QSC steigt


Seite 50 von 823
Neuester Beitrag: 21.04.23 13:56
Eröffnet am:09.08.06 09:36von: AnanasAnzahl Beiträge:21.574
Neuester Beitrag:21.04.23 13:56von: naviloverLeser gesamt:4.053.185
Forum:Börse Leser heute:170
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 823  >  

667 Postings, 6512 Tage TurtleTraderqsc interessant

 
  
    #1226
1
15.02.08 12:48
Um die 2 Euro scheint QSC nun einen schönen Boden gefunden zu haben. Auch das Xetra-Orderbuch schaut mit einer dicken Kauf-Order bei 2 Euro super aus. Überlege hier einen Einstieg mit Stop Loss knapp unter 2 Euro...

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        2,19 Aktien im Verkauf     17.000
        2,18 Aktien im Verkauf     2.500
        2,17 Aktien im Verkauf     5.400
        2,16 Aktien im Verkauf     6.800
        2,15 Aktien im Verkauf     44.585
        2,14 Aktien im Verkauf     8.500
        2,13 Aktien im Verkauf     895
        2,11 Aktien im Verkauf     1.282
        2,09 Aktien im Verkauf     1.513
        2,08 Aktien im Verkauf     373

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/QSC.aspx [/URL]

9.775       Aktien im Kauf 2,06
15.334       Aktien im Kauf 2,05
12.325       Aktien im Kauf 2,04
6.790       Aktien im Kauf 2,03
10.680       Aktien im Kauf 2,02
17.065       Aktien im Kauf 2,01
78.450       Aktien im Kauf 2,00
2.013       Aktien im Kauf 1,99
2.580       Aktien im Kauf 1,98
6.500       Aktien im Kauf 1,97

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
161.512                   1:0,55         88.848  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasJa atitlan ,ich sehe das genauso und habe das in

 
  
    #1227
15.02.08 13:03
etwa schon vor Monaten gepostet,es ist auch immer fragwürdiger, sobald QSC etwas steigt,
wird sofort ein Deckel rüber gemacht.Ich denke nicht das es sich hierbei um verkäufe von Trader handelt.
Ich jedenfalls für mein teil denke darüber nach bei der nächsten Hauptversammlung den Vorstand, der eh sein Vertrauen verspielt hat,nicht zu entlasten.  

30793 Postings, 6750 Tage Ananasatitlan, dass passt noch gut zu Deinen Vermutungen

 
  
    #1228
15.02.08 13:07

Versatel hat Übernahmen im Blick

28.01.2008 - Im Interview mit dem „Handelsblatt“ kündigt Versatel-Chef Peer Knauer eine Änderung der Strategie an. Es werde nicht mehr um jeden Preis um Kunden gekämpft. Stattdessen wolle man das Unternehmen auf Kapitalfluss und Ergebnis ausrichten. Zur neuen Strategie gehören auch Übernahmen, die als Alternative zum kostenintensiven organischen Wachstum gesehen werden. Versatel gilt in Branchenkreisen selbst als Übernahmekandidat, nicht zuletzt nachdem United Internet ein Versatel-Aktienpaket geschnürt hat (wir berichteten).
( mic )
 

5367 Postings, 7208 Tage atitlanMasterplan Versatel (APAX)

 
  
    #1229
2
15.02.08 14:13
Der Masterplan von APAX war/ist ungefaehr so:

1. Versuche alles zu machen damit der Kurs von QSC und der IPO Kurs so hoch wie moeglich wird.

2. So das insiders auch nach dem IPO viele Versatelaktien zu uberteuerten Preisen loesen koennen.

3. Treibe dann der Kurs Versatel hinunter und damit gleich auch der kurs QSC.

4. So das mann alle shorts spater billig coveren kann und auch Partner United Internet billig in Versatel einsteigen kann.

5. Der Einstieg UI wird dann automatisch der Kurs Versatel hoch treiben (wegen Uebernahme geruechte usw).

6. Aber gleich auch der Kurs von QSC hinunter treiben (die koennten ihre wholesalekunde an Versatel verlieren).

7. Dazu werden wir (APAX) auch staendig die Kurse QSC und Versatel manipulieren das heist druecken (zbs 40k) bzw hochtreiben.

8. Um der Kurs QSC herunter zu treiben kaufen wir (Apax) zudem sehr negative Kommentare bhei unser Partner Credit Suisse, JP Morgan, Berenberg (unsere eigene Apax bank).

9. Endziel is der Ubernahme von QSC zum saubillgen Abzockerpreis.

10. Sowie auch der Ubernahme von Broadnet. Die muss QSC vorher also kaufen.


Fazit
Der Vorstand QSC muss ab Anfang mit in diesem Dreck sein, sonst ware dies alles nicht moeglich.
Der Vorstand soll ihres dazu beitragen das die kurzfristige Aussichten auf schwarze Zahlen zerbrechen (zBs uebertriebene Investitionen die dat Brutoergebnis belasten und auch zu viel hoeheren Abschreibungen fuehren, uebertrieben Einstellung von Personal usw).
Der Schwein Metyas hat einige Millionen Aktien verkauft zu > 5 euro und dan laecherliche 2000 Stueck kauft zu € 2,23, damit das Vertrauen weiter zerbrecht.
Der Vorstand und Baker koennten sogar ihre eigene Aktien um 5 euro und hoeher geshort habben!
Die werden spaeter fier ihre Judasarbeit groszuegig kompensiert werden.
Und desto besser desto billger Versatel QSC kaufen kann.
Die Kleinaktionaere QSC sind von die Machenschaften dieser Herren zu vielen hunderten Millionen Euro abgezockt worden.
Die sollen wenn alles weiter so ablauft wie ich befuerchte vor Gericht.
Wenn alles fair zuginge waere ein Kauf von QSC inklusieve Uebernahmepraemie nur moeglich ab etwa 1 milliarde Euro (7,50 bis 8 euro je Aktie).
Das kann aber Schuldenbude Versatel sich nich leisten. Die wollen ein Aktientausch.

Der Vorstand QSC und die derzeitigen Aktioenaren Versatel, allevoran Apax, Cyrte und United Internet, sind die grossen Gewinner diesen kriminellen Machenschaften.
Letztendlich hat UI dann auch ein sehr grosses eigenes Netz zu Verfuegung.

Apax und Cyrte haben auf diese Weise in 2005 auch die alten Kleinaktionaere von Versatel NL abgezockt. Da wurde Versatel Deutschland fuer nur 565 mio von Hauptaktinaer Cyrte Euro an APAX weitergeleitet.
In 2005 schrieb Versatel Deutschland zum ersten mal schwarze Zahlen.
Nur anderthalb Jahre spaeter brachte APAX Versatel in Deutschaland an der Boerse. Fuer nicht weniger als 1,6 Milliarden Euro und ausserdem nachdem APAX inzwischen 800 mio Euro Schulden bei Versatel aufgestockt hatte.
APAX hat auf Kosten der damaligen Versatelkleinaktionare satte 300% Gewinn in anderthalb Jahre gemacht.
Und dann tauchte in 2007 die Cyrte ploetzlich wider auf als Aktinaer Versatel...
Das ist schon sehr merkwuerdig weil Versatel jetzt mindestens dreifach hoeher bewertet ist als der Preis wofuer die Versatel in 2005 unbedingt und gegen die WIllen alle anderen Aktioneare an APAX verkauften.
Seit 2004 alles Dreck um Versatel wegen die genadenlose kriminelle Machenschaften von Heuschrecken Cyrte und APAX.  

3429 Postings, 6989 Tage gifmemoreqsc ist tot....

 
  
    #1230
1
15.02.08 14:40
gott ist dieser wert tot.... unfassbar.

na dann hoffen wir mal, dass da bald eine übernahme ansteht... ansonsten treffen wir uns hier wieder in 5 jahren bei einem kurs von 2,00  

3429 Postings, 6989 Tage gifmemore@ ananas....noch ein netten kommentar!?

 
  
    #1231
1
15.02.08 17:31
so - nachdem wir denn mal eben von 2,40 auf 2,00€ gefallen sind... wie wäre es denn mit einem schönen wochenendkommentar?

wirklich viel kann einem da ja nun nicht mehr einfallen gell... also meine gewinne sind weg und ich muss schon sagen, dass ich das nicht besonders witzig finde. aber vielleicht... bin ich ja auch nur zu ungeduldig..oder wie war das?

mit deinen 3,70er einstiegsskurs ist ja aber auch eher nicht so ein schönes wochenende kann ich mir vorstellen.

wie dem auch sei... entweder diese grotto-aktie geht nun völlig den bach runter oder vielleicht erleben wir ja nächste woche ein wunder....

ich weiß - ich weiß ... ich sehe das alles viel zu negativ.  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasKeine guten aber solide Umsatzzahlen so

 
  
    #1232
15.02.08 17:54
Die commerzbank, die erste Analystenstimme die hier keine Leichfledderung betreibt und nicht kollegial auf QSC eindricht.

Markets)
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Heike Pauls, Analystin von Commerzbank Corporates&Markets, stuft die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004 (News/Aktienkurs)/ WKN 513700) unverändert mit "hold" ein.

Das Unternehmen habe für das vierte Quartal solide Umsatzzahlen gemeldet, allerdings sei das EBITDA hinter der Prognose von Commerzbank Corporates&Markets zurückgeblieben. Der Umsatz sei gegenüber dem Vorjahr um 19% auf 95,6 Mio. EUR gesteigert worden, das EBITDA habe 9,5 Mio. EUR betragen. Der Nettogewinn sei vor allem aufgrund der Tatsache, dass QSC einen in Aussicht gestellten Sondereffekt nicht realisiert habe, schwächer als erwartet ausgefallen. QSC habe für das gesamte Geschäftsjahr 2008 einen Umsatz von 385-405 Mio. EUR in Aussicht gestellt, während die Prognose von Commerzbank Corporates&Markets bei 407 Mio. EUR liege.

Darüber hinaus kalkuliere das Unternehmen für 2008 mit einem EBITDA von 50-60 Mio. EUR. Diese Vorgabe sei etwas optimistischer als die Prognose von Commerzbank Corporates&Markets (52 Mio. EUR). Auf Nettogewinn-Ebene werde für 2008 der Break-even angestrebt. Bei Commerzbank Corporates&Markets halte man es derzeit für unwahrscheinlich, dass man die eigenen Prognosen für das Unternehmen anpassen müsse. Aktuell erwarte man für das Geschäftsjahr 2008 ein EPS von 0,01 EUR. Für 2009 rechne man mit einem EPS-Anstieg auf 0,28 EUR. Das Kursziel der Aktie sehe man bei 3,20 EUR.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten von Commerzbank Corporates&Markets die Aktie von QSC weiterhin zu halten. (Analyse vom 14.02.08) (14.02.2008/ac/a/t)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Analyse-Datum: 14.02.2008




Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:


 

30793 Postings, 6750 Tage AnanasJa gifmemore da ich nocheinmal # 1232 abgesetzt

 
  
    #1233
15.02.08 18:03
habe , wünsche ich uns beiden natürlich auch allen anderen Geschädigten trotzalledem,
aus der Tiefe meines Herzens ein geruhsames,sowie erholsames Wocheende!Ich hoffe für uns alle das wir die schwere Zeit, die uns der Vorstand von QSC eingebrockt hat, dennoch schadlos für Leib und Seele überstehen werden.
ANANAS
 

5367 Postings, 7208 Tage atitlanJP Morgan

 
  
    #1234
2
16.02.08 13:17

Am 2 November stufte JP Morgan QSC ab von 3,80 auf 3 euro. Die Schrieben QSC upgraded to "neutral" 11/02/07 - J.P. Morgan Securities LONDON, November 2 (newratings.com) - Analysts at JP Morgan upgrade QSC AG (QSC) from "underweight" to "neutral." The target price has been reduced from €3.8 to €3.0. In a research note published this morning, the analysts mention that the company has reported its 3Q EBITDA short of the estimates, while cutting its full year sales and EBITDA guidance. QSC’s assets are currently valued at very low levels and could become attractive acquisition targets going forward, the analysts add.

 

Damals war der Kurs € 2,98.
Also die sagten das schon bei 2,98 x 135 Mio = 400 Million Euro sind die assets von QSC sehr niedrig bewertet sein.

Seit den 2 November ist fundamental eigentlich nichts passiert. QSC hat ihr Prognosen von oktober 2007 bestaetigt.
Nur das Investititionsvorhaben ist etwa 40 mio hoeher als JP Morgan erwarteten.

In die IR-Präsentation zum vierten Quartal kan mann aber lesen das es sich in 2008 zum weitaus groessten Teil um Erfolgbasierten Investititionen handelt.
http://www.qsc.de/fileadmin/downloads/ir/...ion_2008_02_14_Netz_1.pdf
Seite 31.
Die Investitionen in Netzausbau sind stark ruecklaufig (in 2007 etwa 62 Mio Euro, in 2008 etwa 18 Mio Euro).

Ich kan also nicht verstehen wieso JP Morgan gestern dei QSC von 3,00 euro auf 1,60 euro abstuften. 
Die bewerten damit QSC auf nur 200 mio Euro. 
Da hat QSC auch noch 80 Mio Euro an Liqiditaet. Also ein netto Bewertungsziel auf 120 Mio Euro!
Allein die Investitionen von 2007 und 2008 zusammen betragen 200 Mio euro.

Ein netto Bewertung auf 120 Mio Euro wenn die bei 400 Mio Euro die Assets schon sehr niedrig bewertet fanden.
Es stimmt alles nicht. 
Ich finde es eine reine Verarsche was JP Morgan da macht.

Anders gesehen ist ein netto Bewertung auf 0,25x Umsatz extrem laecherlich fuer ein Telekom, und speziell fuer ein Telekom mit ein ausgepraegtem eigenes Netzwerk.
In diesem Sektor sind 2 bis sogar 3x Umsatz ganz normal,  speziell wenn so ein Unternehmen fast schwarze Zahlen schreibt.
Fuer QSC wuerde das bedeuten das einen Wert zwischen 800 bis 1200 Mio euro gemäss Sektor waere.

Die derzeitigen Bewertung von QSC ist eine unglaubliche Verarsche!

 

212 Postings, 6288 Tage helyholeDann kauf doch nach!

 
  
    #1235
3
16.02.08 13:25
Wenn die die Firma so billig machen, dann geh doch rein. Wird dann ja wohl irgendwann in die andere Richtung gehen.  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasRückblick auf den 14.02---15.02

 
  
    #1236
1
17.02.08 09:19
Sage und schreibe 35 Gedinstitute und Börsen-Analytiker haben in den 2 Tagen ihre Einschätzungen und Analysen zu QSC abgegen, welch ein interessanter Wert.Ich habe einmal die Interessantes und die Dümmsten hier aufgelistet:
Landesbank v.Baden-Württemberg=  Kaufen
WestLB.                       =  Kaufen
Sal.Oppenheim                 =  Kaufen
Uni Credit                    =  Halten
AC Research                   =  Halten
Commerzbank                   =  Halten
Diese Institute haben ihre Empfehlung beründet!
Geld & Börse = Neutral --ohne jegliche Begründung  / daher nicht ernst zunehmen.
JP. Morgan   = Neutral --ohne jegliche Begründung  / daher nicht ernst zunehmen.
DJ  Analyse  = Neutral --ohne jegliche Begründug   / daher nicht ernst zunehmen.

Die Landebank-Baden-Württemberg hat eine Indexüberprüfung für den Tecdax für Anfang März vorgenommen und kam zu folgenden Ergebnis:
Tecdax Abstiegskandidaten:                  Aufsteiger im Tecdax:
a) Adva Optical                            a) Phönix Solar
b)AT-S Austria                             b) Drillisch
c)BB Medtec
d)Rofin Sinar
Somit ist QSC weiterhin in diesen Index vertreten und das seit 5 Jahren. Ich denke der Grund das QSC so schlecht bei einer Bewertung weg kommt liegt nicht einzig und alleine an den gelieferten Zahlen, es liegt auch mit an der Sparsamkeit des Vorstandes,--es ist immer sehr hilfreich wenn man des öffteren einen SCHECK zu den " ANALYSTEN " hinüber wachsen lässt.Darüber sollte jeder einmal nachdenken bevor er in die Kritikkerbe haut.  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasCapital

 
  
    #1237
17.02.08 15:06
ROUNDUP: QSC bleibt 2007 in Verlustzone


KÖLN (dpa-AFX) - Der Telekomanbieter QSC  ist 2007 in der
Verlustzone geblieben. Der Fehlbetrag verdoppelte sich gegenüber dem
Vorjahreszeitraum auf 10,1 Millionen Euro, wie die Gesellschaft am Donnerstag in
Köln mitteilte. Ursprünglich hatte QSC ein ausgeglichenes Ergebnis in Aussicht
gestellt. Das im TecDAX  notierte Unternehmen begründete den
Fehlbetrag mit einer schwächeren Geschäftsentwicklung, weswegen auf die
Aktivierung von Verlustvorträgen verzichtet werden musste.
   Das Unternehmen will nun im laufenden Jahr die roten Zahlen verlassen und
ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen. Der Umsatz soll auf 385 bis 405 Millionen
Euro steigen und der Gewinn vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (EBITDA) bei
50 bis 60 Millionen Euro liegen.
   Im vergangenen Jahr kletterte der Umsatz nach vorläufigen Zahlen von 262,5
Millionen auf 335,2 Millionen Euro und das EBITDA um 65 Prozent auf 34,9
Millionen Euro. Damit erfüllte QSC die selbst gesteckten Ziele. Die vorläufigen
Jahreszahlen des Telekomanbieters sind nach Einschätzung eines Händlers "besser
als befürchtet" ausgefallen.
   Das Wachstum bei Umsatz und EBITDA erklärte QSC mit Zuwächsen im Geschäft
mit Großabnehmern wie Freenet  und United Internet , die für
ihre DSL-Angebote auf das schnelle Netz der Kölner zurückgreifen. Neben den
Zwischenhändlern bemüht sich QSC um Großkunden wie Banken oder etwa den
Kaffeeröster Tchibo, der Telekommunikations-Dienstleistungen von den Kölnern
bezieht./mur/wiz
 

54906 Postings, 6787 Tage RadelfanBestechung? Nicht sehr hilfreich!

 
  
    #1238
17.02.08 17:34
>>es ist immer sehr hilfreich wenn man des öffteren einen SCHECK zu den " ANALYSTEN " hinüber wachsen lässt.
Das halte ich nicht für den richtigen Weg! Stattdessen sollten die Führungskräfte sich mal um bessere Geschäftsmodelle kümmern.
 

30793 Postings, 6750 Tage AnanasRadeifan ich halte das mit Sicherheit auch nicht

 
  
    #1239
18.02.08 13:19
für den richtigen Weg.Doch ich bin auch nicht so naiv daran nicht zu glauben, oder
wie würdest Du dir das erklären, dass z.B. die Zahlen manch anderer Konzerne viel schlechter sind und sie trotzdem zum kauf empfohlen werden und die Kurse steigen.Zahlen werden aus den Blickwinkel der Betrachter analysiert, dass Glas kann halbvoll sein oder auch halbleer je nach dem.
Wie kann eine Gigabell mit 4o Euro (im Jahr 2000) zum kauf empfohlen werden, die Firma gibt es nun nicht mehr, oder eine Softline (Emission der DB im Jahr 2000)die bei einen Stand von 65 Euro zum kauf empfohlen wurde,---heute 0.33 Cent.Nein da muß man schon sehr naiv sein um zu glauben das am Aktienmark alles durchgebraten ist.  

43 Postings, 6215 Tage prodigyOptimist

 
  
    #1240
1
18.02.08 13:29
Naja, jetzt zu verkaufen wäre mehr als bescheuert. Ich sehe dem ganzen recht gelassen entgegen, da ich das Geld momentan nicht benötige. Wird schon wieder bergauf gehen - hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten ;-)  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasNa denn mal los!

 
  
    #1241
19.02.08 13:47


Kurse:


 
Open End T. 0,85  0,00%

 
QS Commun. 2,03  +0,99%


Weitere Nachrichten:


•  QSC "hold" - Commerzbank Corp. & Markets - 15.02.08


•  QSC "underweight" - J.P. Morgan Securities - 15.02.08


•  QSC halten - AC Research - 14.02.08


•  QSC "hold" - Commerzbank Corp. & Markets - 14.02.08


•  QSC verbucht Verlustanstieg - 14.02.08



mehr...  
  Optionsschein Trader - Turbo Long-Zertifikat auf QSC für Top-Trader  

08:44 19.02.08  

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten das Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000BN1AES3/ WKN BN1AES) der BNP Paribas auf die Aktie von QSC (ISIN DE0005137004/ WKN 513700) für Top-Trader für interessant.

Die Gesellschaft habe am letzten Donnerstag ihre Vorabzahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2007 publiziert und die Experten mit einem Umsatzanstieg um 28% überrascht. Die Experten würden die Zahlen spannender als einen Krimi halten und eine zwischenzeitliche Übernahme nicht ausschließen. Vor diesem Hintergrund würden sie die jüngsten Kursverluste für übertrieben halten. Allein schon die Charttechnik mache ein Long-Investment interessant.

Das o.a. Long-Zertifikat sei mit einer Basis bei 1,213 Euro und einer variablen Knock-out-Schwelle bei 1,395 Euro ausgestattet. Mögliche Kurssteigerungen der QSC-Aktie könnten mit einem Faktor von 2,14 gehebelt werden.

Die Experten vom "Optionsschein Trader" halten das o.a. Turbo Long-Zertifikat der BNP Paribas auf die Aktie von QSC für Top-Trader für interessant. (Ausgabe 06 vom 18.02.2008) (19.02.2008/zc/a/a)


 

3429 Postings, 6989 Tage gifmemoresei es wie es ist...

 
  
    #1242
19.02.08 14:58
bei 2€ scheint es eine sehr solide unterstützung zu geben!  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasNeues Angebot von QSC

 
  
    #1243
19.02.08 17:54

Professionelle netzbasierte Call-Management-Lösung


QSC-Vorstandschef Dr. Bernd Schlobohm
Köln, den 19.02.08 – Die QSC AG, Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem Next Generation Network, stellt mit VirtuOS ACD eine professionelle netzbasierte Call-Management-Lösung vor.

Um Arbeitsplätze über mehrere Standorte optimal auszulasten, benötigen Call Center eine intelligente Kommunikationssteuerung, die Anrufe nach vordefinierten Regeln an bestimmte Standorte, Teams oder Mitarbeiter routet. Mit Hilfe von VirtuOS ACD kann diese ursprünglich Hardware basierte Anrufverteilung jetzt ins Netz der QSC verlagert werden. Die Call-Steuerung wird bequem über eine Weboberfläche konfiguriert und administriert. Die Lösung passt sich wachsenden Bedürfnissen flexibel an, DA zusätzliche Arbeitsplätze auch temporär einfach dazugebucht werden können. Die Abrechnung erfolgt monatlich nach der Anzahl der benötigten Agenten-Accounts. Teure Hardwareinvestitionen entfallen damit.

VirtuOS ACS erlaubt über das Next Generation Network der QSC sowohl die nahtlose Einbindung klassischer Festnetztelefonie als auch kostengünstiger Voice over IP-Telefonie. Auch Mobilfunkanschlüsse können integriert werden. So können unabhängig von der technischen Basis des Telefonanschlusses unterschiedliche Teams oder Expertengruppen gebildet werden. QSC stellt darüber hinaus benötigte Servicerufnummern zur Verfügung und realisiert die Sprach- und Datenanbindung bis hin zu Standortvernetzungen über Virtual Private Networks (VPN) mit Priorisierungsoptionen.

Umfangreiche Funktionalität
Die Routinglogiken der VirtuOS ACD erlauben ein Skilled-Based Routing mit verschiedenen Eskalationsstufen, Dringlichkeits- oder Überlauf-Routing. Die Software-Lösung verfügt über Schnittstellen zu führenden CRM-Systemen inklusive automatisierter Datenbankabfragen zur Identifizierung und Klassifizierung von Anrufen, bietet natürliche Spracherkennung (Automated Speach Recognition), Wartezeitansage und einen integrierten Interactive Voice Responder (IVR), mit dem Anrufer über ein Sprachmenü Aufträge erteilen oder Informationen abfragen können. Gespräche und Instant Messaging lassen sich aufzeichnen und archivieren. Die Unified Messaging Funktionalität erlaubt außerdem die Integration von E-Mail, SMS und Telefax. Funktionen wie "Click to dial" und "Power dialing" erhöhen zusätzlich die Effizienz.

Zu den wichtigsten Funktionen der VirtuOS ACD für Agents gehören Instant Messaging, darunter Panic Messaging, bei dem der Agent noch während des Gesprächs Hilfestellung anfordern kann, und eine Coaching-Funktion, mit der sich beispielsweise ein Supervisor für den Anrufer unhörbar in das Gespräch einschalten kann. Auch Konferenzschaltungen und die Übermittlung von Bildschirmdaten sind mit VirtuOS ACD möglich.

Detailliertes Reporting
VirtuOS ACD beinhaltet detaillierte Reporting- und Qualitätsmanagementfunktionen, darunter Queue Monitoring, mehr als 250 vordefinierte Reports sowie Statistiken über Gesprächsdauer-, Nachbearbeitungszeit oder auch Erfolgsquote. Diese können in Echtzeit erstellt, grafisch aufbereitet oder auch in ein Tabellenkalkulationsprogramm exportiert werden. Via Webinterface können Auftraggeber jederzeit Einblick in aktuelle Statistiken erhalten.

QSC bietet VirtuOS ACD ab sofort als Managed Service an.

Über QSC:
Die QSC AG (QSC), Köln, bundesweiter Telekommunikationsanbieter mit eigenem Breitband-Netz, bietet Unternehmen aller Größenordnungen sowie anspruchsvollen Privatkunden die gesamte Palette hochwertiger Breitbandkommunikation an. QSC realisiert komplette Standort-Vernetzungen (VPN) inklusive Managed Services, betreibt Sprach- und Datendienste auf Basis des Next Generation Netzwerks (NGN) und stellt Standleitungen in verschiedensten Bandbreiten zur Verfügung - bis hin zu 400 Mbit/s per Richtfunk-Technologie. Darüber hinaus liefert der Netzbetreiber im Wholesale-Geschäft nationalen und internationalen Carriern, ISP sowie markenstarken Vertriebspartnern im Privatkundenmarkt entbündelte DSL-Vorprodukte. QSC bietet ihre Leistungen nahezu flächendeckend an, erreicht mit dem eigenen Breitband-Netz allein über 200 Städte mit mehr als 40.000 Einwohnern in Deutschland und beschäftigt derzeit 800 Mitarbeiter. QSC ist im TecDAX gelistet.



In Verbindung stehende News:
QSC steigert Umsatz 2007 um 28% auf 335,2 Mio. Euro - 14-02-08 08:43
QSC stellt “QSC-Complete office“ vor - 11-02-08 10:16
QSC schließt Rahmenvertrag mit DAK IT-Tochter Esanio  - 26-11-07 10:05
Links:
 

667 Postings, 6512 Tage TurtleTraderqsc langsam interessant

 
  
    #1244
20.02.08 15:15
QSC kommt jetzt langsam in Gefilde, wo ich erste Positionen aufbauen werde. Und das Orderbuch gefällt mir auch immer besser:

Stück   Geld Kurs Brief   Stück
        2,02 Aktien im Verkauf     3.900
        2,01 Aktien im Verkauf     4.420
        2,00 Aktien im Verkauf     15.599
        1,99 Aktien im Verkauf     12.500
        1,98 Aktien im Verkauf     4.016
        1,97 Aktien im Verkauf     6.500
        1,96 Aktien im Verkauf     9.500
        1,95 Aktien im Verkauf     61.100
        1,93 Aktien im Verkauf     4.835
        1,90 Aktien im Verkauf     8.555

Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/QSC.aspx [/URL]

15.417       Aktien im Kauf 1,88
1.393       Aktien im Kauf 1,86
18.259       Aktien im Kauf 1,85
10.000       Aktien im Kauf 1,84
10.500       Aktien im Kauf 1,82
42.283       Aktien im Kauf 1,81
48.976       Aktien im Kauf 1,80
10.000       Aktien im Kauf 1,79
18.150       Aktien im Kauf 1,78
1.000       Aktien im Kauf 1,77

Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
175.978                   1:0,74         130.925
 

2 Postings, 6044 Tage IntuitionNautilus geht über die Linie

 
  
    #1245
21.02.08 21:39
Ok lass rocken...  

3429 Postings, 6989 Tage gifmemorepuh...das war eine üble woche

 
  
    #1246
22.02.08 09:01
ich will nicht nochmal schreiben, das qsc richtig einen auf die fxxxxx bekommen hat, ich denke mal das haben wir alle gesehen.

problemtisch finde ich nur, dass es kaum eine gegentendenz zu geben scheint. die umsätze sind natürlich auch nicht der rede wert, dennoch lief auch an sehr guten markttagen nichts zusammen.

fällt der markt nun weiter - wird sich qsc somit wohl kaum wehren können, sofern die unterstützungen versagen. aber wie sollen unterstützungen halten, wenn kurz vor börsenschluss an einem tag mit einem unter 100000er volumen mal eben eine vk-order von 50000 stück eingeht?

insgesamt muss man wohl weiterhin mit einer längerfristigen bodenbildungsphase rechnen...  

813 Postings, 7023 Tage TecNickerÄhmmm

 
  
    #1247
22.02.08 09:21
also noch ist die Woche nicht vorbei. Aber übel wird mir bei QSC schon länger...  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasDa gebe ich Dir recht gifmemore, es sieht

 
  
    #1248
22.02.08 09:27
im Augenblick nicht gut aus, könnte sich aber nach den ersten Zahlen für 2008 ändern,---wie gesagt könnte.Doch bis dahin ist ein langer Weg.Um dich aufzurichten schaue Dir den Thread von bullis v.21.12.07 seid dem hat sich , außer den Kurs, nicht viel geändert.Die hohen Anschlußkosten haben in der Vergangenheit immer wieder die Gewinne aufgefressen, doch es ist nur eine Frage der Zeit bis es sich dreht!  

5899 Postings, 7842 Tage KleiQSC Fällt

 
  
    #1249
22.02.08 10:28
wäre wohl zutreffender bei dieser blöden Aktie ...

oder drückt da jemand absichtlich mit shorten um billig das unternehmen zu übernehmen??  

30793 Postings, 6750 Tage AnanasDas Karussell dreht sich weiter am DSL-Markt

 
  
    #1250
22.02.08 11:57
Überraschung, dass Arcor und Hansenet sich so klar gegen eine Übernahme der DSL-Sparte von Freenet ausgesprochen haben. Denn solange United Internet und Drillisch die Sperrminorität an Freenet haben, hält das andere Anbieter von einem Einstieg ab. Dies ist keine gute Nachricht, zumal Freenet vor einigen Tagen wiederholt hat, seine mit Problemen behaftete Sparte verkaufen zu wollen und die Anleger mit einem möglichen Aktienrückkauf gelockt hat. Dass United-Internet-Chef Dommermuth mangels Transparenz aufgehört hat, weitere Aktien von Freenet zu kaufen, überrascht ebenfalls nicht. Der Telefon- und Interview-Anbieter hat so viele Veränderungen in der Rechnungslegung vorgenommen, dass die Geschäfte schwer durchschaubar geworden sind. Dass United Internet vor einer Übernahme eindeutige Zahlen sehen will, ist nur allzu verständlich. Empfehlung: Halten! (mh)

 

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 823  >  
   Antwort einfügen - nach oben