realist11 Thread zur Börse und allerei


Seite 59 von 95
Neuester Beitrag: 16.05.14 21:59
Eröffnet am:03.11.11 21:14von: realist11Anzahl Beiträge:3.351
Neuester Beitrag:16.05.14 21:59von: cavabrutLeser gesamt:133.743
Forum:Börse Leser heute:47
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 95  >  

8603 Postings, 4941 Tage Tarannawerr ist noch da für

 
  
    #1451
24.02.12 22:05

einen abend-schwatz?;-))

 

8603 Postings, 4941 Tage Tarannaich habe eine ÜBERDOSIS DAX

 
  
    #1452
24.02.12 22:10

gekriegt ....langsam ist es mir wurscht was er anstellt!

 

274 Postings, 4607 Tage Giftstachel ist supejesus

 
  
    #1453
25.02.12 04:13

taranna, ich mach den modernen jesus, da ist halt nächstenliebe nicht so stark gewichtet... hoffe du bist liberal genug um das zu verstehen XD

 

 

 

274 Postings, 4607 Tage Giftstachel ist supehm

 
  
    #1454
25.02.12 04:46

ist das nicht genau das, was ich schon seit MONATEN vorhergesagt hatte?!?!??!?!?!?!?!!

 

http://kurier.at/wirtschaft/...03-deutsche-wirtschaft-geschrumpft.php

 

261 Postings, 5114 Tage piter2222chartprofi

 
  
    #1455
25.02.12 08:40

der name passt mir besser ok , ja liebend gern hab hier schon ein paarmal betont zur anno das ich leider von meiner plattform nichts reincopieren kann.

jetzt hab ich mich gestern durchgerungen und hab das tradesignalonline.de von der anno reingeholt da muss man auch erst wieder nochwas runter laden um überhaubt einen chart zu öffnen, dann hab ich mich mit denen auseinander gesetzt die haben mir gesagt ja alles im grünen bereich und mein norten 360 gab mir auch grün, und als ich alles hatte.eine schönen chart und den hier als anlage hinhängen will sagt er nein geht nicht nur GIF PNG JPG PDF dateien sind möglich. darauf hab ich meinen deckel hier zugeworfen und bin ins cafe gegangen und hab mir am odeonsplatz die sonne auf den belzi scheinen lassen.

hab gerade noch einen platz bekommen , von ungefähr 60plätzen.

aber ich bin drann , wenn mir anno hilft. ich handel im daytrade WENN nur im 2min chart und du kannst sehen das meine aussage  bestimm sehr gut war.schau dir mein annahme an leider war gestern auf der chort seite für mich nichts mehr zu machen.aber die kommt schon noch vielleicht schon nächste wo.ja traden ist sehr langweilig.

 

261 Postings, 5114 Tage piter2222giftstachel

 
  
    #1456
25.02.12 08:46

ich möchte doch lieber PAULUS sein ich war schon an dem ort in der türkei wo er gelebt hat und seine mutter begraben ist.

und wo er die schrift verbreitete. ich kenne mich aber besser im koran aus da steht auch alles vom alten testament.

und das der mann sich in zwei perioden der frau scheiden lassen kann, wenn er ihr das zubrot gibt.

und das er bis zu vier frauen haben darf :-))))

 

8603 Postings, 4941 Tage TarannaModerner Jesus und die deutsche Wirtschaft

 
  
    #1457
25.02.12 12:40

Ab und zu gibt es auch was zum Lachen im Forum!

@GS: Sorry, Note immer noch ungenügend - Prüfung nicht bestanden im Fach modernes Christentum...

 Mit 20 ist man hoffentlich noch lernfähig! Aber du hast noch einen langen Weg vor dir....

Was willst du mir immer beweisen? Nach deiner Prognose sollte der Dax jetzt bei 4000 sein - und wo steht er jetzt??? Der deutschen Wirtschaft geht

es verheerend - die Deutschen nagen langsam schon am Hungertuch! Du hast mich voll überzeugt!

Als der Dax im Okt. 2010 sich mitten drin in einer horrenden Abwärtsspirale befand, wer hat dann prognostiziert, dass er im Februar 2012

die 6200-6500 erreichen würde?? wer? wer?? wer???

Kennst du die Ricola Werbung? Wer hat Riccola erfunden? wer? wer? wer? die Chinesen, nein, wir Schweizer!!!

Wenigstens zugeben, dass man falsch gelegen ist wie zum Bsp. Lieberlong es getan hat, zeugt von Reife und Einsicht,

aber das ist wohl zuviel verlangt!

 


 

8603 Postings, 4941 Tage TarannaVier Frauen

 
  
    #1458
25.02.12 12:53

Das einzige was bei dir vom Koran hängen geblieben ist, dass ein Mann bis zu 4 Frauen heiraten kann...

Mehr musst du verraten, das spricht schon Bände für sich....*lach*

 

8603 Postings, 4941 Tage Tarannaich meinte natürlich:

 
  
    #1459
25.02.12 12:59

Mehr musst du nicht verraten,.....

Und GS musst aufpassen, dass die Muslime nicht erneut einen Angriff auf Wien starten!!!

 

1249 Postings, 5060 Tage oberbayerHedgen von Aktien unter 5€ im TecDAX

 
  
    #1460
1
25.02.12 14:24

Ihr kennt das alle. Man kauft sich eine Aktie und statt der erhofften Wertsteigerung kommt es zum Gegenteil. Erfahrene Börsianer setzen nach dem Kauf einen Stopp-Kurs und schützen sich damit vor irreparablen Verlusten.

Wenn man das versäumt hat gibt es mehrere Möglichkeiten gegenzusteuern, insoweit das notwendige Kapital vorhanden ist. Hier bietet sich der cfd-Handel zum hedgen der Position an. Optionsscheine und KO-Scheine haben bei kleinwertigen Nebenwerten keinen Sinn, weil die Aufgelder zu hoch sind. Letzte Möglichkeit ist das Handeln der Aktie selbst. Das setzt disziplinierte Arbeit voraus.

In dem beigefügten Bild möchte ich am Beispiel der Solarworld-Aktie verdeutlichen wie dort vorzugehen ist. Prinzip ist  die ständige Kauf- und Verkaufsbereitschaft für die Aktie. Es gibt  in dem Bild 2 Diagramme mit einer blauen Signallinie und 3 Trendlinien.Wann immer sich die Trendlinien in einer Aufwärtsphase einander annähern und ihre Steigung geringer wird wird die Position mit einer streng limitierten Order verkauft, und umgekehrt.Zur optischen Verdeutlichung erscheinen dafür in Zeile 1 rote Warnzeichen, bzw. wenn neu gekauft werden muß in der Bildmittelzeile grüne Signale.

Falls jemand Fragen dazu hat, gerne.Noch ein Hinweis: Dieses Verfahren sollte man nicht für illliquide Werte verwenden.

Das Bild müßt Ihr durch Rechtsklicken und Kommando In neuem Tab öffnen sichtbar machen.

 

 

 

 
Angehängte Grafik:
solarworld_1.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
solarworld_1.jpg

8603 Postings, 4941 Tage TarannaNur ganz kurz

 
  
    #1461
25.02.12 15:56

Meine Güte, bin gerade sprachlos!

wer hätte es geahnt....ich jedenfalls nicht.. eine hilflose Frau und da  erscheinen auf einmal so viele freiwillige und unfreiwillige Ritter in der Not.

Das ist gerade die gute Seite der Medaille!

Bin sehr berührt und dankbar für die angebotene massgeschneiderte Hilfe!

Herzlichen Dank!

 

8603 Postings, 4941 Tage TarannaBörsennachhilfestunden

 
  
    #1462
25.02.12 23:17

Ich fühle mich ja richtig geehrt, dass von so vielen Seiten Hilfsangebote kommen....aber manchmal gibt es deswegen auch Missverständnisse und

Spannungen....was die gute Stimmung im Forum zunichte macht - was sehr schade ist. Aber es gehört sicher auch dazu!

Wollen wir nicht themenspezifisch vorgehen ....dann gäbe es mehr Einigung ...mir wäre es zum Bsp. schon eine grosse Hilfe, wenn wir den Tages-Verlauf

vom Dax besprechen könnten - vielleicht ist dies für viele zu langweilig.

Bitte macht doch Vorschläge was euch interessiert...und dann könnten wir uns einigen, damit alle etwas davon haben.

 

626 Postings, 4633 Tage annnoHexenkessel

 
  
    #1463
1
26.02.12 10:02

Utensilien:  1grosser Messingkessel.

Zutaten:

1.  Einen Realisten, der immer schöne Ergebnisse hat, aber nicht erklären kann, wie er dahin kommt, nützt nicht viel. 

2. Einen Oberbayer, der erklärt, wie man dahin kommt, dafür aber immer seltener kommt , nützt auch nicht viel.

3. Einen Lieberlong, der fast gar nicht mehr kommt, nützt noch weniger.

4. Einen Giftstachel, der  weltpolitische Themen  liebt, nützt auch nicht sonderlich viel.

5. Einen Piter, der leicht sexistisch, anstatt börsistisch schreibt, nützt ebenfalls nicht viel.

6. Einen Hermanos, der mit seinen 3-Wort-Sätzen alles undefinierbar würzt, Nutzen = 0.

7. Eine Taranna, die in QV schreibt, dass sie extrem erfolgreich an der Börse agiert, und hier als unbedarfte Frau versucht die männlichen Beschützerinstinkte zu provozieren, Nutzen ebenfalls sehr fragwürdig.

8. Eine annno,  auweia, geht mit ihrem ewig penetranten Hinterfragen auf die Nerven, gepaart mit einem Temperament einer hochexplosiven Tretmine, Nutzen = ??????????

Man nehme  1-7, gebe alles in den Kessel, erwärme es langsam unter stetigem Rühren, bis es gut vermischt ist.

8 derweil in kleine Portionen schneiden, und vorsichtig (Achtung Explosionsgefahr) unterrühren.

Anschliessend noch mit Jesus, Paulus, Judas und 4-Weiberei abschmecken, und das Ganze mehrere Tage schön vor sich hinbrodeln lassen.

 

Blubb,  wie mag das wohl schmecken?

 

8603 Postings, 4941 Tage Taranna@Annno

 
  
    #1464
26.02.12 10:08

Auf den Punkt gebracht!

Köstliche Mischung, gratis, inklusive Explosionsgefahr! hahahaha

 

 

8603 Postings, 4941 Tage TarannaZaubertrank

 
  
    #1465
26.02.12 10:26

Schmeckt gleich wie der Zaubertrank von Obelix ....entweder endet das Experiment mit einer lebensbedrohlichen Lebensmittelvergiftung.....

oder verleiht unglaubliche Kräfte wie beim Obelix....

Gruppendynamik entfaltet sich jedenfalls schon kräftig....dank der Hexenkünste von Annno und anderen...;-))

 

8603 Postings, 4941 Tage Tarannaübrigens ich bin

 
  
    #1466
26.02.12 10:35

die schwarze Katze mit meiner Meisterin....passe gut zu der Hexe!

 

274 Postings, 4607 Tage Giftstachel ist supe@piter

 
  
    #1467
26.02.12 12:07

piter, versuch deine charts in paint zu kopieren und dann das paint-dokument zu speichern. so sollte es funktionieren... dh, du tust einfach das paint-dokument hochladen

 

8603 Postings, 4941 Tage Tarannadie Zeit steht still

 
  
    #1468
26.02.12 15:47

Wann  kommen die begründeten und unbegründeten Dax- Prognosen für morgen und die nächste Woche?

 

261 Postings, 5114 Tage piter2222taranna

 
  
    #1469
26.02.12 16:44

bayern schalke 1:0 nur nebenbei.

jetzt ein wort zum sonntag ach ne später das dauert zu lange.ich werde mich bessern.

hast du verkauft zu 4 oder 3,5 oder ist alles umsonst was ich sage.oder liebst du verwirrspiele von selbstdarstellern, dann kann ich dir nicht helfen.

 

261 Postings, 5114 Tage piter2222anno

 
  
    #1470
26.02.12 17:00

ich liebe dich bussi bussi so treffend alles.von allen dich selbst ,wer kann das schon super!!!!du das sexistische von mir kann ich abstellen will nur ein bisschen leben hier reinbringen, wir könnten auch die Quote erhöhen.stand in deinem buch in amazon hab nur das ganz normale rauscopiert kann auch alles reinholen ,wenn du willst damit ihr einen grund habt.du ich schreib oft etwas hast du mich schon mal gefragt was ich meine oder denke darüber.zb.deine aussage dax minus 10000 finde ich super glaube wir sehen nochmal die 5200 in dem jahr du kennst mich ja noch nicht so lange, kann mich doch nicht wiederholen was ich letztes jahr schon laufend zum lieberlong  gesagt habe.minus 10000 im dax wegen iran oder immobilienblase in china,wann? morgen? in 2j? jesus wird es wissen?

8. Eine annno,  auweia, geht mit ihrem ewig penetranten Hinterfragen auf die Nerven, gepaart mit einem Temperament einer hochexplosiven Tretmine, Nutzen = ?????????? und antwortet nicht auf fragen.

was hast du denn heute gekocht? ich hatte kalbsgeschnetzeltes mit rösti und frischem gemüse.

und bei dir gab es spätzle?mit? 2:0 in bayern

 

8603 Postings, 4941 Tage TarannaFussball: das ist die Lösung des Rätsels!

 
  
    #1471
26.02.12 17:02

@Piter: :... ich habe mit Verlust die Position glattgestellt....bin aber noch im Plus...hatte Angst vor einem down-gap am Montag....

Und weil niemand antwortet, werde ich unfreiwillig immer mehr zur Selbstdarstellerin!

Schönen Sonntag den Fussballleibhabern und ebenfalls allen anderen!

 

261 Postings, 5114 Tage piter2222anno

 
  
    #1472
26.02.12 17:16

was sagt dir das?dax 30, bayer,basf,siemens,sap

 
Angehängte Grafik:
anno--large.png (verkleinert auf 80%) vergrößern
anno--large.png

261 Postings, 5114 Tage piter2222taranna

 
  
    #1473
26.02.12 18:05

schau mal in welt am sonntag ich liebe alle fraun auch Helena Morrossey nehm dir ein beispiel an ihr, ich meine nicht ihre neun kinder lach.

 

8603 Postings, 4941 Tage TarannaFrauen-power

 
  
    #1474
26.02.12 18:59

Ich wollte immer eine grosse Familie - am liebsten 12 Kinder - cheaper by the dozen! - nun habe ich wenigstens 8-9 Forum- Ersatz-Kinder

gefunden, die wie es oft der Fall ist, nicht ganz so brav sind wie ich es mir wünsche - aber immerhin - gehts in der richtigen (Wunsch-)Richtung!

Ministerin von der Leyen hat doch auch eine grosse Family und dann den Ministerposten dazu - nicht schlecht - was hast du gegen sie?

Und im nächsten Leben werde ich Chefin vom IWF.

Zeitalter von Frauen-power und nicht von flower-power!

 Morrissey Topples Old Boys as Money Manager With Nine Children,

She quit, joined Newton Investment Management and, seven years later, became chief executive officer at age 35 when Mellon Financial Corp., now Bank of New York Mellon Corp. (BK), took over.

Quelle: http://www.bloomberg.com/news/2011-05-23/...r-with-nine-children.html

 


 

3567 Postings, 4724 Tage realist11erklären

 
  
    #1475
26.02.12 19:56

hallo zusammen, hoffe Ihr hattet ein ebenso schönes und erholsames Wochenende wie ich !!

@annno  sehr schöner Spruch den Du zu meiner Person abgegeben hast vielen Dank.

Was soll ich dazu sagen "der nicht erklären kann wie er dort hin kommt" nun es ist relativ einfach zu erklären ich betrachte mir die Chartlage die Wirtschaftsdaten und das allgemeine Bild der Börse weiterhin gebe ich noch eine Brise Erfahrung hinzu und fertig ist das Meinungsbild.

Was soll ich hier viele bunte Bilderschen einstellen wenn es nicht einzig und alleine darauf ankommt ?!

Glaube im Augenblick verstehen recht viele die Börsenwelt nicht mehr so ganz alle gingen von fallenden Kursen aus und was ist passiert genau das Gegenteil.  habe aber schon seit geraumer Zeit darauf hingewiesen der Aufwärtstrend der seit Sep. 2011 Bestand hat ist immer noch voll in Takt.

Man sollte nein man muss schon ein wenig Erfahrung mit einfliessen lassen um zu einer gesunden Analyse der Märkte zu kommen. Da reichen sehr oft nicht nur ein paar bunte Bilderschen aus auch wenn sie noch so schön an zu sehen sind.

Mir schenkten die aller wenigsten glauben und die die es getan haben dürften alleweil sehr gut verdient haben naja was soll ich dazu noch schreiben es gibt Dinge die sind einfach nicht zu erklären weil sie einfach so sind wie sie sind

Habe mir stets Mühe gegeben dies hier zu veranschaulichen und wurde dafür nur belächelt. Jetzt aber gilt wieder der Spruch wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ist nicht böse gemeint sonder nur die wiedergabe des Spruches.

Hoffe jetzt DU hast vertstanden was ich damit sagen möchte manche Dinge sind einfach nicht zu erklären.

 

realist

 

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben