'off topic'
Seite 61 von 63 Neuester Beitrag: 19.08.24 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.20 11:30 | von: Fillorkill | Anzahl Beiträge: | 2.56 |
Neuester Beitrag: | 19.08.24 13:29 | von: Philipp Robe. | Leser gesamt: | 219.348 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 > |
Ich qualifiziere mich durch regelmäßiges Lesen des "Spiegel" und wohlwollendes grünes Besternen der Beiträge der oben genannten Gruppe. Falls das nicht reicht: ich habe und behalte meinen Humor.
So gebt mir, wonach ich verlange.
ach, ich sehe...
es hat einige "Begnadigungen" gegeben.
Denn man tau...
Keine grünen *** derzeit für dich nicht möglich.
Oweia....Beschäftigung mit Usern...
Mich würde wirklich, und das wär' tatsächlich mal einen "neuen" Thread wert, interessieren, ob positive
Beschäftigung mit User*innen auch inkriminiert ist...
nur, wen soll man/ich fragen...
Versuch und Irrtum?
Und siehe:
Die "Regeln" Arivas unterscheiden NICHT zwischen "guter" und "böser" Beschäftigung.
Ich denke, es wird eh nur gelöscht, wenn ge-/verpetzt wurde..
Wer sich öffentlich in solchen Foren äußert, sollte sich darüber klar sein, was das bedeutet.
Hinweise:
Bitte halten Sie sich an die Forum-Regeln, insbesondere an das Urheberrecht.
Bitte geben Sie eine kurze und aussagekräftige Betreffzeile an, z.B. "AG X übernimmt AG Y" statt nur "Übernahme".
Bitte belegen Sie nicht allgemein bekannte Thesen mit Quellenangaben, z.B. durch eine URL.
Sie können in der Nachricht einige HTML-Tags verwenden (Liste zulässiger HTML-Tags),
z.B. Text für einen farbigen Text.
Für die Talkthreads "gildet" "eigentlich" das gleiche, aber....
(das ist's was viele Nutzer*innen erbost, eben keine klare Regeln, sondern "Hausrecht", oder wie immer man's nennen will.
Mir ist das piepegal, ich hab' auch noch ein Leben außerhalb arivas.)
und so weiter und so fort ....
restlichen Lebenszeit darauf verwendet, nachzuschauen, wie viele Beiträge HIER gelöscht,bzw. Nutzer*innen bestraft wurden.
Tatsächlich erstaunlich wenige:
Boardaufpasser 1mal
Auf Wunsch der Verfasser 2 mal
Wegen "spam" bzw. Beschäftigung mit Usern 3 mal
(davon 1 mal 1 Tag Sperre, meine Wenigkeit)
[ https://www.ariva.de/forum/...r-ukraine-578914?page=1141#jumppos28529 & https://www.ariva.de/forum/...r-ukraine-578914?page=1141#jumppos28530 ].
Leider wurde die Quellenangabe vergessen (eine Übersetzung wäre womöglich auch hilfreich gewesen), und so habe ich ein wenig in meiner Bibliothek gestöbert und sämtliche Informationen nachgereicht.
Sie wurden gelöscht - "fehlender Bezug zum Threadthema".
Und noch bevor ich mich an eine Übersetzung hätte machen können, wurde ich erst mal für zwei Tage beurlaubt, bestimmt mit der lieben Absicht, mir die Aufführung vom "Telemachos und Telegonos - Eine Irrfahrt nach Homer" (Thalia Gauss) zeitlich zu ermöglichen.
Dafür noch eine fettes Dankeschön an die fürsorgliche Moderation.
Weshalb die unbelegten Zitate aus einem der beliebtesten Werke des frühen Spätmittelalters unbeanstandet geblieben sind, muss sich gerade mir nicht wirklich erschließen.
Traurig, ist die Realität doch weltweit schon deprimierend genug.
Nu ma sachte, liebe Moderation: Hinter "Pöbel" muss ein Bindestrich eingefügt werden, damit der gemeinte Zusammenhang mit der "Nachfolge-ID" ersichtlich wird. Selbiges gilt selbstredend für den knuffigen Passus "Provokations [sic!] Nachfolge.
Im Amtsdeutsch würde man/frau/div. die Formulierung "Doppel-ID - Gesperrte Pöbel- und Provokations -Nachfolge-ID" bevorzugen.
Diese Nachhilfe sollte wenigstens 200 € in meine Kasse spülen. Ihr wollt doch nicht doof rüberkommen ... ?!
IBAN dann per Mail
Doppel-ID - Gesperrte Pöbel - und Probokationsnachfolgeidee
Spenden erwünscht - ich lebe von Stütze und hasse die Unordnung in Abfalleimern!
"Quid est veritas?" (P. P.)
"Carlsons erste Folge, in der es um die Zerstörung des Kachowka-Staudamms in der Ukraine ging, wurde über 100 Millionen Mal aufgerufen – eine erstaunliche Zahl, die die Einschaltquoten der Kabelnachrichtengiganten Fox News, CNN und MSNBC übertrifft. Der Fokus auf die Zerstörung des Kachowka-Damms bietet eine nuancierte Perspektive auf ein Ereignis, das durch widersprüchliche Berichte und politische Schuldzuweisungen getrübt wird.
Carlson verdeutlicht seinen Standpunkt: Russland hatte durch den Abriss des Staudamms mehr zu verlieren, da sich wesentliche Teile der Infrastruktur in dem von ihm kontrollierten Gebiet befinden. Er zieht Parallelen zur Sprengung der Nord-Stream-Pipelines, für die inzwischen die Ukrainer verantwortlich gemacht werden, nachdem sie zunächst Russland zugeschrieben wurde. Damit stellt Carlson die vorherrschende Medienberichterstattung in Frage."
"Unerwünschte Verlinkung"