Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 124 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.500.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 488 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 510 > |
Bin sehr gespannt was die neue Technologie für Auswirkungen auf den Kurs noch haben wird. Bin zumindest erst seid heute mit dabei.
das kann die revolution in der solarbranche sein - einfacher und günstiger als silizium-dingens und beinahe überall einsetzbar
auch auf autokarosserie bei elektroautos?
nur ein beispiel für den einsatzbereich ;D
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.13 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 13.05.13 21:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Ich selber bin schon 2006 dabei und News kamen regelmäßig und wenn Dyesol jetzt durch ist mit forschen werden sie nicht so blöd sein und sich das Zepter jetzt aus der Hand zu nehmen.Wollen selber Geld verdienen die Kassen sind auch leer.
Aber wie gesagt es kommt auch mal wieder eine Konsoldierung die dauern kann aber nachhaltiger Anstieg mit einen kleineren Konso ist auch gesund für einen guten Kurs.
die lügen wenn die den mund aufmachen soviel kann ich euch sagen
tyros und hier und seid 5 tagen angemeldet....ich bilde mir meine Meinung
danke
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.13 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen mehrerer Nachfolge-/Doppel-IDs.
Zeitpunkt: 14.05.13 13:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen mehrerer Nachfolge-/Doppel-IDs.
kurs und volumen sind zumindest damit im klaren .. das wenn die story von Dyesol aufgeht .. es hier noch weiter nach oben gehen wird.
nicht mehr und nicht weniger
Wie nötig muss SD es haben, wenn man mal wieder auf diese Weise Werbung für die eigene Seite machen muss...
unglaublich das die schalten und walten können wie sie wollen...täglich wird hier gepostet mit neuen Profilen aber ariva bekommt es nicht auf die reihe solche leute aus dem verkehr zu ziehen
zum kotzen mehr brauch man dazu nicht sagen!!