Wamu WKN 893906 News !


Seite 115 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:21.534.994
Forum:Börse Leser heute:88
Bewertet mit:
349


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 7959  >  

1720 Postings, 5662 Tage decon1401Das passt zusammen !

 
  
    #2851
19.07.09 09:18

379 Postings, 6698 Tage PunkttIch will ja nur mit Aktien handeln,...

 
  
    #2852
19.07.09 11:42

@ jawanse

zugegeben, bisher in diesem Wert  vielleicht die bessere Strategie.

Würden jedoch alle so denken gäbe es auch für dich hier bald nichts mehr zu holen!

Mal 'ne Frage:

Wieviel Zeit kommt denn da so zusammen beim Kurs verfolgen, Kauf-Verkauforder aufgeben, nachprüfen von Konto, Buchhaltung....?

Sind da ein paar Minuten für zwei Formulare wirklich zu viel Zeitaufwand wenn es mithilft eine Chance auf viel höhere Gewinne aufzubauen?

 

379 Postings, 6698 Tage PunkttHabe meine Aktien registriert, aber...

 
  
    #2853
19.07.09 12:04

@DanielSun

meine shares als ##1932 registriert.


Ist es richtig nun auch diesen "Brief"

http://www.wamuequity.org/download/...nitedStatesTrusteeDelaware2.doc

auszufüllen und an diese Adresse

WaMu  Equity.....


Du musst in jedem Fall den "Letter to the Trustee" noch schicken.

Entwerder per einscannenen  und E-mail, oder per Fax an: 001 877 6510930 

Ganz wichtig: Handschriftliche Unterschrift nicht vergessen!!!

Kann sein dass erst eine Ansage kommt und es dann umschaltet, oder dass belegt ist. Dann so oft probieren bis es durch geht.

Nur: OhneLetter ist deine Registrierung nicht zuzuordnen und dürfte im Papierkorb landen. Deshalb heist es ja im Aufruf zur Registrierung. Den Namen EXAKT so wie im Letter anzugeben.

Deshalb solltest du  nachdem dein  "Letter to the Trustee"  bei der Organisation ist, deine Registrierung noch mal wiederholen.

Wäre sie dann dopppelt würde die Überzählige beim automatischen Datenabgleich sowieso eliminiert.

Ansonsten kann ich nur noch mal @ettol zitieren:

"Ich finde, es ist ganz wichtig, daß alle WaMus Flagge zeigen. Dies ist eine Solidaritätshandlung, die um den ganzen Globus geht. Wenn wir jetzt nicht handeln, dürfen wir später auch nicht jammern,daß wir nicht ausreichend vertreten wurden. Vor Gericht zählt nur die Größe und Stärke. Wenn wir groß und stark genug sind, wird sich auchdie Presse mehr einschalten und Wind machen. Schade, daß niemand entsprechende Kontakte zu haben scheint.

Also, auf und aktiv werden.

Gruß ettol "
 

 

837 Postings, 5610 Tage UrknallInsider wissen mehr

 
  
    #2855
1
20.07.09 06:45
man beachte den Anstieg des Volumens am Freitag zum Schluss in US und den Kursanstieg.

880 Postings, 5520 Tage VTingin DE

 
  
    #2856
20.07.09 10:56
scheint das niemanden zu kratzen, mal kucken wenn die amis eröffnen und ins plus drehen dann geht vielleicht noch was.  

923 Postings, 5702 Tage Depot Olimich aergerts

 
  
    #2857
6
20.07.09 14:07

, dass hier staendig nur noch geschrieben wird, ich bin registriert, ich hab nen brief geschrieben..etc. kommen kaum noch infos....wenn eine gerichtsverhandlung war, oder ne anhörung dann weiß keiner, was da gelaufen ist und die die es wissen, schreiben dazu nichts....hauptsache dieser bescheuerte brief muss raus....ganz ehrlich. wenn einer was weiß, z.b. was in der nächsten verhandlung überhaupt besprochen werden soll, wie der jetzige stand ist. dann bitte schreiben....aber hört endlich mal mit dem quatsch von dem brief an den trustee auf, der registrierung etc.

musste einfach mal sein.

oli

 

 

4679 Postings, 5527 Tage die_milbe@Depot Oli

 
  
    #2858
1
20.07.09 16:24

ich gebe Dir vollkommen recht. diese posting bewirken dass nur noch mehr das papierchen verlassen. diese registrierungs-nummer soll nur das fehlen oder verschleiern(?) von fakten bewirken. nur, wer schmeisst ist halt raus wenns mal wieder zockt. und das kann jederzeit passieren. letztes mal war die kritische schwelle so 5.5 cent. wenn wir bis mittwoch unter die 5.5 cents kommen, dann könnte es diese woche zocken. also mittwoch und/oder freitag mal auf die lauer legen. news sind net so relevant. ist doch ein zock und es kommt nur drauf an wieviel ein-oder aussteigen. 

ich würde vorschlagen, dass ein neuer thread unter dem thema "brief- und firlefax an wamuc" oder so ähnlich aufgemacht wird. diese ständigen text-lappen nerven nur noch. 

ps I:

ich bin nicht investiert - ich beobachte 

ps II:

lang ist es her, aber kann sich noch jemand an mein posting vor wochen erinnern, dass es erst mal nimmer über die 8.5 euro-cent geht. nur mal so. man hat mich ja ziemlich verprügelt. 

 

12 Postings, 5553 Tage el Chikkowenn man sich registriert...

 
  
    #2859
20.07.09 16:40

....und unterschreibt, könnten die Kosten des Gerichtsverfahren doch auch noch auf die "kleinen Aktionäre" wie wir abgewältzt werden, oder nicht?!

 

 

923 Postings, 5702 Tage Depot Oli@ die milbe

 
  
    #2860
20.07.09 16:49

ich denke auch die aktie eignet sich zum zocken und zwar in der art, dass man immer vor den gerichtsverh. so eine woche reingeht und dann wieder raus....was dabei naemlich zum schluss rauskommt weiß keiner....als ich letzte woche schrieb ich koennte mir vorstellen, dass im max. fall so um die 40 bis 50 eurocent drinne sind. tja da hatte ich was geschrieben....mal ehrlich es glaubt doch nicht wirklich einer daran, dass hier kurse von 6 euro oder so auftauchen....der fakten thread den es ja gibt, der ist nicht schlecht..aber ich kann die engl. sachen nicht so uebersetzen, weil dazu die vokabeln nicht ausreichen....juristen deutsch ist schon nicht so einfach und das ganze dann mit kuerzeln in engl. noch bescheidener....

und dieses meldet euch wir haben nicht genug stimmen und lasst euch registrieren verunsichert eigentlich mehr in meinen augen als es nuetzt....denn es wissen die wenigsten, was sie da einfach unterschreiben....als gestern in einem thread von jemandem gemutmast wurde, wer sich registriert, ist auch nachher beteiligt an den kosten des rechtsanwaltes, da war dort aber riesen tohuwabohu.... nicht das ich der meinung bin aber da konnte man gut sehen wie viele einfach was faxen und sich registrieren lassen und wissen nicht einmal was sie dort unterschreiben...

und um es im klartext zu sagen....ich faxe nicht und ich registrire mich auch nicht. wenn dann nichts bei rauskommt hab ich eben pech gehabt....aber das andere nervt.....

ich koennte mir immer noch einen vergleich vorstellen, aber der ist weit vor den bisherigen kurshoffnungen...und dann haetten viele auch ordentlich gewonnen.....

und das vor 2 tagen wieder 2 banken in die insolvenz gegangen sind in den usa ist nicht unbedingt gut fuer uns.

gruß oli

 

 

923 Postings, 5702 Tage Depot Oli@ el chico

 
  
    #2861
1
20.07.09 16:54

genau das ist das was ich gemeint habe....das weiß ich nicht genau, und wenn ich das nicht genau weiß dann faxe ich dort auch nichts hin.....eine logische begruendung wäre es zumindest, da geb ich dir und den anderen die das gestern schon schrieben recht.....zumindest ist sie nicht unlogisch.....aber ich glaube es verunsichert eigentlich mehr als es nuetzt....

ich warte hier ab. ....und nochwas dazu....wenn eine gm in die insolvenz geschickt wird....( und die haben ordentlich angestellte, zulieferer etc.) dann kann ich mir kaum vorstellen dass sich ein gericht davon überzeugen lässt, wenn hier aus good old germany mal eben 2000 briefe reinflattern, wo die meisten nur mit ca. 500 bis 1000 euro investiert sind. ( ausnahmen gibts ja )....

gruß oli

 

4679 Postings, 5527 Tage die_milbena dann hilft ja nur noch einwas,

 
  
    #2862
20.07.09 17:02
falls man so gutgläubig war und sich hat registrieren lassen. schnell die shares werfen... ;-)  

923 Postings, 5702 Tage Depot Oli@ die milbe

 
  
    #2863
20.07.09 17:05

hm..... weiß nicht das wuerde ja den kurs druecken.... die sich registriert haben sollen nicht verkaufen....sondern noch ordentlich reinbuttern, damit auch ein oli ohne registrierung noch was vom kuchen abbekommt....( nur spaß )

aber warte schon mal auf die pruegel  die ich best. noch bekommen werde.

oli

 

 

125 Postings, 5534 Tage DaxxxerSauber...

 
  
    #2864
1
20.07.09 17:08

DepotOli hat es endlich mal aufn Punkt gebracht. Waren nur ein paar Sätze zuviel aber richtig :)!

 

 

 

4679 Postings, 5527 Tage die_milbe@Depot Oli

 
  
    #2865
1
20.07.09 17:10

ja, da hast Du recht, das würde den kurs drücken. nicht gut für die hier investierten. vielleicht könnte man sich ja so aus der sache rauslavieren:

man schmeisst schnell alle registrierten shares und kauft dann einfach sofort wieder neue. dann bleibt der kurs stabil und man hat nix zu befürchten.

ich denke wenn wir hier noch bissel in der art und weise posten, dann bringt der punkkt - oder wie der heisst - wieder was auf den punkt. am besten nen riesen textfetzen, damit man wieder nimmer im blickfeld ist ...

 

923 Postings, 5702 Tage Depot Oli@ die milbe

 
  
    #2866
1
20.07.09 17:12

aber 4 mal hintereinander, dann sind wir in 2 minuten auf seite 10 abgerutscht.

lol

 

 

4679 Postings, 5527 Tage die_milbe@Depot Oli

 
  
    #2867
20.07.09 17:19

weißt was ich interessant finde, dass die umsätze die in deutschland gemacht werden fast so hoch sind wie die in USA. ich glaube mittlerweile, dass da mehr dahinter steckt.

die deutschen shareholders, die sich registriert haben bekommen die bank. da hat dann jeder bissel was von ner bad bank. kann dann quasi sein eigenes "my-private-bad banking" betreiben und die amis sind für ein und allemal fein raus aus der sache.

ist dies eine zu gewagte theorie?

 

+++++

ps: ich glaub der kurs hat seinen boden erst mal gefunden

 

923 Postings, 5702 Tage Depot Oli@ die milbe

 
  
    #2868
20.07.09 17:23

" my privat bad banking " ich koennt mich bepieseln hier.....

der ami denkt bestimmt....ja ja die "kraut" werdens schon richten......

nu wo der ami bei der hre enteignet werden soll drehen die den spieß um.....lol

nein im ernst, es kann sein, das da was rauskommt, aber die euphorie die her einige an den tag legen....ist mit meiner nicht zu vergleichen...ich bin so euphorisch wie ein eunuch vorm ersten mal..

oli

 

4679 Postings, 5527 Tage die_milbeeine bitte an alle hier investierten:

 
  
    #2869
20.07.09 17:29
das schlimmste ist vorbei. es gibt die nächsten tage keine größeren verluste mehr zu beklagen. lasst Euch nicht verrückt machen von leuten, die nur Euer bestes wollen. wenn Ihr flinker seid als die - und schnell verkauft - dann habt Ihr denen ein schnippchen geschlagen. und die registrierung ist dann auch hinfällig.   

837 Postings, 5610 Tage UrknallUnd wieso Zockeraktie?

 
  
    #2870
20.07.09 18:23
Der Kurs hält sich seit 3 Monaten gut weil alle auf den Knall warten.

2007 Postings, 5700 Tage Timo1986Und wie

 
  
    #2871
1
20.07.09 18:38
lange soll man auf diesen Knall warten?  

837 Postings, 5610 Tage UrknallTage oder Wochen

 
  
    #2872
20.07.09 18:44
nicht Monate.

12 Postings, 5553 Tage el ChikkoDepot Oli...

 
  
    #2874
20.07.09 19:13

..........informationen nach, die ich aus dem Amiland habe, soll es tatsächtlich ein WaMuknall geben, impositiven Sinne.

Mich stört aber dieses " soll".

 

379 Postings, 6698 Tage PunkttWaMu - Aktienregistrierung

 
  
    #2875
20.07.09 19:51

@ el chikko

wennman sich registriert...

....und unterschreibt, könnten die Kosten des Gerichtsverfahren doch auch noch auf die "kleinen Aktionäre" wie wir abgewältzt werden, oder nicht?!

 Ich nehme an du hast dir das Formular noch nicht genau angesehen.

Ausserdem hast du dich sicher noch nicht ausführlich auf der Seite der Aktionärsschützer eingelesen.

Auch hast du die Threats hier auf ariva nicht ausführlich gelesen.

Da ist dieses Thema gekaut und gekaut - noch einmal:

Dieser " "Letter to the Trustee" mit Registrierung führt garantiert nicht dazu, dass hier irgend eine Anwaltsrechnung oder Gerichtskosten an dich gehen.

Es geht hier darum, dass du ein Aktionärsrecht wahr nimmst und und dazu beiträgst durch die Einsetzung eines EQITY-Commttee's die Ausplünderung von WMI durch andere Interessen  zu begrenzen!

Kopiere dir dieses Posting, du kannst mich  p e r s ö n l i c  h  für diese Aussage haftbar machen.

Es geht hier ausschließlich darum dass die Aktionäre endlich auch mit einer Stimme bei Gericht in diesem CH11-Verfahren vertreten sind - und nicht nur JPM, FDIC, die (ex)Lieferanten,  die Anleihegläubiger....

..und wenn du die Gerichtsprotokolle bisher verfolgt hast, http://www.kccllc.net/wamu  dann weist du ja auchwer die Anwälte bezahlt.

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben