Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
cordie ;-)....
mal schauen ich stehe noch eine Etage tiefer, habe das Gefühl die Woche
bedient zu werden, habe es nicht für möglich gehalten, aber viele wieder mal Angst
Ein sau geiler Tag, für mich
ich stehe zu Epi und verfolge die Firma schon seit 5 Jahren und habe einfach
ein gutes Gefühl.
letzte woche 600 000stk
das wird woll heute alles gewessen sein
wie auf Ansage 12 Uhr
der Vorturner mal wieder :O)
das machen zu müssen, aber die Stücke
werden vermehrt :-))
Meiner Meinung nach stinkt hier etwas ganz gewaltig.
Wie gesagt, bin gespannt auf den Monat Mai, wenn es eventuell eine Auflösung dieser Kurskapriolen bei hohem Umsatz gibt.
Ach so, habe immer noch keine einzige Aktie verkauft (was ja wohl rücklblickend ein Fehler war, aber wer ist schon Hellseher ...)
nicht in Aktien getauscht sind(ca. 3 Euro) sehen wir hier eher die 4 Euro als die 6 Euro
so das war mein vorerst letzter Beitrag.Bei 7 meld ich mich wieder
"Mal wieder zum Volumen... Meine aktuelle Lieblingszahl. Gehandeltes Volumen seit Zulassung börslich und außerbörslich (heute bislang schon wieder fast 500t Aktien): 7,3 Mio. Aktien oder 42% vom Streubesitz. Also Monster Volumen. Änderung Aktionärsstruktur. Da MUSS ein großer verkaufen, anders nicht erklärbar. Und wenn nichts faul ist im Staate Deutschland, ist das eine riesen Kaufchance."
Ich bin nur auf die Auflösung gespannt!
Keine Handelsempfehlung!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Was mir heute das erste Mal seit Tagen gefällt ist, dass der Kursverfall trotz SL auslösen vorerst gestoppt wurde und wir uns oberhalb von 5 Euro im Bid befinden.
Zu dem Aktionääääär, du glaubst doch im Ernst das da wissenswertes geschrieben wird. Auch wenn es nur wenige als bewiesen betrachten, Schreiberlinge sind am Erfolg beteiligt. Das ist seit Jahren gang und gebe, Rohstoffbriefe kann ich Romane schreiben.
Wer etwas zu EPI wissen will sollte etwas recherchieren und oder dem Management vertrauen, den Medien muss man immer eine Parteinahme unterstellen habe ich gelernt und fahre damit nicht zu schlecht.
EPI watchliste