qimonda gerettet
Hoffen auf Verlustbegrenzung.....
Ich würde gerne mit denen weiter Infos teilen und spekulieren, die noch im Spiel sind.
Für mich war der Antrag persönlich positiv bin mit teilen meines Gewinnen vom letzten Jahr bei 0,08 eingestiegen und noch dabei, bis .......das muss jeder für sich entscheiden ;)
fallen lassen, obwohl alle Politiker gejammert haben, "ohhh das wären soviele Arbeitslose, Ifx und AMD würden in Sachsen den Bach runtergehen..." und jetzt läßt man Qi abschmieren... und zahlt den Arbeitlosen Millionen...
Ich denke das ist ein cleverer Zug von den "fantastischen Viern" Kurse stürzen ab und Börse wird ausgesetzt.
damit friert man den Kurs schonmal ein...
Und später kauft man Aktien...
Ist Okay... oder???
genau so ist es. kurs runtertreiben, panik verbreiten, angsthasen abzocken und dann billig wieder zuschlagen!!
schon tausend mal passiert!!
aber die neulinge werden das auch noch begreifen!
mehr nicht!
und das kann zurückgenommen werden...
keiner hat interesse das qimonda verschwindet. wacht mal auf!
jetzt wird einiges umgekrempelt, aufgeräumt, bedingungen verbessert, geld gespart, leute entlassen
umstrukturiert und dann gehts mit neuen elan weiter.
die verhandeln jetzt wie die Blöden.
Qi wird neu strukturiert und das läuft weiter so oder so.....
Dennoch man kann niemandem vorwerfen nach dem Verhandlungsdesaster ausgestiegen zu sein.
Auf ein neues. Allen Investierten hiermit viel Glück.
und JaSager. du bist auch n cooler typ. :-)
Auf bald !
Portugal sollte, denn wenn Portugal wirklich die Insolvenz verhindern will, dann müssen Sie ja Kohle investieren und sich einkaufen... die Meldung war für mich eigentlich die Interessanteste....
was ist eigentlich aus dem Gespräch heute mittag geworden? wollte sich nicht der sächsische Landtag nochmal zusammen tun?