Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 98 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.476.284 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 510 > |
Nichts Nachhaltiges und viel Rauch.
Danke
Leider hält sich die Firma bedeckt und spricht lediglch von "Solar Ink". Diesen feinen Unterschied werden wird jetzt noch nicht klären können.
für mich droht hier auch ein Totalverlust. Wenn die allerdings erst richtig in Serie gehen, wenn der Solarmarkt bereinigt ist (wenn das Geld so lange reicht) tun sich hier auch neue Chancen auf! Von daher hopp oder topp: Allerdings warte ich erstmal ab um wieder einzusteigen.
das passt zu meiner Anfrage bei PR von Dyesol....es kam bisher weder eine Antwort noch öffnen sie sich hier in irgendeiner Weise, um sich wenigstens dagegen zu wehren, mit dem Gesamtmarkt bei den aktuellen Insolvenzen weiter heruntergezogen zu werden.
Hoffentlich wird unser durchhalten tatsächlich noch belohnt...in den nächste Jahren
Grüße
Happyshare
Man bedenke die Fläche die da ausbaufähig ist,da ist PV ein scheißdreck gegen.
Dazu kommt die sind schon gelaufen,und hier das ist weitgehend unbekannt.
Aber wer weiß schon wie die Zukunft aussieht,alles nur Spekulation.
Und genau dafür bin ich auch hier,sonst wär`s ja einfach.
Obwohl sich das auch sehr schnell ändern könnte,wenn da mal der oder die Richtige laut denkt.
ich bin gespannt was die in einem halben Jahr für ihre 'neuen' Aktien bekommen, wenn sich die 'alten neuen' in Luft aufgelöst haben.
und wenn der Spread stimmt, ist das auch alles andere als sexy:
Realtime Bid: 0,1120 / Ask: 0,1520
Datum: 03.05.2012 19:07:46
..ich bin bei 20 Cent raus und es geht noch weiter runter! Wen hier nicht bald geniale News kommen könnte auch hier bald da Aus drohen, oder was meint ihr?
ewige Zurückhaltung, wo bleiben die Zwischenberichte über das Vorwärtskommen
und Pläne, irgendwelche Eckdaten ?
mc