Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Zudem hat Abingworh seinen Einteil kontinuierlich über Jahre herunter gefahren. Darüber wurde oben schon viel geschrieben. Nix Insiderwissen etc.
Schlechten Nachrichten.
@Pitchi, schön, dass du dabei bist, beruhigt mich ein wenig =) (soll ein Smiley sein, ist nicht meine Welt!)
erfahren wir wohl nicht offiziel, da sie seit 19.4 unter 3% und daher nicht mehr meldepflichtig sind.
Im Augenblick ist das Investment bei Epigenomics laut Eigenaussage noch aktiv und kein exit.
Gerade sieht es gut mit Bodenbildung aus.
Das größte Risiko ist mit der Zulassung in Amerika vom Tisch. Wenn sich die Umsätze so generieren lassen wie geplant, sollte Epi doch ein Selbstläufer werden.
Derzeit der aussichtsreichste deutsche Biotech mit dem besten Chance-Risiko-Profil.
Meine Meinung.
Vielleicht kann jemand mal die wesentlichen Inhalte des "Exklusiv-Interviews" mit Taapken vom Aktionär einstellen ...
Natürlich sollten wir Polymedco etwas Zeit geben und bei den Halbjahreszahlen etwas konservativer denken - aber die Richtung stimmt.
Man sollte auch mal bedenken, dass wir vor (!) der China-Zulassung, der USA-Zulassung und den Fortschritten von epi proLung schon über 8,80 standen.
Mir war schon fast klar, dass nach der ersehnten USA-Zulassung ein Abverkauf stattfinden wird - aber bald sollten auch die letzten zittrigen Hände inkl. Abingworth aus dem Wert sein. Ich bin froh, dass ich nicht auf Teufel komm raus gleich nach der Zulassung gekauft habe - ob das heute richtig war einzusteigen, wird sich zeigen.
Dennoch ist Epigenomics mehr als die derzeitigen 5,20 wert - bei den Aussichten und den doch geringeren Risiko als die Monate zuvor.
lieber abwarten wenn noch nach kaufen............
Ich glaube die Frage wurde hier bereits gestellt, habe aber dazu keine Antwort gefunden:
Wie shortest du das Papier denn? Ich finde irgendwie keine Produkte, mit denen ich eine Short-Strategie realisieren könnte?
Will hier keinen der an den Shortern nicht schlecht verdienenden Broker besonders hervorheben. Im Prinzip müssen abends ca. 19:00 Uhr die Shorts wieder eingedeckt sein, sonst tut es weh.
erwartet, liegen wir für 2017 bei einem KGV von 12!!!!!!
Im Klartext hier ist eine Steigerung des Kurses
in kurzer Zeit auf 50€ möglich.
Keine Kaufem......
nach der zulassung steigt der kurs um gleich wieder abzustürzen,
der start des testverkaufs in den usa wird veröffentlicht, der kurs negiert dies in vollem umfang.
und du, sonnenscheinchen und weitere werfen solche kursziele in den raum.
warkla spricht noch vom einem "kurzem zeitraum".
in der heute-show würde man von " wischmeyers bescheuerten und bekloppten" reden.
ich bin einfach nur fassungslos.