Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 126 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.500.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 578 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 124 | 125 | | 127 | 128 | ... 510 > |
bleibst du wohl drauf sitzen
in australien werden wir deutlich schwächer eröffnen.
wir stehen 3,5 ct unter pari und es wird immer noch abgegeben.
das sagt alles
ich habe den Thread eben durchgeblättert, lese leider nicht wie du es angibst etwas davon das du Short gehen würdest. Aber kannst uns das Posting ja einmal raus suchen.
Ich lese nur das woanderts, was du ja aber angeblich nicht bist!
"USCHI dyesol heute ein shortkandidat. in australien mit intraday reverse
ich mal 2 ID´s habe, mache ich das auch. Hier schreibe ich LONG und woanders SHORT, dann habe ich immer RECHT:
Meistens erreicht ja der Kurs nach einer KE den Ausgabepreis von 0,16 AUD
santana wie kann man nur so sehr rum nerven. wir kennen doch dein anliegen nun. leg doch mal ne andere platte auf..
dein short wird nicht funktionieren....also sammel mal schon kohle ein um nachzukaufen...
kannst du hier labbern und bashen wie du willst
wenn man sich alles dein post in div. threads anschaut bist du ja bei fast allen Aktien short gegangen...
dazu bilde ich mir meine eigene Meinung ich denke langsam das du hier nur deinen müll schreibst um dich wichtig zu machen..dir aber selbst kaum Aktien leisten kannst weil du in der Vergangenheit zu oft auf den arsch gefallen bist....denn so wie du dich hier gibt's ist es mehr "schein als sein"
kleiner shorty Uschi und dazu deine 10 weiteren basher Profile hier bei ariva....wer auf dich hört ist selber schuld...
und vorallem news lesen können. bei deinem ek hätte ich auch schlechte laune.
ke news kam übrigens nachbörslich
die werden bei den umsätzen aufgesaugt wie nichts...ich halte meine du bist short aber die 0,15 wirst du nicht sehen...kannst du bashen wie du willst