niiio finance group AG-Umstellung auf Namensaktien
Heute schon Geldseite deutlich unter 1!!
Auch für die Gesellschaft an sich ist ein Penny- Stock nicht gerade werbewirksam im Kundengespräch!!
Absolut unverständlich, dass es seit der KE praktisch nichts mehr zu verkünden gibt!!
Meiner Meinung nach gehts heute wieder über die Euro-marke und dann muss ja eh nur mal ein guter News-flow kommen und wir sehen Kurse das uns schwindelig wird.. Bin ja eh long bei der Aktie. Sie wird den "Geduldigen" eh ne Menge Spaß bereiten, aber nmM ! Keine Kaufempfehlung !
Die niiio finance group AG würde so als erster Anbieter eine belastbare Technologiebrücke zwischen FinTechs und klassischer Bankeninfrastruktur erstellen
Quelle : https://www.ariva.de/news/...lt-weiter-konsequent-die-weichen-7197840
Volumen zieht auch an.... vielleicht schließen wir um 1,05 € heut... mal sehen.. sollte aber nicht mehr unter die € marke gehen.. nmM
:-))
Lg Tommy
40 Milliarden Euro Bestandsvolumen und zwei Millionen Depots ist auch eine Hausnummer.
Und wir wissen jetzt das es 7,5 Mill neue Aktien gibt.
gruß
Gewinn pro Aktie (Basis DSER Zahlen 2017) = ca. 0,06€
Entspricht aktuell einem KGV von 16,67
Bei dem Wachstum der DSER und etwas Phantasie ist mMn ein KGV von 25 gerechtfertigt. Entspricht einem Targetkurs von 1,5€
2018 was ja auch fast vorbei ist gab es zwei neue Großkunden
schon erstaunlich das der Kurs nicht anspringt
gruß
Aber solange kann ich warten ...
gruß
Ich persönlich kann die Auswirkungen leider nicht eindeutig einschätzen.
Könnte mir vorstellen dass es durchaus einen Unterschied macht ob die DSER für 7.5Mio neue Aktien zu 1.00 Euro oder 1.50 eingebracht wird.
NIIIO ist ggf. zu unspektakulär / unbedeutend vertreten an der Börse !?
Der Kurs wird bewusst niedrig gehalten. Ansonsten würde jetzt kein vernünftiger Anleger seine Anteile für um die 1 Euro “herschenken”.