Wamu WKN 893906 News !


Seite 113 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:21.534.495
Forum:Börse Leser heute:8.606
Bewertet mit:
349


 
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 |
| 114 | 115 | ... 7959  >  

93 Postings, 5654 Tage pleitegeyer77muss mich korrigieren...

 
  
    #2801
1
16.07.09 14:17
hab wohl zu schnell gelesen, die 20mrd ist ja die summe um die sich die abschreibungen auf die assets noch erhöhen könnten. naja, trotzdem, mir kommt es vor als würde der sich jetzt selbst loben wie gut er das alles gemacht hat - meiner meinung nach ist das kontraproduktiv in der jetzigen situation. jetzt sollte er doch viel lieber jammern und von künftigen risiken des wamu-kaufs sprechen, dass man damit nichts verdient hat, und die ganze bude nur aus strategischen überlegungen gekauft hat, und dass man am ende from sein wird mit ein wenig gewinn rechnen zu können etc... aber nicht die nachrichten wieviel gewinn man sich jetzt aufgrund des deals erwartet, und schon gar nicht reden wie diese!  

1364 Postings, 5762 Tage tomixes könnte als PLUS zu bewerten sein

 
  
    #2802
16.07.09 14:21
dass JPM wieder nen fetten gewinn eingefahren hat im letzten Quartal. Dann wissen ja alle, dass man da guten Gewissens was abzeigen kann  

468 Postings, 5700 Tage KommuRAT

 
  
    #2803
1
16.07.09 17:52
kann ich euch nur jetzt die Nerven zu behalten  

117 Postings, 5493 Tage H.T.ComputerWan Kommen die Zahlen

 
  
    #2804
16.07.09 18:01
hallo an alle ich wollte nur mall fragen wan die zahlen von WAMU veröfentlicht werden und was ist heute beim Gericht eigentlich pasiert weis jemand bescheid.  

4679 Postings, 5526 Tage die_milbewow,

 
  
    #2805
16.07.09 18:15
da hat jemand 500.000 shares geschmissen. ich glaub, das war der die mal für 11cent gekauft hat. ich glaub die amis zocken grad cit und haben deshalb das geld aus wamuc erst mal rausgezogen.  

856 Postings, 5547 Tage RobinWNews unserer Seite- bitte unbedingt handeln

 
  
    #2806
16.07.09 18:16

7386 Postings, 5744 Tage fasterzahlen

 
  
    #2807
16.07.09 18:58
@jakie: die 4 mrd deposit sind in der monatsbilanz der holding enthalten (schau unte cash und dort unter 3.6 mrd plus)
@pleitegeyer: dimons aussage in der zeitung? wiese setzt du voraus, dass diese stimmt? grundsätzlich glaube ich zeitungen nur, wenn ich es selbst recherchiert habe. wenn du die fdic, die us depotsicherungs und aufsichtsbehörde anmails, erhälts du ein gebot der citibank, allerdings stark zensuriert, aber es beweist immerhin, dass die "versteigernde" behörde offiziel ein zweites gebot erhalten hat. dieses gebot kursiewrt auch im internet. aber selbst anfragen, heist nicht betrogen werden.
und nach aussagen der fdic chefin bei fernsehauftritten (gibts glaube ich auf youtube) hat es soger vier bieter gegeben.  

7386 Postings, 5744 Tage fasterinformationen

 
  
    #2808
2
16.07.09 19:10
@pleitegeyer: dimon hat im jahr 2004 erste maulwürfe bei wmi instaliert (kommt nicht von mir, ist in der klage der wmi vor dem konkursgericht enthalten). dann hat dimon im jahr 2008 im märz verhandlungen mit wmi aufgenommen und dabei einen vertrag unterschrieben, wonach er wmi oder teile davon nur von wmi kaufen kann. die fdic hat ihn dann bei der versteigerung eine garantie gegeben, dass bei einer verurteilung wegen vertragsbruchs die fdic strafen  bis zu 500mio dollar übernimmt. so, dimon und seine leute hatten zumindestens von märz weg zeit, jede zahl bei wmi zu prüfen. und sie kannten auch jede zahl. also ist die behauptung des risikos reine schutzbehauptung.
mich interessiert neben dem möglichen gewinn daher auch, ob die krimminellen machenschaften von dimon und helfern in der alten und neuen addministration vor gericht gebracht und bestraft werden, zumindest mit einer saftigen vergleichssumme. falls das nicht passiert, hat für mich die usa (und ihre verbündeten) ab dann den status einer bananenrepublik. ich bin überzeugt, ich bin nicht der einzige.  

22 Postings, 5505 Tage Beatnix@RobinW

 
  
    #2809
16.07.09 20:40
habe ich gerade erledigt. Hatte mich bereits bei der Registrierung gewundert, dass man nicht die Anzahl der Shares nachgefragt hat.  

468 Postings, 5700 Tage Kommuüber 500 seiten

 
  
    #2811
16.07.09 21:34
kannste mal bitte einen kurzen Abriss der wichtigsten Details geben.  

117 Postings, 5493 Tage H.T.ComputerWashington Mutual Stockholders Need To Register Th

 
  
    #2812
16.07.09 22:24
Washington Mutual Stockholders Need To Register Their Shares
Our legal team has advised us it is necessary to have a count of all Washington Mutual Shareholders who have sent letters to www.wamuequity.org.PR Newswire via Yahoo! Finance - 1 hour, 35 minutes ago

Sehr Wichtig hir ist der link von Yahoo News

http://search.news.yahoo.com/news/...washington%20mutual&ei=UTF-8  

117 Postings, 5493 Tage H.T.Computerkeine Faxe Senden es langt auch nur online Registr

 
  
    #2813
16.07.09 22:37
Hallo Habe Falschen Link gesendet hier ist der richtige

http://www.wamuequity.org/share-registration/  

379 Postings, 6697 Tage PunkttAktienregistrierung

 
  
    #2815
17.07.09 01:42

Schliesse mich dem Tenor der Vorangegangenen Poster an:

Unbedingt die von euch gehaltenen Aktien registrieren lassen!

Wer noch bis zur angegebenen Deadline Aufstocken will oder den Brief an den Trustee zu verfassen vergessen hatte.

Bis dahin muss es erledigt sein!!!

Übrigens wamuequity.org das ist im Wesentlichen amerikanische Frauenpower.

Die Mädels schuften ,(Joyce hat mal in ner E-mail sinngemäss geschrieben: "Seit fast über einem dreiviertel Jahr träume, denke, atme,... ich von früh bis spät nur noch WaMu,......ich bin sehr, sehr tief drin in der Materie,....wenn jetz jemand einfach ausschalten würde.....ich(und die anderen "Mädels")  bin einfach total am Limit") und die Jungs - sind glaube ich gerade mehrheitlich beim Schwadronieren über Kursmanipulation,Gerechtigkeit und Bier-Trinken.

Für alle die des Englischen nicht so mächtig sind der Aufruf zur Aktienregistrierung in Deutsch:

 

Hallo Mitaktionäre,
 
letzte Woche hat uns unser Anwalt mit geteilt , dass es zur Unterstützung  unseres Briefes erforderlich ist, zu zeigen wie viele Aktien ein jeder hat.
Je mehr Anteile wir in jeder Aktienklasse aufzeigen können, um so wahrscheinlicher ist es, dass wir ein Equity-Committee bekommen.
Wir haben unsere Webseite für die Aktienregistrierung aktualisiert.
Der Link hierfür ist im zweiten Kästchen unserer Homepage :
Ihr werdet feststellen, dass wir Personaldaten nicht erheben, sondern die Registrierung nur anhand des Namens in eurem Brief durchführen.
Bitte versichert euch den Namen GENAU so wie im Brief anzugeben.
(Also wie ihr euren Namen in Druckbuchstaben angegeben habt)
Obwohl die Angabe eurer Telefonnummer nur optional ist, würde uns das helfen abzuklären, ob wir eure Daten richtig aufgenommen haben.
Auch wenn es nicht erforderlich ist, traut euch eure Telefonnummer anzugeben.
In den Klassen in denen ihr keine Aktien haltet MÜSST ihr „0“ eingeben.
Für Stammaktien müsst ihr eure Anzahl bei „WAMUQ“ eintragen.
Bitte erledigt das gleich, damit wir mit der Zuordnung der Daten für mehr als 1400 Briefe anfangen können.
Täglich kommen noch Briefe rein. („Letter to the Trustee“)
Unser nächstes treffen mit dem Anwalt ist am 29.07.2009.
Wir müssen bis zu diesem Termin die Daten in jedem Fall komplett beisammen haben.
Deshalb, bitte, kommt nicht zu spät mit der Registrierung eurer Aktien.
Denkt daran, auch wenn ihr eure Information eingegeben habt müssen wir diese erst noch aufbereiten.
Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, schickt mir bitte eine E-mail
und sagt mir was genau nicht funktioniert hat.
Wir haben das Procedere schon getestet und konnten keine Probleme ausmachen – falls ihr welche habt muss ich dies sofort wissen.
Falls ihr mit dem Registrierungsvorgang nicht klar kommt könnt ihr mir eure Angaben auch per E-mail schicken.
Bitte beachtet aber, dass ihr in der „Betreff-Zeile“ eurer E-mail „Share Registration“ angebt.
Auf diesem Weg wird es allerdings nicht von unserem (automatischen) Computersystem erfasst und erschwert uns somit unsere Arbeit.
Deshalb solltet ihr die Registrierung möglichst online durchzuführen.
Danke für eure Mithilfe. Macht es gut.
Joyce Presnall
 
Hier findet ihr das Original.
 
 
 
 

506 Postings, 5662 Tage Erni_krümelausreichend?

 
  
    #2816
17.07.09 02:58
hallo, hab mal eine frage. reicht es sich online zu registrieren oder brauchen sie auch die schriftform?  

3 Postings, 6024 Tage unisonoRegistrieren !

 
  
    #2817
17.07.09 09:13
Hallo zusammen...
Erst mal Danke an alle, die sich hier so reinhängen und uns alle auf dem laufenden halten...
Ich bin des Englischen leider nicht so mächtig wie ich es gerne hätte...
Inwieweit ist diese registrierung wichtig und kann man das evtl. auf einer Deutschen Seite?  

117 Postings, 5493 Tage H.T.ComputerRegistrirung

 
  
    #2818
17.07.09 09:23
Guten morgen ich habe die info das wir bitte die registriung nur online machen sollen da die Zeit zu kurz ist und der Aufwand auch zu hoch ist die info habe über mein iPhone ich habe meine Aktien im iPhone eingerichtet und bekomme sehr gute Infos die sind direkt über yahoo Finance IND so weiter  

1720 Postings, 5661 Tage decon1401Gerade online registriert.

 
  
    #2819
17.07.09 09:47
# 872
Also fehlen da noch Einige um wirklich was zu bewegen !!!!

Decon

468 Postings, 5700 Tage Kommu@unisono

 
  
    #2820
17.07.09 09:53
schau mal 2 Posts vor deiner, dort hat Punktt alles wichtige zusammengetragen.
Musst natürlich den gesamten Text aufschlagen ;-)  

3 Postings, 6024 Tage unisono@Kommu

 
  
    #2821
17.07.09 10:31
Bin leider nicht ganz auf dem laufenden..
Welcher Brief???
Wo Finde ich den???  

448 Postings, 6294 Tage neuanmeldungSo,

 
  
    #2822
17.07.09 11:38
habe mich nun auch ÜBERALL registriert und auch noch gleichzeitig mein Urlaubsgeld in weitere WAMU`S investiert...
Wünsche uns allen einen schönen Herbsturlaub von dem erwarteten Gewinn!  

379 Postings, 6697 Tage PunkttWaMu - Aktienregistrierung

 
  
    #2823
17.07.09 12:03

@ Erni_Krümel

Falls du deinen "Letter an den Trustee" schon geschrieben hast....

brauchst du nur noch deine Aktien registrieren zu lassen.

Entweder - auf dem normalen Weg der Onlineregistrierung per Formular.

Oder - bei Problemen direkt per E-mail.

@unisono

Alle Erläuterungen zum "Letter to the Trustee" findest am Einfachsten im Threat "Die EINMALIGE Chance" unter den letzten Einträgen.

Der Anwalt will sicher gehen, dasser sich nicht nur für ein paar versprengte Querdenker einsetzt, sondern für einen wesentlichen Teil der Aktienbeteiligungen.

Wenn deie Vertreteung der Aktionäre entsprechend gross ist übt das bei Gericht auch entsprechend Druck auf die anderen Parteien aus.

Ausserdem sorgt ein "Equity-Committe" dafür, dass die Ansprüche der Aktionäre in diesem CH11-Verfahren  generell nicht ungehört bleiben können.

NIcht zu letzt könnte eine entsprechende "Unterfütterung" der Aktionärsvertung mit entsprechend vielen Anteilen endlich auch das allgemeine Interesse der Medien wecken.

Wenn du die Medienmeldungen des letzten halben Jahres aufmerksam verfolgt hast wirst du feststellen, dass dies Sache eines  relativ kleinen Kreises ist, ansonsten interessiert der Fall WaMu ausser den Beteiligten in Amerika kein Schwein, geschweige denn die Regierung.

( Hatte in den letzten Monaten mehrmals Gelegenheit Touristen aus Seattle zu "interviewen". Auf einen Nenner gebracht:" JD is a real crook, kannst aber eh nichts machen, Thema WaMu ist längstens erledigt- auf zu neuen Ufern-, hier in Seattle gibt sowieso Boeing den Ton an und die stellen jede Woche hier mehr Leute ein oder aus als WaMu je Beschäftigte hatte.)

Wenn wir Aktionäre hier ein glückliches Ende wollen müssen die Medien noch ganz schwer ran!

 

 

526 Postings, 5987 Tage Donpedromucso jetzt auch registriert # 935

 
  
    #2824
17.07.09 12:15

2666 Postings, 5660 Tage Andruschbin dabei....

 
  
    #2825
17.07.09 12:53

Seite: < 1 | ... | 111 | 112 |
| 114 | 115 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben