qimonda gerettet
tja, meine hoffnung war, das sie Qimonda retten. Ist nicht passiert. pech gehabt.
Weiss nicht, was Du bei 40ct gemacht hättest.
wirklich auf diesem Niveau startet sobald gehandelt werden kann oder ob er sofort wieder auf 8 Cent geht
aber jetzt nochmal, warum wurde der Handel ausgesetzt und warum nicht dann gleich heute morgen?
jetzt sind alle angsthasen raus! warum sollte da nicht wieder die 30 cent marke machbar sein??
und wenn jetzt erstmal richtig aufgeräumt wird der laden, ich denke das kann bis zu einem jahr dauern
dann gehts auch wieder höher! davon bin ich gestern bevor die große hysterie begann
auch schon ausgegangen
Ich habe immer wieder gesagt: Qimonda wird nicht fallen gelassen!
Nun, schön Dank Frau Merkel! Auf Ihre Worte ist wirklich Verlaß!
(Das war nur ironisch gemeint)
Schade, ich dachte man kann der Bundeskanzlerin vertrauen, nun denke ich das nicht mehr. Hier ist nix mehr zu gewinnen, zum Glück hatte ich mein QI Depot zum Schluß nach ca. 300 Verlust dezimiert, und hatte nur noch 500 Stücke zum Preis von 0,20 Euro, und verkauft zum Glück für 0,09 Euro, macht heute wieder mal einen Verlust von 55 Euro plus 20 Euro Ordergebühren, schade schade, aber kann ich nicht mehr ändern.
Mir tun alle leid, die hier mehr investiert waren, war schon ein verdammter Zock, nun ist der Fuchs aus dem Bau, und der Traum von QI hat sich in Luft aufgelöst.
Schaun wir auf andere Werte, wie auf die Banken, da kann man auch sehr gut zocken, BaA z.B. oder Citi, RBS schaut sehr verlockend aus, immer nach vorne schaun! Ich werde mal wieder bei Qsells einsteigen, das ist am Ende doch die Zukunft!
So Long
Hallo, ich will da gar nicht rein!! Ich hab noch viele und mich damit abgefunden, dass es das war.
Zugeben muss ich, den Insolvenzantrag heute morgen hätte ich nicht erwartet.
Das Bid und Ask für einen Insolvenzwert noch auf nem akzeptablen Wert liegen liegt daran, dass hier niemand groß verkauft.
Qi ist Deutschlandweit ne Zocker Aktie geworden.
Qi gehört zu den meist beachteten Aktien in D.
MfG PB
die Meldung aus Portugal, die Meldung dass der Bund eine Lösung suchst, dass alle fiberhaft weiterverhandeln ist nicht positiv?
Oder waren das keine echten NEWS? Oder sind danach wieder nur negative reingekommen?
dass der Bund sich bemüht, Sachsen weiter bemüht und dass Portugal das Insolvenzverfahren stoppen will
auch wird qimonda überleben und sich wieder stabilisieren.
und wenn sie aufgekauft werden ist das auch gut.
Qimonda ist am arsch, aber auch das wird bald wieder anders sein.
bleib drinn, so wie ich, müssen halt einwenig geduld haben.
aber wird schon!!
diese sprüche "niemand will mit qimonda geschäfte machen" sind erbärmlich!
sie kommen nur von denen, die sich beim absturz heute/gestern ins höschen gemacht und verkauft haben.
gerade jetzt ist für andere qimonda interessant.
http://de.reuters.com/article/deEuroRpt/idDEWEA312020090123
Also, da läuft natürlich noch ALLES. Und man geht ja nicht eben von heute auf morgen zum Amtsgericht und meldet Insolvenz an, das plant man sicher schon ein paar Tage eher :) Also war auch das nicht die große Überraschung.
Diese guten News (egal ob Portugal oder das hier) bedeuten aber nicht, dass es auch zu einer Lösung kommt.
Was soll ein/e Sprecher/in der Regierung denn sagen?
Politikersprache mehr ist das nicht.
In 2 Monaten redet keiner in der Bundesregierung mehr von Qi, wetten dass?
Gruß
oder meinst du selber das sie hochqualifizierte fachkräfte auf die straße schicken.
diese welle wird überstanden, ansonsten würde der streß auf dem arbeitsmarkt
erst richtig beginnen.
40.000 leute! na klingelts.
die regierung und alle haben interesse das sich was bewegt, allerdings müssen jetzt
ordentliche konstrukte her. aber selbst das, glaube ich, ist schon unterwegs.
Bern 1954
Oder doch nicht aus, oder nicht ganz oder wieder an?
Lassen wir uns doch ueberraschen, das Leben ist voller Ueberraschungen....
Fakt ist es wurde Insolvenz angemeldet und deshlab die Börse ausgesetzt (warum auch immer das so passiert) die Frage ist eben wer jetzt bereit ist QI wirklich zu helfen... letztendlich hat sich nichts geändert QI braucht 500MIO bekommen Sie diese wird das Insolvenzverfahren nie eröffnet.
Also, wer weiss was hier jetzt passiert.... dann muss eben der Bund, die EU, Portugal und Infineon einfach nen Schippchen drauflegen udn gut ist....
Nein, euch fehlt der Bezug zur Realität.
Ihr wünscht euch steigende Kurse, hier zuckt nix mehr.
Man muss auch mal ehrlich zu sich selbst sein und zugeben, dass man es verzockt hat.