Dyesol LTD, es geht weiter !
Seite 127 von 510 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:20 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.06 18:03 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 13.742 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:20 | von: Gabrielexqpja | Leser gesamt: | 2.500.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 510 > |
Zeitpunkt: 15.05.13 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
in allen deutschen börsenforen labbert er den gleich müll weil er short war und auf 0,15 wartet..was nie kommen wird....
die 12mill neue Aktien waren schon vor der News geplant!!! trotzdem ist der kurs gestiegen aber alle schmeißen...
unglaublich sowas
hatte dir ja mal ein treffen angeboten aber die kneifst ja immer...was ich auch gut verstehen kann....
Zeitpunkt: 15.05.13 11:45
Kommentar: Off-Topic - Meldungen bitte der Moderation überlassen.
Zeitpunkt: 14.05.13 14:50
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
treffen meine ich ich geb ihn ein glas Buttermilch aus mehr nicht....aber er hat ja schiss...das noch 50 andere leute auftauchen die er versucht hat übers ohr zu hauen....was er bei mir nie geschafft hat....
alte kamellen paradiso...aber danke für die "neue" News lach
so sieht es aus, er kramt alte News aus, entweder um bashen oder pushen können. Er hat bei SD viel gelernt, Gaucho prtäsentiert Mantelübernahmen von 2000 um seinen Mist an den Mann zu bringen.
Alte News, Datum weg lassen und los gehts
Zeitpunkt: 15.05.13 11:27
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen. Regelverstöße bitte melden.
stimmt, du liest nur in anderen Threads mit wo es schön hoch geht, was man bei deinem Thread und Invest Raptor ja leider vermisst. Blubber doch deinen Raptor Thread voll und verschone andere mit deinen privaten Problemen mit mir oder deinem Minus invest.
ich bin immer dabei wo es schön hochgeht, ich muss wie du ja geld verdienen. ich weiss nicht aus welchen posts du schliesst das ich private probleme habe. ich lebe genau wie du von der börse und bin sehr oft bei allen möglichen pennys dabei. ich weiss nun wieder mal nicht was du von mir willst. dein ewiges geblubber allerdings geht mir auf den keks. erfreu dich doch einfach des lebens, nimm deine gewinne mit, aber bitte nerv doch nicht überall so... du lebst doch auch von der börse. also von aktien die du billig einkaufst und teuer verkaufst. denk mal drüber nach wo das geld herkommt. und bitte streng uns doch alle nicht so an.
Vielen Dank !!
Das geht einem ja auf den Keks hier. ;-(
der Major will allen seine privaten Probleme mitteilen, er sucht Aufmerksamkeit und hat Mitteilungsbedürfnise.
Major, du hast es falsch verstanden, du liest nur Threads bei denen es hoch geht. Aber bist ja wie man sieht nur in Minus Invest´s investiert.
Du dachtest ich lobe dich.......hahaha lesen und verstehen, nicht jedermann´s Stärke