COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)


Seite 67 von 3472
Neuester Beitrag: 10.09.24 11:21
Eröffnet am:20.03.12 19:41von: PjöngjangAnzahl Beiträge:87.783
Neuester Beitrag:10.09.24 11:21von: rübiLeser gesamt:23.165.638
Forum:Börse Leser heute:8.625
Bewertet mit:
162


 
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 3472  >  

648 Postings, 4864 Tage Trader 84@charly es ist ein Aprilscherz ;-)

 
  
    #1651
13.04.12 19:07

642 Postings, 5243 Tage sherin_1Neues Doc

 
  
    #1652
12
13.04.12 19:37
10049   Notice of Agenda of Matters Scheduled for Hearing on April 17, 1012 at 10:30 a.m. (EDT) (Hearing Cancelled)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000001.pdf  

1195 Postings, 6174 Tage Andrej12683@Trader

 
  
    #1653
13.04.12 19:41
Wollen wir es hoffen.

1893 Postings, 5167 Tage GerusiaHearing verschoben

 
  
    #1654
13
13.04.12 19:41

Hi,

verschoben auf den 7.Mai 2012 10.30a.m.

MfG

 

15454 Postings, 5028 Tage Schwarzwälder@Polytour - 1650

 
  
    #1655
16
13.04.12 20:14
"Plötzlich (Urknall), 1,1 MRD. durch WAMU...eine Frage...auf wieviel PROZENT Genauigkeit wird bei FDIC/JPM gerechnet ???"  

Ist doch ganz einfach, nach strengsten bilanzmathematischen Regeln und zwar mit einer Genauigkeit von 100 %, d.h. TT (Pi) x Daumen oder wie man sich bei J.P.M. auszuquet-
schen pflegt, "ein- oder zwei Milliarden $ mehr, was soll´s, es wandert doch sowieso auf die eine- oder andere Weise, (-für die wir schon sorgen werden), letztendlich wieder wie gewohnt in unsere Taschen und egalisiert damit wenigstens teilweise "das große Verlustgeschäft", welches wir (J.P.M.) mit WAMU ja unzweifelhaft hatten.  

"FBI ran...Beschlagnahme und ab in den K N A S T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Geht leider nicht lieber Polytour, denn -auf höchste Anweisung von oben-, sind sie auf dem linken linken Auge taub, auf dem rechten Ohr blind und die Gesetze des sogenannten
Rechtsstaates haben in diesem Fall augenscheinlich auch nichts verloren ! So einfach ist das !
Wie lautet noch das Motto, welches J.P.M. von Obama übernommen hat, "yes we can" !
Egal wie !
Oder ...."Unmögliches wird von uns mit Leichtigkeit herbei geführt, Wunder mit Geld" !

So, jetzt noch ein- oder zwei "unumgänglich" notwendige, korrekte Umbuchungen
und der Kurs steht bei 0,00 oder deren überaus guten Herzen wegen bei 0,001, dem
sogenannten nostalgischen Erinnerungswert und alles ist in deren Augen wieder in
bester (Marken-) Butter. Butter der Marke J.P.M. !

J  URISTISCH
P  ERFEKTIONIERTES
M ANAGEMENT

Hearing wieder mal "völlig überraschend" auf den 7. Mai verschoben....
Erst werden immer wieder die Termine verschoben, dann das Geld und dann wir ....
Das nennt man das "Wasserfallprinzip extra ordinär", bei welchem nur wir naß gemacht werden und bei welchem auf allen Ebenen bei uns fast nichts mehr ankommt !

SW.  

645 Postings, 5355 Tage bescheidenFlatex

 
  
    #1656
1
13.04.12 20:32
Ich könnte mir vorstellen, die bei Flatex kommen nicht mit den Umrechnungsformeln für die Einstiegskurse zurecht. Während die Escrows für die Wamuqs, die alten Einstiegskurse behalten haben, sind für die gewandelten Akien mit ganz wilden Einstiegskursen zu sehen. Da wird in den nächsten Tagen sicherlich noch öfter "Rein-Raus-gebucht". Würde mich sicherlich nicht wundern,wenn da noch ein paar Tage kuddelmuddel ist.
Schönes WE

Alle, bei denen alles OK ist. Bitte füllt die Brokerumfrage aus!!  

2129 Postings, 5508 Tage whiskyandcokePfandbrief....

 
  
    #1657
1
13.04.12 20:33
Anotherwords ... War JPM bereit 1,1mrd für WaMu zubezahlen?

574 Postings, 4849 Tage pepiat16@schnurrstracks

 
  
    #1658
13.04.12 20:33
bei mir raiba österreich wurden prefs von anfang an umgewandelt eingebucht zuerst com und prefs einzeln dann zusammengefasst ek 0,7 und auch escrows prefs com getrennt.

mfg  

403 Postings, 5287 Tage LYJN@ zocki55

 
  
    #1659
13.04.12 21:12

bzgl. Flatex kann ich dies nicht bestätigen, scheint so als wäre bei meinen Vorzügen alls i.O. jedoch meine Stammaktien wurden immer noch nicht gewandelt in WMIH...hattest du nur Vorzüge? Danke für deine Info.

 

1157314 Postings, 5331 Tage unionVersucht mal bitte...

 
  
    #1660
20
13.04.12 21:16
... in einer ruhigen Minute (davon haben wir jetzt genug) die Brokerumfrage auszufüllen.

Als die Abstimmung mit den neuen Ballots anstand, war hier ein ganz schönes Hilfegeschrei. Und United hat einigen, oder besser gesagt vielen den Hintern und die Shares gerettet.
Durch die Brokerumfrage bekommt Ihr zusätzlich Informationen über die "Fähigkeit und Unfähigkeit" der verschiedenen Broker. Für spätere Aktien, bei denen Ihr nicht so viel Unterstützung bekommt, könnte das von Nutzen sein.
Das wird aber nur etwas, wenn die Auswertung repräsentativ ist, also genügend Antworten eingehen.
Lest Euch die Beschreibung durch und schaut Euch den Fragebogen an ( http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=30 ). Das sollte jeder hin bekommen.

Liebe Grüße,
union  

3964 Postings, 5001 Tage zocki55#1659

 
  
    #1661
13.04.12 21:46
ja ich hatte nur PQ  

4152 Postings, 5800 Tage Akermannalso ich kann den wamuschrott handeln ab heute..

 
  
    #1662
1
13.04.12 22:33

1939 Postings, 5333 Tage PolytourWAMUSCHROTT bist Du Schrotthändler?

 
  
    #1663
13.04.12 22:38

4152 Postings, 5800 Tage Akermannjau seit 2008 lach

 
  
    #1664
13.04.12 22:42

161 Postings, 4624 Tage sorobaWMI HLDGS CORP. DL-,00001

 
  
    #1665
2
13.04.12 22:42
Postbank am 11.04.2012 wieder ausgebucht.  

1722 Postings, 5216 Tage waswesichxxNochmal nabend

 
  
    #1666
77
13.04.12 22:48
Mist, war erst im falschen thread....

Pfandi, warum laesst du , was das EC betrifft, fast alles weg.

Wo hat das EC gesagt das Sie fuer die Aktionaere eine guenstige Einigung haben.

Willingham hat sich Anfangs erfreut geaeussert , von einem guten Ergebniss gesprochen. Real Recovery, meaningful recovery. Auch die SG Anwaelte haben das gesagt.

Wenn du dich schon berufen fuehlst dem Thread mitzuteilen was das EC gesagt hat, dann aber bitte alles.
Das EC sieht naemlich einiges ganz anders als Du. Stichwort LTI z.b.

Vorhin hast du gepostet.
"Die Fokussierung der Diskussion hier auf die LTIs ist nicht sachgerecht. Equity hat hier nichts zu erwarten."

Ich habe dir daraufhin geantwortet.

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=64#jump13258262

Dann kam ein Posting von dir.
"Das EC hat, entgegen anderer Behauptungen, NIE GESAGT, dass die jeweils aktuellen Kurse gerechtfertigt oder gar zu niedrig wären. Sie haben gesagt, dass sie eine für die Aktionäre günstige Einigung haben. Und die haben sie erreicht, aber nicht verglichen mit der Marktbewertung der Aktien, sondern verglichen mit dem, was sie gekriegt hätten ohne diese Einigung...nämlich NICHTS."

Habe mir also die Zeit gestohlen um Statements vom EC und unseren Anwaelten zu suchen, und nochmal Revue passieren zu lassen was so gesagt wurde.
Habe mir die letzten Tage wieder mal viel Gedanken um Litigation, Liquidation gemacht und mir auf vormals gelesenes meinen Reim gemacht. . Und nun bin Ich, dank dir, nochmal  auf das hier kaum besprochenen Q und A des ECs, gestossen. Q und A -Question und Answer (Frage und Antworten.)

Dat Dingens liegt auf dem Gerichtsserver.

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf

Erst wird gefragt ob ein EC Mitglied Preffs haelt.  Antwort 2 halten Preffs und einer haelt Vor Seizure Aktien. Von Willi wissen wir das er Post Commonsn haelt.
Dann wird gesagt das Entscheidungen des EC,s Mehrheitsbeschluesse sind.
Dann wird darauf eingegangen warum Sie setteln und nicht auf eine Recovery von JPM und der FDIC zielen, obwohl Sie doch einen laufenden Einspruch gegen das GSA haetten.
Sie sagen , das wenn das GSA erstmal in die Confirmation implementiert waere, wuerde Ihr Einspruch eventuell in Frage gestellt und abgelehnt.
Dann gehen Sie auch nochmal auf die Hedgies ein. Das EC meint zwar das Ihre Ansprueche gegen die Hedgies nicht unserioes waeren, sagen aber auch das die Hedgies gesagt haetten das Sie viel Zeit und Geld investieren wuerden und das der Ausgang einer Weiterverfolgung sehr lange dauern koennte und das Ergebniss ungewiss waere.  

Dann sagen Sie das EC haette einige Schlachten geschlagen , das Sie 2 PORS abgeschmettert haetten die das Equity ohne Recovery gelassen haetten.
Und das Sie ein vorheriges Settlement (vom Juni 2011) wieder verlassen haetten weil es fuers Equity hoechstwahrscheinlich auch keine Recovery gegeben haette.

Dann erwaehnen Sie die uns bekannten Zahlen .
Sie sagen das Sie ueberzeugt sind das das jetzige Settlement significant besser ist.
Das EC glaubt das diese finanziellen Zugestaendnisse (non recourse run off notes ?, Bares, Kredit, Versicherungen) der Newco eine bedeutende Gelegenheit gibt fuer eine zusaetzliche Recovery der  momentanen Shareholder bietet.
Das momentane Settlement bietet auch eine groessere Stellvertretung im Liquidation Trust und im besonderen , fuer die EC Vertreter die Kontrolle (ueber das Litigation Sub Commitee) ueber zukuenftige Klageansprueche die beste Chancen auf eine Recovery fuer Equity Holder aus dem Liquidation Trust bieten

Dann wird erwaehnt das keine Angebote oder Arangements fuer momentanen EC Anwaelte   gaebe   in Zukunft fuer den Liquidation Trust zu arbeiten.
Firmen die bis jetzt fuer die Debtors an Claims arbeiten sollen Ihre Arbeit weiterfuehren.
Klee , Tuchin an Claims gegen ehemalige WMI Directoren und Officer und deren Partner.
Weil Gotshall und Quinn Emanuel zur Verteidigung der Firma gegen bestimmte Wertpapier  Ansprueche.
Dann wird die Frage ueber den Wert der Newco Shares so beantwortet.
Der Wert der Aktie wird hauptsaechlich von zukuenftigen Erfolg der Newco bestimmt.
Der Erfolg haengt, unter anderem von Einfallsreichtum , Planung, Ausfuehrung der Geschaeftsstrategien vom neuen BOD ab. Und wird zusaetzlich verbessert durch Ertraege vom Liquidation Trust.

Dann steht halt auch drin das wir nicht annehmen sollten wir waeren ein attraktives Ziel fuer ne Fusion oder Uebernahme waeren.

Dann geht es um formelles, Bod, Releases...usw.

Dann geht es um die EC Besetzung des Liquidation Trusts.
Willingham (denn kennt Ihr) , Joel Klein (von den Bondholdern...eigentlich ein Feind, den mussten Sie aber benennen , im Gegenzug haben die Bondholder einen  mehrere hundert Millionen Claim auf 15 Millionen reduziert)
Und David Southard, ein EC Mitglied.
Mittlerweile ist noch ein vierter hinzugekommen , weiss aber nicht wer.

Es wird erklaert warum das EC mit Kosturos als Liquidating Trustee akzeptiert wird.
Er haette viel nuetzliches Wissen, aber falls sie Zweifel an seiner Bereitschaft haetten koennten sie Ihn nach nem halben Jahr in die Wueste schicken.  

Dann wird nochmal darauf eingegangen warum das EC einverstanden war das TPS und LTW JPM und FDIC nicht an der Mediation teilnehmen sollten.

Interessant ist noch gegen wenn das Litigation Team klagen darf / soll.
Unter anderem gegen
ehemalige WMI Directoren, Officers, und Partner
Die Wirtschaftspruefer Firma Deloitte und Touche
Risikopruefer
und andere beauftragte Firmen wie Goldman Gesocks.
Sie wurden da wohl Ansprueche gegen einige Firmen pruefen und bei Erfolgsausichten Klagen.

Das ist ein hochoffizielles Statement des EC,s. Die wurden von erfahrenen , hochdekorierten Litigation Anwaelten beraten. Die sehen die Aussichten fuer die LTI,s etwas anders als Pfandbrief und andere Bekannte Pessimisten.

Was mir noch erwaehnenswert erscheint ist , das dieses EC Mitglied Douglas Southard, der im Litigation wie im Liquidation Trust sitzt, genaugenommen Honorable David Southard ist. Ein vor kurzem pensionierter Superior Court Richter (1998 - 2011) .
Der sieht die Chancen ueber die LTI,s eine zusaetzliche Recovery fuer Shareholder zu erreichen wohl auch anders als Pfandi, Cruzi, Delfi und Co.
Welcher Einschaetzung gebe Ich da mehr Gewicht ??   Ratet mal.

Ansonsten sage Ich den Ungeduldigen...ein Geschaeftsneuanfang braucht Zeit, Klagen brauchen Zeit..gesteht diese unserem EC und dem neuen BOD zu. Das EC sagt doch das die Recovery eventuell zweigleisig erfolgen kann.  
Sitzt es aus oder verkauft, versucht zu traden ..mit dem Risiko im falschen Augenblick draussen zu sein....oder lehnt euch zurueck...aber macht euch nicht verrueckt. Wenn WAMU eins gelehrt hat dann ist das Geduld. Lest Postings von allen, sammelt Infos ...aber hinterfragt Sie auch.
Keiner....ICH WIEDERHOLE...............................
KEINER HAT HIER DIE WAHRHEIT MIT LOEFFELN GEFRESSEN.

Ich persoenlich sehe gelassen in die Zukunft, bin froh ob meiner Preffs LTI,s und denke das die Newco auch ein Erfolg wird.

Und wenn wir schon bei "alten" Statements sind , hier nochmal das von Edgar Sargent
Statement Edgar Sargent vor dem Gericht
Heute sind bei mir ,Michael Willingham , EC Vorsitzender, mein Partner Justin Nelson, Greg Taylor und Bill Bowden von Ashby und Geddes , die mit Ihren Kollegen hervorragende Insolvenz Anwaelte fuer das EC waren, seit es gegruendet wurde. Parker Falls hatte auch geplant hier zu sein, er hat ein Flugticket gekauft, aber ungluecklicherweise machte Ihm das Wetter es unmoeglich zu reisen.Ich weiss er waere gerne hier gewesen, weil wir alle dem Gericht sehr dankbar sind fuer die Zeit und die Beachtung das dass Gericht in diesem Fall investiert hat. Und wir sind sehr erfreut vor diesem Gericht zu erscheinen und den Plan zu unterstuetzen.
Ich moechte mich ausdruecklich bei den EC Mitgliedern bedanken , ohne dessen Anstrengungen dieses Uebereinkunft nicht erreichbar gewesen waere.
Sie waren 24 Stunden verfuegbar und arbeiteten unermuedlich und ohne Entlohnung im Auftrag Ihrer Auftraggeber.
Ich denke es ist  wichtig die significante Rolle der Aktienehalter, die Sie in diesem Fall spielten, zu erwaehnen..
Wir wissen alle das die Aktienhalter am meisten durch den Kollaps der Washington Mutual Bank verloren haben. Wir haben herzzerreissende Geschichten gehoert, Renten wurden ausgeloescht, Karrieren zersplitterten, Kinder mussten das Kollege verlassen. Die wirtschaftlichen Folgen waren verheerend und die Aktionaere trugen die Hauptlast.
Ein significanter Teil dieser Aktionaere waren in diesen Insolvenzfall involviert, sie verfolgten das Docket (Gerichtsdocumente) und haben sich in den Fall eingebracht.
Diese Aktionaere haben die Schwierigkeiten ueberwunden, die komplexesten rechtlichen Ablaeufe in der Welt, einen Vereinigten Staaten Insolvenzfall, zu verstehen.
Und oft ohne irgendeine Form von Training machten Sie significante Beitraege, und Ich denke das Gericht sollte Sie fuer Ihre Mitwirkung loben.
Es ist keine Frage das dieses Verfahren anders ausgegangen waere, wenn die Aktionaere weniger aktiv, wenigen involviert und weniger engagiert gewesen waeren.
Euer Ehren, wir wissen das Wiederherstellungen fuer die Schuldner in Insolvenzverfahren selten sind. Am Anfang sah es auch so aus als wuerde dieser Fall keine Ausnahme machen. Kurz nachdem das EC gegruendet wurde , wurde das GSA bekanntgegeben und es schien da waeren keine Werte zum verteilen an die Aktionaere.
Deshalb ist es umso bemerkenswerter das wir heute hier sind mit einen uebereinstimmenden Plan, der eine bedeutende Wiederherstellung an die WMI Aktionaere verteilt. Und Ich denke die Wiederherstellung ist wirklich bedeutend.  
Es ist nicht eine nachrangige Beteiligung in einer Aufloesung von Vemoegenswerten.
Wenn der Plan bestaetigt wird werden die WMI Aktionaere 95% des Aktienkapitals der reorganisierten  Firma erhalten.
Diese reorganisierte Firma hat 140 Millionen an Wert und das EC glaubt subsatntiel mehr.
Die Firma wird wird keine Schulden haben und einen grossen NOL, das das Potential hat zusaetzliches Werte in der Zukunft zu generieren.
Das ist eine seltene Firma mit den erforderlichen Mittlen um sich selbst zu etablieren und in Gang zu kommen.
Zweifellos ist Sie viel kleiner als die alte Washington Mutual, aber das Potential fuer starkes Wachstum ist unverkennbar und da ist kein Deckel nach oben fuer die Besitzer. Das ist die Wiederherstellung eines wahren Stammkapitals fuer die frueheren Stammhalter .
Eine Zeitung aus Seattle, die Seattle Zeit, brachte einen Artikel vor einer Woche ueber die reorganisierten Debtors , und da war eine Notiz in dem Artikel, Ich glaube es war von einem Rechtsprofessor , der sagte, “es sieht wirklich so aus das die Parteien um jeden Tropfen gerungen haetten. “
Und Ich denke das ist richtig. Und weiter, Ich denke das der Wert der den Klassen zugewiesen wurde, fair und gerecht ist. Es war viel Arbeit hierher zu kommen , einiges war umstritten, aber der Mediationsprozess hat wirklich einige Dinge herumgedreht,
Ich denke die letzten 6 Monate, es convertierte von einem harten Kampf in etwas wie eine schwierige und komplexe, aber fundamnetale und kooperativen Zusammenarbeit.
Der Plan ist wirklich das Ergebniss von Anstrengungen, Brain Power und einer Menge Kreativitaet. Es ist das Ergebnis der Mitwirkung aller Parteien, inklusiver WGM , EC, Creditors Commitee, Hedgies, und deren Anwaelte.
Uind Ich glaube wir alle muessen Judge Lyons danken fuer die Breitschaft sich Zeit zu nehmen und fuer seine Beharrlichkeit die er als Mediator gezeigt hat.Ich glaube wirklich das waere nicht passiert(Settlement) , wenn er nicht involviert gewesen waere.
Euer Ehren, das Ergebniss spricht fuer sich. Alle Klassen haben ueberwaeltigend fuer den Plan gestimmt.
Wie KCC sagte , Equity Halter haetten in einer selten hohen Zahl , wie Sie es noch in keinem frueheren Fall gesehen haben ,Ihre Ballots zurueckgeschickt um den Plan zu unterstuetzen.
Diese Abstimmung war ueberwaeltigend. Vorzugsaktionaere stimmten zu 85 % , and Commons ueber 95 fuer den Plan. Wie kommen an das Ende der Strasse dieses komplexen und manchmal wiedespenstigen Insolvenzfalls.
Ein Plan mit dieser grossen Unterstuetzung , das einen grossen Wert an die Aktionaere verteilt, sollte unzweifelhaft genehmigt werden. Wir hoffen das Euer Ehren fahig sein will den Plan in allen Belangen zu schnell genehmigen Sofern Sie keine Fragen mehr haette, waere er fertig.
Rosen haut dann nochmal in die selbe Kerbe. Alle loben Judge Lyons, den kreativen, der auch die Einigung mit den TPSlern eintscheidend gefoerdert hat.
Hm, schon interessant, das Sargent die fruehen WMI Aktionaere so in den Focus rueckt, und was der WMB Ruin fuer Sie an Elend gebracht hat. Das sind die, die noch zwischen 30 und 40 Dollar pro Share bezahlt haben.
Dann redet er wieder von bedeutender und realen Recovery.
Ein Anwalt , Kanzlei, die in der Oeffentlichkeit steht, die einen Ruf zu verlieren hat.

lg  

1365 Postings, 6053 Tage chiara lunawaswesichxx

 
  
    #1667
12
13.04.12 23:20
Das war aber mal eine Ansage!!
Du nimmst dir sehr viel Zeit für die "WAMU" und schreibst offen und ehrlich.
Respekt!!! Gratuliere dir.
Wenn es mehr waswesichxx geben würde,(es gibt aber nur einen) wäre es weitaus
interessanter im Forum.
Schönes Wochenende
LG
Chiara  

4152 Postings, 5800 Tage Akermannwischi hut ab arbeitest du auch noch was hi hi..

 
  
    #1668
1
13.04.12 23:31

1722 Postings, 5216 Tage waswesichxxChiara Luna

 
  
    #1669
17
14.04.12 00:08
Danke chiara

aber wenn Ich bedenke was
The Hope, Mara68, bescheiden, Biotechler, bottleneck, andreosi,mursili, kapitalerhoeung, union (Ich hoffe Ich habe keinen vergessen)

und vor allem Lou2009

im Hintergrund fast unsichtbar fuer die kranke Chelsea leisten bekomme Ich fast Gewissensbisse.

Bitte unterstuezt Sie ein wenig, und fuellt die Brokerumfrageboegen aus. Da steckt viel Arbeit dahinter.

http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=30

Und wer noch ein paar Euro zuviel hat, Spenden erwuenscht

http://www.united-behind-chelsea.de/de/

Mein Dank und Hochachtung an diese Helden des Alltags.

lg  

6012 Postings, 5241 Tage paketixpfandbrief / pessimist

 
  
    #1670
9
14.04.12 00:12
denke er ist kein pessimist - bloss realist
und aktuell hat er ja auch recht denn die 'commons' sind aus dem geld und kriegen (aktuell) (noch) nichts
denke pfandbrief nimmt einfach die aktuelle sachliche lage und blendet dinge die da evtl. noch kommen *könnten* eher aus
er schaut den spatz auf der hand an ... sollte ihm später die taube zufliegen dann nimmt er die natürlich auch gerne ;)
so sehe ich das zumindest
so looong *klonk*
/paketix  

1637 Postings, 5105 Tage apple888paketix

 
  
    #1671
6
14.04.12 00:15
Realist stimmt zum Teil, er lässt sehr gerne alles weg, was positiv in Richtung Equity
gehen könnte. Das sah man allzudeutlich bei jeder Hearingübersetzung.  

295 Postings, 5058 Tage der_erste_klonwaswesichxx

 
  
    #1672
1
14.04.12 00:43
like a boss !  

295 Postings, 5058 Tage der_erste_klonund

 
  
    #1673
3
14.04.12 01:06
pfandbrief ist und bleibt meiner! meinung nach ein machiavellistisch veranlagter, welcher die anwesenden mit seinem fachwissen und seinen beiträgen manipuliert .
er versucht es zumindest .
so ganz subtil durch weglassen von fakten und durch kostantes beackern der gemüter ,
manchmal auch dreister .
der typ ist im alten thread nicht einfach willkürlich gebannt worden .
frag mich nur wird er bezahlt oder arbeitet er für sich selbst .
grau steht ihm jedenfalls echt gut .
ist paultop momentan eigentlich im urlaub ? :P

lasst euch jedenfalls keinen aufquatschen von solchen kalibern . bildet eure eigene meinung .  

803 Postings, 4733 Tage Bottleneck"Inflationärer" Aufruf zur Brokerumfrage

 
  
    #1674
18
14.04.12 01:20
Wie von Lou, union und waswesichxx eventuell schon zu häufig angesprochen, möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.
United verfolgt nach Abschluss dieser Aktion zum Einen eine transparente Darstellung der gefühlten Brokerkompetenz/-zufriedenheit zu veröffentlichen und zum Anderen durch diese hoffentlich repräsentative Umfrage eine kommerzielle Tür zu öffnen, um die Spendenaktion rund um Chelsea zu unterstützen.

Beim derzeitigen Chaos der Banken durch die DWP kann ich durchaus nachvollziehen, dass ihr euren Fokus erstmal auf die korrekte Einbuchung legt und noch nicht an die Umfrage teilgenommen habt. Bitte vergesst Ende nächster Woche (bis dahin sollte m.M.n. die Umbuchung gelaufen sein) nicht die Umfrage!
http://de.unitedintlequity.org/..._content&view=article&id=30

Danke!
Bottleneck  

6721 Postings, 5368 Tage odin10deneue Dokumente

 
  
    #1675
9
14.04.12 03:38
10050   Re-Notice of Deposition of Daryl D. David

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000003.pdf

10051   Claims Register in Alphabetical and Numerical Order

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000002.pdf

          §10052   Motion of Law Debenture Trust Company of New York, in its Capacity as Indenture Trustee, for Entry of an Order Partially Allowing and Liquidating Proof of Claim for Fees and Expenses Incurred from January 1, 2012 Through and Including March 31, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000004.pdf

          §10053   Certificate of No Objection Regarding Thirty-Fifth Monthly Application of Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, as Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses for the Period from February 1, 2012 Through February 29, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000007.pdf

          §10054   Notice of Service of Rachel B. Mersky re: Documents Served on April 13, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000006.pdf

          §10055   Fortieth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period February 1, 2012 Through February 29, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000009.pdf

10056   Notice of Filing Application re: Fortieth Monthly Application of FTI Consulting, Inc., Financial Advisor for the Official Committee of Unsecured Creditors, for Interim Allowance of Compensation and Reimbursement of Expenses for Services Rendered During the Period February 1, 2012 Through February 29, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000010.pdf

          §10057   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on April 12, 2012 [Docket Nos. 10046 and10047]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120413000000000011.pdf  

Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... 3472  >  
   Antwort einfügen - nach oben