Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 95 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.476.189 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 787 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 510 > |
Ich glaub der Bude jedenfalls nichts mehr!
Kommt immer drauf an, wieviel Lehrgeld man bereits ist, zu zahlen....
die haben ja DYE bis zum letzten Atemzug verteidigt...
naja, vielleicht sind die news garnicht so schlimm...neues management, Übernahme,bessere Infopolitik... es kann ja eh nur besser werden ...oder enden.
spannende Sache alleweil.
am Mittwoch gibt und der Kurs ansteigt. Ich würde mich über positive News jedenfalls
sehr freuen. :)
Hier eine positive News, auch für Dyesol.
http://www.pv-magazine.com/news/details/archive/...rapidly_100005859/
mc
Die Überraschung wäre selbstverständlich groß....aber die Ernüchterung wahrscheinlicher....
Wenn gute Nachrichten kommen.
dann ist endlich Klarheit über die weitere Richtung von Dyesol.
In der letzten Zeit gabs ja nur vage Vermutungen..
Handel wieder aufgenommen werden.
http://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...changes--25721.html
mc
- es geht zu langsam vorwärts - und wir brauchen Geld
- von den 60-70 tätigen Forschern schicken wir welche ins Ausland, damit sie dort Fördermittel abgreifen- wir brauchen Geld
- die Unternehmensleitung hat sich bisher gut bedient, geht nicht mehr so weiter - wir brauchen Geld
- es ist noch immer kein Licht am Horizont zur Vermarktung, es dauert noch - wir brauchen Geld
- wir geben zusätzliche Aktien aus, 18ct (Australische Dollarcent oder?) - wir brauchen Geld
Die Kündigung der Eigenkapitalgebundenen Kreditline kann ich nicht bewerten.
http://www.finanznachrichten.de/...italgebundenen-kreditlinie-016.htm
mc
der Text ist leicht zu übersetzen. Vor knapp einem Jahr warfen sie Aktien zu 60 cent auf den Markt und seither kontinuierlich weitere zu fallenden Preisen. Sie gaben an, aus getroffenen Vereinbarungen auszusteigen, wenn der Preis unter eine bestimmte Grenze fallen würde - die ist offenbar immer noch nicht erreicht - stattdessen werfen sie weitere Aktien auf den Markt - nunmehr sind sie mit 18 cent schon zufrieden ... .
"Dyesol Secures New Investment Dyesol has successfully completed a A$5.5 million placement to professional and sophisticated investors at 65 cents per share or at an approximate 11% discount to the Company’s 30 day volume weighted average share price ..." -------------ý 3.Mai 2011
... Dyesol Aktie Wert nach dürchführung diese Maßnahme = 0,04 Euro
- Immerhin Dyesol Börsenwert beträgt momentan ca 25 Millonen Euro ...
und produziert kaum etwas !
- Also wenn mann nüchtern betrachten kann dass, z.b Sunways momentan
von LDK für ca 22 M Euro aufgekauft wird ....
mit 60 M € Eigenkapitalquote mit ca 300 Mitarbeiter
"Es ist so zu verstehen wenn irgendein Fahrzeugentwickler irgend eine super Auto mit Kooperation und immer neue Patnerschaft , und schöne Stories immer mehr Geld haben möchte" ... aber Leider für diese ( Dyesol ) ... dass Geschäft machen die Andere . !
Ich würde mich freuen wenn Dyesol etwas erreichen kann ... ausser " Meilenstein " .
Überwiegend " verdient " Dyesol sein Geld mit " Zuschüsse aus Forschungsprojekt " .
...
... die Dyesol Positiv Denker , lese ... die Bilanz 2010 2011 besonders Seite 80 , 81 ,82 .
400 Abonnenten für den Newsletter, das überzeugt mich!
Ich kaufe nach.
aber ob der vergleich Solarworld-Dye aber dazu geegnet ist, mag ich schon sehr bezweifeln...
bei Dyesol krankt ja vor allem die Finanzierung ,und angesichts des rapide gefallenen Kurses will ja (ausser Dir) wohl niemand mehr einsteigen,,
Viel zu lange VERTRAUT (4 jahren Hoffnung begraben)
Lange lebe EUERE Hoffnung noch...
PS: bei 1 € steige ich wieder ein, vorher nicht