Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 100 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.476.404 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 510 > |
du könntest Recht haben, aber ärgern tue ich mich sicher nicht! Emotionen hab ich schon fast alle abgelegt außer bei Vervielfachungen
Außerdem gibt es bestimmte Order mit denen ich den Wiedereinstieg nicht verpassen würde.
Und was sagt dein Bauch ? Nicht viel e....????
Denke mit dem Kopf .
Bin noch inwestiert aber wenn es so weiter geht dann nicht mehr .
Das \'bald nicht mehr\' hast Du mit feinem Humor formuliert - ich geh mal davon aus, dass Du ursprünglich richtig fett investiert gewesen sein musst ... .
Schliesslich behauptet sich eine gut wirtschaftende Unternehmung doch nur durch zukünftige Gewinne und macht nicht ständig mehrstellige Verluste und überträgt sie immer wieder ins kommenden Jahr als Verlustvortrag.Der dann doch wieder nicht durch entspr.Erträge abgebaut wird.Selbst wenn Kapitalerhöhungen hier weiter dem Tagesgeschäft temporär "Luft "verschaffen sollten ,so ist das sicherlich nicht von langer Dauer .Im gewissen Masse mag das helfen ,aber nicht latent dauerhaft.Irgendwann holt einen das ein.Garantiert.
Ich würde hier derzeit hier Dyesol Ltd. mit 0,080 € bewerten wollen.Alleine schon aus den derzeitigen unsicheren Märkten heraus.
TRI
No panic
Ich sehe bei Dyesol keinen Grund zur Panik.
Dyesol hat
1..keine Schulden
2..ist durchfinanziert bis min. 12.2012
3..die Kommerzialisiereng bei TATA, Pilkington, Permasteelisa, ERG Renew und Timo in greifbarer Nähe
4...die Aussage:
Kündigung der eigenkapitalgebundenen Kreditlinie
"Angesichts der ausgezeichneten Fortschritte, die in letzter Zeit bei der Planung für die kommerzielle Vermarktung der Technologie des Unternehmens mit seinen Hauptprojektpartnern gemacht wurden, ist es dem Vorstand eine Freude, bekannt geben zu können, dass er die Entscheidung getroffen hat, die 2011 eingerichtete eigenkapitalgebundene Kreditlinie („Equity Line of Credit“ - ELC) zu kündigen."
I see absolutely no danger around Dyesol.
No panic
Moby
Normalerweise decken sich doch jetzt entsprechende Adressen (vorher) ein , zu solchen angeblichen "Schnäppchen".
Die scheinen aber noch auf billigere Kurse zu warten oder auf Grund des hohen immensen Risikos ganz die Finger von dem Papier zu lassen ,weil die Ausgangssituation hinsichtlich der Forschung und Technik ,und auch des der finanziellen Seite wohl auch nicht in den Portfolios der Riskofinanziers passt.Auch hier wird stark Risikogewichtet und abgewogen ,welche Anlagen + Erfolgsaussicht +Zukunftsaussichten die entsprechende Rendite einfährt.Könnte hier aus dem Netz herausfallen.
Ich vermisse hier klare Zeichen und einen testierten Erfolgsnachweis und das mittels attraktivem Zahlenwerk und das in positiver Weise.Ansonsten trägt das solare Investment in der Zukunft keine Früchte und dürfte "deshalb "weiter konsolidieren.
Ziel hier die 0,080€ als erster Halt.....
In dem Sinne.....spannende Wochen und Monate....
TRI
Glaubst Du Dyesol hat diesen Kredit über 860.000 AUD monatlich ( deal Geld gegen Aktien) gekündigt um im Januar 2013 die Pforten zu schließen?
Ein Unternehmen das seit 1981 vom Management bis heute schuldenfrei geführt wird und Partner von weltführenden Unternehmen ist die sich nun zusehends in der Kommerzialisierungsphase befinden?
Wie doof wäre das denn!
Zitat von Triloner Beitrag #2486
,und auch des der finanziellen Seite wohl auch nicht in den Portfolios der Riskofinanziers passt.
Und warum ist JP Morgen der größte Aktieninhaber von Dyesol
Informationen für Aktieninhaber
Erfahren Sie mehr über Dyesol Ltd Aktien
Top 20 Aktionäre - wie bei 3. Mai 2012
Rang
Name Einheiten % Einheiten
1 JP Morgan nominiert Australia Limited 50369577 / 25,69
2 Tulloch Management Pty Ltd 21025612 / 10,72
3 Katholische Kirche Versicherungen AG 3.668.034 / 1,87
4 RBC Dexia Investor Services Australia Nominees Pty Ltd 2.912.248 / 1,49
5 CS Vierte Nominees Limited 2.673.602 / 1,36
6 Nationale Nominees Limited 2.494.048 / 1,27
7 Declast Pty Ltd 2.162.500 / 1,10
8 HSBC Custody Nominees (Australien) Limited 2.004.142 / 1,02
9 Herr Richard Alexander Caldwell 2.000.000 / 1,02
10 Gwynvill Handel Pty Limited 1.641.538 / 0,84
11 Herr Gordon Thompson + Frau Jeanette Thompson 1.634.265 / 0,83
12 Citicorp Nominees Pty Ltd 1.594.830 / 0,81
13 Oaktone nominiert (Australien) Limited 1.400.000 / 0,71
14 SD-Aktien Pty Ltd 1.111.111 0,57
15 HSBC Custody Nominees (Australien) Limited 1.079.821 / 0,55
16 Herr Thomas Hans Offermann 1.000.000 / 0,51
17 Brasilien Farming Pty Ltd 960.000 / 0,49
18 Echte Socken Pty Ltd 914.000 / 0,47
19 Herr Neville William Walker 738.500 / 0,38
20 Herr Paul Frederick Bennett 700.000 / 0,36
Totals: Top 20 Inhaber von Stammaktien (gruppiert) 102083828 / 52,07
Insgesamt Verbleibende Holders Bilanz 93960774 / 47,93
Gruß Moby
Eine gefährliche Mischung.
Gesundes Halbwissen kombiniert mit Vorurteilen.
Solche Kommentare hier bringen mich echt auf die Palme.
Und hier noch einmal die Realität
JP Morgen hält über 50 Millionen Aktien ganze 25,69 % von Dyesol
Die haben ihr Unternehmen 'schuldenfrei' geführt, weil ihnen außer gutgläubigen Aktionären vielleicht niemand die Möglichkeit gegeben hat, Schulden zu machen.
@ Moby.... Träumerle..
Was ändert es an der Situation des Unternehmens ob JP Morgen da die meisten Aktien hält? Das Paket ist gerade mal 5.000.000,00 €uro wert!! Spielgeld für JP Morgan, die erst letztens bewiesen haben, dass sie in der Lage sind mal eben 2 Mrd. zu verzocken.
Willst Du die User hier aufs Glatteis führen?
Dyesol produziert nichts, was den Kurs nachhaltig nach oben bringt! Die Umsätze im operativen Geschäft sind verschwindend gering!
Bevor Du hier solchen Rotz von Dir gibst, rechne die Bude einfach mal durch und komm selber drauf, was passieren müsste um das Geld der Aktionäre, die von Anfang an dabei waren und das Überleben dieser Bude gesichert haben wieder auf die Habenseite zu bringen.
Das, was Du hier schreibst, bringt mich auf die Palme! Leeres substanzloses Gelaber!
Was ist wohl der Grund dafür das JP Morgan ein Aktienpaket von Dyesol besitzt was gerade mal 5 Millionen Wert ist?
Na kommt ihr drauf?
Genau,weil die kein Geld verdienen wollen,sondern immer nur scharf darauf sind welches auszugeben.
Uns wäre doch schon mal damit geholfen, wenn die Eierköppe von DYE mal einen ihrer Kooperationsverträge offen legen würden, bzw. Stellung dazu nehmen, was ein solcher beinhaltet. Bis heute hat kein Mensch so ein Ding zu Gesicht bekommen. Alle Daten dazu wurden ausschließlich durch die PR - Agentur von DYE kommuniziert. Daher darf man berechtigte Zweifel an der Existenz eines solchen Abkommens mit einer dieser Firmen haben.....Sowas sollte ja nun wirklich kein Geheimnis bleiben....