qimonda gerettet
Soll ich raus?
Bei Infineon jetzt mit ca. 200 Euro Verlust. Qimonda jetzt 3.000 bei Totalverlust 4.000 Euro?
Wenn jemand drin bleibt wie ich kann es voll daneben gehen.
Sollte sich das Blatt unerwartet wenden und man ist mit Verlust raus wird auch geheult.
Also selbst ist der Mann und die Frau ........
.
Nach diesem Recht müsste QI bereits bei € 0,00 stehen, da es keinerlei Auszahlungen des Inso - Verwalters geben wird, woher auch, bei diesem riesen Schuldenberg.
jetzt werden doch rettungsversuche unternommen.
hammer! alle haben gepokert sowenig geld wie nötig nur geben zu müssen.
jetzt merken sie, dass es alles noch viel teurer sonst wird und plötzlich siehe da bewegt sich wieder was.
na klar, werden sich alle noch in arsch beißen die raus sind.
qimonda wird überleben und gestärkt aus dieser größten krise hervorgehen.
jetzt wird dieser mistladen richtig aufgeräumt und umgekrempelt
dann gehts weiter!
Bei GM im übrigen genau das gleiche spielchen!!!
aber rausgehen ist in meinen Augen wirklich das dümmste (meine Meinung) denn es gibt ja schon wieder Tendenzen, dass doch seitens des Bundes geholfen wird.... warum steht diese Nachricht nicht auch schon vorne auf der Startseite?
es handelt sich hier erst um eine vorläufige Insolvenz, der Insolvenzverwalter hat nun 3 Monate Zeit das Verfahren zu eröffnen oder auch nicht. In dieser Zeit ist er nur ein " schwacher Insolvenzverwalter ", d.h. die Geschäftsleitung bleibt bis Insolvenzeröffnung in allen Sachen voll handlungsfähig.
Was deine Frage betrifft, die Aktien würden erst nach Insolvenzeröffnung auf null gestellt.
Wirtschaftsministerium Sachsen: Herr Minister Jurk kündigt Pressekonferenz für Freitag Nachmittag an..
das ist normal.... oder wer erwartet allen ernstes dass die Amis den Kurs aufs Doppelte steigern???
ich dachte wenn man in Insolvenz ist udn das Unternehmen doch saniert wird bleiben die Aktien gültig.... ist das nicht so? In Deutschland gibt es doch Chancen für Unternehmen aus der Insolvenz heraus wieder nach oben zu kommen....
die haben sich nur unseren stand angepasst.
es ist davon auszugehen das der kurs noch weiter fällt.
na und!
hoffentlich greift meine order 50k nachzugreifen
sorry...aber das wars .........
oder meint ihr ...jetzt wird jede bude gerettet ......
ihr habt echt nerven ..... hut ab .....
oder ich bin halt völlig unfähig die lage einzuschätzen.
aber mein bauchgefühl sagt mir ich werde ein GEWINNER sein!!
Also es ist INSOLVENZ angemeldet worden basta.Die Bude ist also PLEITE.
Auch wenn Sie nach dem umkrempeln durch den Insovenzverwalter und durch ein Investor aus der INSOLVENZ kommen sollten sind die ALTAKTIEN WERTLOS also Eure die Ihr jetzt habt oder kauft.
Es wird neue Aktien geben fertig.
Alle investierten werden hier "fast" leer ausgehen wetten!!!!
Ihr seit hier wirklich naiv entschuldigung aber so ist es halt.
Zocken ok aber mehr nicht und mit zocken meine ich bei z.B 0,05 rein und bei 0,08 raus usw.
Nicht das eine rhier denkt er wird die 0,20 Euro nochmal sehen.