich das woanders aber wieder glaubt mir.

JPM KANN NICHT VERLIEREN. Die Schlacht ja den Krieg nicht!

 

 

4632 Postings, 5760 Tage MacBullWenn es noch Gerechtigkeit auf dieser Welt

 
  
    #1258
27.05.09 21:34
geben sollte, müsste der Kurs bald bei 5,-€ oder mehr stehen!!  

5132 Postings, 6548 Tage enis21....

 
  
    #1259
27.05.09 21:56
ich bevorzuge natürlich das grüne szenario ! ;-))) stay strong !
Angehängte Grafik:
wof_wamuq2705.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
wof_wamuq2705.png

5132 Postings, 6548 Tage enis21...

 
  
    #1260
27.05.09 21:58

16 Postings, 5936 Tage CloteauxAn alle, die meinen...

 
  
    #1261
1
27.05.09 22:48
sie müssten jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien oder gar noch Absonderlicheres beitragen: Wir haben doch alle das Gleiche im Sinn: Kohle mit dieser Firma machen!!! JPM hat's vorgemacht, chapeau! Jetzt hoffen wir alle, dass das Pendel noch etwas in die andere Richtung schwingt.
Ihr seid alle nicht besser als JPM oder sonst wer!
Trotzdem viel Glück!  

817 Postings, 6037 Tage sky7alles schön und gut,oder doch nicht

 
  
    #1262
27.05.09 23:50
aber was können wir tun...nichts,denn die meisten würden genauso handeln...natur der tiere[gross frießt klein]
ich hatte schon mal den film "zeitgeist" hier reingestellt,kann jeder kostenlos übers internet sehen(informativ).
was bringt es uns und der welt...fast garnichts!!!
wir können nur hoffen ,dass es diesmal für uns etwas mehr wird ..geld(aktienkurs steigend).
alles andere überlasst mal den sog.politikern oder besser der geldwirtschaft,denn die regieren die welt.
wir wollen doch einen kleinen happen davon haben damit wir mit unseren familien gut und schön leben können.

ist doch nicht viel verlangt,wie denkt wohl ein armes kind in amerika darüber,geschweige ein kind in palästina oder afrika....interessiert die meisten nicht ,richtig.

natur gesetze muss man ausleben,so ist der mensch  

628 Postings, 6419 Tage Memory1931Tja Tokaci, da kann man nur.......

 
  
    #1263
28.05.09 08:04

...hoffen das die, die die Fäden ziehen komplett aussterben werden....

Rothschild/Rockefeller und Konsorten sollen die Ei.. abfaulen, der komplette Körper mit Krebsviren übersäht sein, sodass se alle einen bestialischen Tod sterben und die Gen-Reihe für alle Zeiten von der Erde verschwunden ist.......

....aber sie sollen es mitbekommen......

....sie sollen Ihre Kinder und Kindeskinder sterben sehen.....

....sie sollen merken, das Ihr "Stammbaum" stirbt und keine Ableger mehr hervorbringt....

Jehova / Amen / wie auch immer.....

 

5132 Postings, 6548 Tage enis21....

 
  
    #1264
28.05.09 10:11
Federal Deposit Insurance Corp. would not have imagined last year that J.P. Morgan Chase (JPM) will make a windfall from the purchase of troubled Washington Mutual Inc (WaMu). However, thanks to a new accounting rule, JPM is set to reap $29 billion in income on the same toxic sub-prime mortgages that threatened to topple WaMu.
...

However, the extent of JP Morgan's windfall may have some downside as last vestiges of holding company of WaMu, that was not sold is suing the FDIC and JP Morgan for selling it before it could find a buyer.


http://www.banking-business-review.com/news/...windfall_of_29b_270509

Die FDIC hätte sich letztes Jahr wohl nicht träumen lassen, dass JPM durch den Kauf der in Bedrängnis geratenen WaMU einen unverhofften Gewinn erlangt. Durch eine eine neue Bilanzierungsvorschrift kann JPM nun $ 29 Milliarden Gewinn abschöpfen - durch dieselben toxischen subprime-Hypotheken, die WaMu fast zum Kollabieren brachten.

...

Jedoch könnte dieser unerwartete Gewinn von JPM auch eine Schattenseite haben, da Überbleibsel der Holding-Gesellschaft von WaMu, die nicht verkauft wurde, nun die FDIC und JPM verklagt haben, weil WaMu verkauft wurde bevor die Holding einen Käufer finden konnte.

293 Postings, 5588 Tage windchillVolksverhetzung

 
  
    #1265
28.05.09 10:17
was sollen die volksverhetzenden Beiträge hier? habe diese dem admin gemeldet!  

148 Postings, 5558 Tage sipan@windchill

 
  
    #1266
28.05.09 10:19
brav gemacht  

5132 Postings, 6548 Tage enis21aus w:o ..sehr gut analysiert ! user tunisia

 
  
    #1267
8
28.05.09 10:20
Guten Morgen,

hier mal wieder das neuste aus den USA  

Also zur Zeit ist sehr viel los in den Ami boards, gestern am 27.5.09 war der letze Tag der Frist die JPM hatte um ihre Antwort, auf die Forderung von WaMu wegen den 4 Milliarden, bei Gericht einzureichen. Bis 0.00 amerikanischer Zeit jedoch wurde weder was bei KCCLLC hochgeladen noch be PACER [Pacer = Zeitaktuelle Gerichtsdokumente für die Öffentlichkeit, wird vom Justizminesteriu geleitet, sozusagen Steuern online einsehen oder so  ]

Es ist natürlich möglich, dass das Dokuemtn irgendwo im Gericht auf dem Tisch lag, wird sich spätesten heute rausstellen.

Will euch nur mal sagen was passiert wenn JPM wirklich keine Antwort eingereicht haben solle [eine Antwort ist verpflichtend]

Sofortige Rückzahlun der 4 Milliarden + Schadenersatz in gleicher Höhe + Neigt die Richterin dazu WaMU bei einem solchen eventuellen VOrfall zu bevorzugen.

Hier das Originaldokument von WaMu damals:
http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229090427000000000011.pdf

interessant sind insbesondere Seite 49, 50 und ganz wichtig S.21

4817 Postings, 7064 Tage martin30smSo, habe nun um weitere 20000 Stk aufgestockt!

 
  
    #1268
1
28.05.09 10:31
Hier kommt noch was Großes auf uns zu!

Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!  

2 Postings, 5593 Tage owain32Gesicht waren

 
  
    #1269
4
28.05.09 11:03

Wenn ich mir so die Neusten Aussagen von FDIC und JP immer öfter durchlese, komme ich zu der Schlussfolgerung, dass es hier zu keinem Prozess kommen wird.

 Die Einleitungsphase der größen Geschichteseitens JP und FDIC und womöglich    steckt WAMU als mitwisser voll drin, hat begonnen.

Egal wie die Sache ausgeht, JP Morgan wird als führendes Finanzinstitut ihr Gesicht behalten, ebenso wie die staatliche FDIC. Und der lachende dritte im Bunde ist WAMU.

FDIC hat jetzt die womögliche Schattenseite des Deals angesprochen, wird sich aber darauf berufen,dass zu jenem Zeitpunkt des Verkaufs der WAMU die Finanzwelt in Trümmern lag und man auf die schnelle schlimmeres verhindernwollte. Jetzt im nachhin wird man sich vielleicht eingestehen, dass man eventuell zu schnell und voreillig reagiert hat. Aber ihr wisst ja wie dasso ist jeder macht fehler und der mensch vergisst schnell.

 

JP Morgan, wird nachdem sie reichlich Gewinne gemacht haben sich großzügig zeigen und der WAMU ein Wohlvollendes Angebot unterbreiten wie auch immer es ausehen wird.

 

Da es zu keinem Prozess kommen wird geht auch die Richterin makellos aus der geschichte hervor.

 

Das Fazit: Jeder wird zufrieden sein und seinen Nutzen haben!

 

 

 

2684 Postings, 5769 Tage Schalke17man

 
  
    #1270
28.05.09 11:06
sollte noch nicht so Siegessicher sein. Alle Beweise sprechen für Wamu aber ich sehe der Sache immer noch etwas kritisch entgegegen. Das hört sich alles etwas einfach an. Da mal 4 Milliarden dann von der FDIC paar Milliarden.  

5132 Postings, 6548 Tage enis21wovon redest du denn schalke

 
  
    #1271
28.05.09 11:14
siegessicher !??? hier ist rein gar nichts "einfach" ! erwachsene anleger sollten das aber wissen ! wenn dein einiziger einwand "kritik"deine emotionen sind solltest du verkaufen !

5132 Postings, 6548 Tage enis21..

 
  
    #1272
28.05.09 11:17
Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass JPM die Antwort eingereicht hat, wäre sehr fahrlässig wenn nicht !

2684 Postings, 5769 Tage Schalke17nein

 
  
    #1273
28.05.09 11:42
ich meine das so, dass man aus dem Forum heraus lesen kann, ob man alle 4 Verhandlungen schon gewonnen hätte und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann der Kurs bei 5 euro steht z.B.  

5132 Postings, 6548 Tage enis21ach ja?!

 
  
    #1274
1
28.05.09 11:56
dann erstell doch mal pro und contra ! ... bin mal gespannt ! das einige was ich von dir lese ist : es sieht gut aus ! es sieht schlecht aus ! hmmmm

gute zeiten schlechte zeiten
aktienkurse können steigen und fallen

... ja toll ... nichts für ungut und danke für deine mühe ! ;-)

76 Postings, 5589 Tage oki-wan@tokatci @enis

 
  
    #1275
4
28.05.09 12:19
Nichts für ungut mein Bester,
aber du hast jetzt so oft deine Meinung mitgeteilt, dass ich mittlerweile in deinem Unterton einen unmissverständlichen Subtext erkenne. Spätestens seitdem du den Link von tauhid.net/rothschild eingestellt hast, wurde ich das ungute Gefühl nicht los, dass du eventuell ähnlich tickst, wie unsere Springerstiefel-Freunde, die es sich auch besonders leicht machen und zu Rundumschlägen ausholen, wenn sie auch nur den leisesten Furz einer (Nicht-)Ahnung haben. Denn was auf tauhid.net gepostet ist, findet sich seit mehreren Jahren auch auf einschlägigen antijüdischen Webseiten zu Verschwörungen und sonstigem faschistoiden Gedankenmüll (einer der prominentesten Vertreter: Jan Udo Holey). Ich setze voraus, dass du ein intelligenter Mensch bist und reif geng, dich nicht auf dieses Niveau hinabzulassen. Denn genau diese Einstellung ist einer der Hauptgründe, weshalb auf unserer kleinen Welt so viele Konflikte existieren: Hetze und Negativ-Propanganda, die in der Auslöschung eines Volkes/Kulturkreises münden können. Stattdessen solltest du dich eher fragen, wem diese Propaganda nützt! Denn meistens machen diese Leute aus diesem fabrizierten Mist viel Geld, dass sie irgendwelchen unbelesenen, naiven oder einfach hierfür anfälligen aus der Tasche ziehen. Darüber hinaus geht es natürlich auch um Macht, welche die Verschwörungsklugscheisser anhäufen und konsolidieren wollen. Immer mit der selben Methode: ein paar reale Eckdaten (nicht mehr als Namen und Jahresangaben), viel Phantasie (über Struktur und Mechanismen der Weltpolitik) und dann eine Prise Nemesis  (Geburt eines Feindbildes - Volk, eine Familie, Einzelperson) - fertig ist die Blockbuster-Verschwörungstheorie.
Für mich stehen die Schuldigen für Wamu's Misere fest: Sheila Bair und ein Teil der FDIC, JP Morgan mit CEO und einigen Board-Membern, wahrscheinlich noch der übliche Tross an externen Partnern, Informanten und Verrätern in den eigenen Reihen Wamu's. Aber gleich zu einem Rundumschlag ausholen und eine Religion oder ein Volk hineinziehen? ...
Enis21: Der Grund weshalb du auch einen Link einstellst (Finanzju...???) entzieht sich mir hier. Entweder du äusserst dich kritisch dagegen oder dafür. Schreibst du nichts dazu, nehme ich an, dass du mit den Aussagen auf dieser Seite zumindest sympathisierst. In diesem Fall ist es sehr schade, dass du dich auch auf solche Ebenen hinablässt, da du in der Vergangenheit bewiesen hast, dass du zur Recherche und Analyse durchaus imstande bist.
Nochmal, konzentrieren wir uns auf Wamu und nicht auf Gruppe-X-übernimmt-langsam-die-Weltherrschaft...  

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben