neue Ehre für Arcandor!


Seite 41 von 45
Neuester Beitrag: 30.09.10 10:07
Eröffnet am:21.10.08 16:45von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.119
Neuester Beitrag:30.09.10 10:07von: sharpalsLeser gesamt:154.403
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 45  >  

817 Postings, 5996 Tage sky7von wegen test

 
  
    #1001
07.06.10 19:49
die könnten ausgebucht werden für neue aktien,daß war der deal.
abwärtspanik kann aufkommen,unmögliches gibt es nicht .
ist alles drin.  

4545 Postings, 7718 Tage The GoldmanARC Zock

 
  
    #1002
07.06.10 21:11
vorbei !
bin mal gespannt, ob man morgen noch für 29 rauskommt ?
GM  

4545 Postings, 7718 Tage The GoldmanUm Gottes Willen

 
  
    #1003
07.06.10 21:19
GM  

4 Postings, 5114 Tage PräsiIch bin ganz entspannt...

 
  
    #1004
07.06.10 21:56

Laß sie doch träumen, ich bin bei 0,13 rein und heute bei 0,29 raus. Sicher wäre mehr drin gewesen....

 Olaf

 

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaGericht nimmt Karstadt-Insolvenzplan unter die

 
  
    #1005
10.06.10 11:58

27078 Postings, 6001 Tage brunnetaUnd nun....

 
  
    #1006
10.06.10 11:59
Retter Berggruen verhandelt mit dem Vermieter

Die Mieten sind der letzte große Streitpunkt, der den Karstadt-Verkauf verhindern könnte. Erste Gespräche sind für nächste Woche geplant.

http://www.abendblatt.de/wirtschaft/...handelt-mit-dem-Vermieter.html

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackbuhaaaa!

 
  
    #1007
2
10.06.10 17:51
Amtsgericht vertagt Entscheidung
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...rtagt-entscheidung;2598605

mitte juli? *lol*

ich wusste warum ich rechtzeitig raus war. da kann der liebe biggemann mich aus seinem thread rauswerfen wie er lustig ist. der zock ist erst mal lange auf eis gelegt. wenn dieser überhaupt nochmal startet. es haben ja einige gewarnt. lemminge, welche zu 0,28cent oder mehr eingestiegen sind, werden es den pushern in dem thread danken. bei solchen zocks verdienen nur die profis. und die treiben sich nicht in foren wie diesem rum.

bei 0,08cent steig ich vll auch mal wieder auf den lahmenden gaul "arcandor".

5195 Postings, 5440 Tage andy0211ach der goldmann

 
  
    #1008
1
10.06.10 23:07
darf wieder. weißt du noch wie du mich über mail benannst hast: ich sei eine pfeife und lächerlich. nur weil ich mir erlaubt hatte das nicht zu glauben was du für prognosen in die welt posaunt hast. für deine pusherei hat man dich nicht umsonst gesperrt. und wo sind denn deine euro´s- sollten sie nicht schon bei 1 oder 2 € sein?
für mich ist es schon befriedigung genug vor dir gewarnt zu haben- und recht hatte ich auch noch, wie immer wenn ich vor deiner pusherei gewarnt hatte. und nun, wer hat sich denn nun lächerlich gemacht.
nun schaue ich mir diesen ganzen gaudi von norwegen aus an. mir tun wirklich nur die leid die wieder mal den pushern geglaubt haben. und es passieren eben dinge an der börse die keiner vorher sehen kann- aber das wirst du nie lernen. wenn ich das schreiben würde was du von laufend von dir gibst, mir wäre das einfach nur peinlich.
du bist sicher wie adenauer: was interresiert mich mein geschätz von gestern.
allen noch viel spaß mit der aktie- mir ist und war es zu heiß
gruß  

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackes hat sich ausgezockt. leere hülle,

 
  
    #1009
29.06.10 15:08
ist leere hülle.
hauptsache görg und die zockerprofis verdienten an der sache. *lol*

buhaaa! aber biggemann, du hast sicherlich deine kohle rechtzeitig generiert. deinen riecher für aktien und zocks würde ich nichtmal einem skunk wünschen. weiterhin viel glück mit deinen griffen ins klo. :D
Angehängte Grafik:
skunk.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
skunk.jpg

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackaber kauft ruhig nach. *lol*

 
  
    #1010
29.06.10 15:18
29.06.2010 10:40
Arcandor-Zock vor dem Aus?
Die Aktie des Pleite gegangenen Karstadt-Mutterkonzerns ist schon seit langem nur noch ein Spielball der Spekulanten. Das für Aktionäre hier wirklich und tatsächlich nichts mehr zu holen ist, das sollte aber spätestens seit heute klar sein.
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_446518

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackkursziel: 0,00 cent und ausbuchung.

 
  
    #1011
29.06.10 15:23
ESSEN (Dow Jones)--Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat am Montag beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG befindlichen 5.697.827 eigenen Aktien an der Arcandor AG, dies entspricht rund 2,25% des Grundkapitals, zu verwerten. Dies wurde am Abend adhoc mitgeteilt. Die Verwertung erfolge im Wege der Veräußerung über die Börse.
In diesem Zusammenhang wies der Insolvenzverwalter zudem darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen habe. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG werde nicht angestrebt; die Arcandor AG solle vielmehr abgewickelt werden. Es sei ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhielten, hieß es in der Mitteilung weiter.  

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackdas war's dann!

 
  
    #1012
29.06.10 15:32
DJ EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien

DJ EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien


=-------------------------------------------------
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
=-------------------------------------------------

28.06.2010

Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen
der Arcandor AG befindlichen 5.697.827 eigenen Aktien an der Arcandor AG
(entspricht ca. 2,25 % des Grundkapitals) zu verwerten. Die Verwertung erfolgt
im Wege der Veräußerung über die Börse.

In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das
laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die
Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen
Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG
wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist
ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen
noch Ausschüttungen erhalten.


Essen, 28. Juni 2010

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackberggruen kauft arcandor? buhaaaaa!

 
  
    #1013
1
29.06.10 15:39
wat laufen denn da im nachbarthread für lampen rum? *lol*

leute, der ofen ist verglüht. tod, ende, aus die maus!


EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien
28.06.10 | 20:57 Uhr

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. Aktienbewegung 28.06.2010 Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG ...
EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien: Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. Aktienbewegung 28.06.2010 Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG ... Bild: © ad-hoc-news.de Vergrößern EANS-Adhoc: Arcandor AG i.I./i.L. / Veräußerung eigener Aktien:
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. Aktienbewegung 28.06.2010 Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG ...

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Aktienbewegung

28.06.2010

Der Insolvenzverwalter der Arcandor AG hat heute beschlossen, die im Vermögen der Arcandor AG befindlichen 5.697.827 eigenen Aktien an der Arcandor AG (entspricht ca. 2,25 % des Grundkapitals) zu verwerten. Die Verwertung erfolgt im Wege der Veräußerung über die Börse.

In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.

Essen, 28. Juni 2010
http://ad-hoc-news.de/...i-l-veraeusserung-eigener--/de/News/21435857

30793 Postings, 6657 Tage Ananasridgeback wenn du recht hast du recht

 
  
    #1014
2
29.06.10 15:45
Ich habe mir die Postings im Nachbarthread auch durchgelesen---und heute Morgen selber darinn gepostet, aber was ich da lesen muß/darf ist unter aller Sau. Peinlich wie diese User überhaupt ne Order platzieren können.
Auch das ist Lemmingeverhalten in seiner reinsten , dümmlichen Form!  

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackdas müsste jeden neuling abhalten zu investieren.

 
  
    #1015
29.06.10 15:58
http://www.ad-hoc-news.de/...gene-aktien-verwerten--/de/News/21435928
Arcandor: Insolvenzverwalter will eigene Aktien verwerten
28.06.10 | 21:39 Uhr

Die Verwertung erfolgt den Angaben zufolge im Wege der Veräußerung über die Börse. In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.
Arcandor: Insolvenzverwalter will eigene Aktien verwerten: Die Verwertung erfolgt den Angaben zufolge im Wege der Veräußerung über die Börse. In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten. Bild: © ad-hoc-news.de Vergrößern Arcandor: Insolvenzverwalter will eigene Aktien verwerten:
Die Verwertung erfolgt den Angaben zufolge im Wege der Veräußerung über die Börse. In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.

Essen (aktiencheck.de AG) - Der Insolvenzverwalter des insolventen Einzelhandelskonzerns Arcandor AG (ISIN DE0006275001/ WKN 627500) gab am Montag bekannt, dass er beschlossen hat, die im Vermögen der Arcandor AG befindlichen 5.697.827 eigenen Aktien (entspricht ca. 2,25 Prozent des Grundkapitals) zu verwerten.

Die Verwertung erfolgt den Angaben zufolge im Wege der Veräußerung über die Börse. In diesem Zusammenhang weist der Insolvenzverwalter darauf hin, dass das laufende Insolvenzplanverfahren bezüglich der Karstadt Warenhaus GmbH auf die Vermögens-, Finanz- und Ertragslage der Arcandor AG keine wesentlichen Auswirkungen hat. Ein Insolvenzplanverfahren über das Vermögen der Arcandor AG wird nicht angestrebt; die Arcandor AG soll vielmehr abgewickelt werden. Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten.

Die Arcandor-Aktie notierte zuletzt im Frankfurter Handel bei 0,24 Euro (+6,82 Prozent). (28.06.2010/ac/n/nw)

94 Postings, 5204 Tage beobachter27bin ich froh das hier außer mir

 
  
    #1016
29.06.10 16:13
noch jemand die meinung besitzt, das die ni ganz sauber sind... :D

hab echt schon an meinem einschätzungsvermögen gezweifelt ob ich die ganze sache mit arcandor fehl interpretiere... wer jetzt noch drin ist tut mir leid, ganz ehrlich. mehr aber auch nicht!

fand vorallem die fundamentale begründung vom vermögensberater gestern abend weltklasse!
wer es noch nicht gelesen hat, der sollte dies schleunigst nachholen... ;)  

30793 Postings, 6657 Tage AnanasAlles ist rechtens den es geht nach der gängigen

 
  
    #1017
1
30.06.10 07:34

30793 Postings, 6657 Tage AnanasDas Kartellamt gibt grünes Licht, dass ist ein

 
  
    #1018
1
30.06.10 12:06
erster Meilenstein.


Karstadt

Kartellamt gibt Übernahme frei



Schritt weiter (Bild: dpa)

Düsseldorf. Der Investor Nicolas Berggruen ist auf dem Weg zur Übernahme der insolventen Warenhauskette Karstadt einen wichtigen Schritt vorangekommen. Das Bundeskartellamt gab die Pläne Berggruens zum Kauf Karstadts am Mittwoch ohne Auflagen frei, wie ein Sprecher der Behörde der Nachrichtenagentur Reuters sagte. Berggruen sei bislang nicht im Warenhausgeschäft tätig, deshalb sei keine Beeinträchtigung des Wettbewerbs zu befürchten, sagte er zur Begründung.

Die Genehmigung der Übernahme der Tochter des insolventen Arcandor-Konzerns durch das Kartellamt ist eine der beiden Bedingungen für die Umsetzung des Kaufvertrags Berggruens für die Kette mit 120 Warenhäusern und rund 25.000 Beschäftigten. Die zweite Hürde hat Berggruen aber noch nicht genommen: Er muss eine Einigung mit den Vermietern der Warenhäuser, dem Konsortium Highstreet um die US-Bank Goldman Sachs, über die Höhe der künftigen Mieten erzielen. Erst dann wird der Kaufvertrag wirksam. (rtr)  

7487 Postings, 5593 Tage HorusfalkeInteressant, aber eigentlich zu erwarten

 
  
    #1019
30.06.10 12:12
was denkst Du wie es weiter geht

30793 Postings, 6657 Tage AnanasHorusfalke , ich möchte die Aktie nicht pushen

 
  
    #1020
1
30.06.10 12:20
Jeder muß selber wissen in welchen Wert er investiert!  

5050 Postings, 7842 Tage h1234Horusfalke

 
  
    #1021
30.06.10 12:30
die Frage kann uns keiner beantworten,noch nicht einmal der Aktionär.Obwohl was weiß der eigentlich überhaupt?  

7487 Postings, 5593 Tage HorusfalkeDu gehst aber von einem geschäftsfähigen Arcandor

 
  
    #1022
30.06.10 12:37
Ende aus, sonst würdest Du doch nicht den Kartellamtbericht und erster Meilenstein posten . ?

Du hast sicherlich recht, jeder muss selber wissen in welchen Invest er investiert.

Ich seh Dich auf jeden Fall gern dabei und mich interessiert Deine Meinung.
Obwohl die Haare, ich muss immer wieder schmunzeln, genial !

Ich werd mich auch Mal auf eine einsame Insel zurückziehen und über den Sinn des Lebens mal nachdenken

Ich weiss h1234 und was denkst Du

30793 Postings, 6657 Tage AnanasHorusfalke man muss hier sehr geduldig sein und

 
  
    #1023
1
30.06.10 13:16
nicht den zweiten vor den ersten Schritt erwarten, ich persönlich kann rechnen und logisch denken, wiil sagen wenn ich eins und eins zusammenzähle erhalte ich , logischerweise, ein Ergebnis---mehr muss man nicht wissen.
Und Glück brauche ich nicht bei meiner Arcandor Investition, Glück ist etwas wohinter sich der Geist versteckt, ich ziehe es vor mich nicht auf solche Abstraktionen zu verlassen.
Und nun überlege mal Horusfalke, die Reichen wurden nur deshalb reich weil sie geduldig sind, und sie werden durch die Ungeduld der "Armen" immer reicher.
Ich hoffe das reicht dir als Erklärung.  

4545 Postings, 7718 Tage The GoldmanLöschung

 
  
    #1024
1
30.06.10 19:13

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nur über threadeigene Aktie posten!

 

 

4887 Postings, 5413 Tage ridgebackwieviele ad hoc's soll ich einstellen?

 
  
    #1025
30.06.10 19:23
Arcandor ist nichts wert
Der Insolvenzverwalter der insolventen Arcandor AG hat sich zu Wort gemeldet. Er will die knapp 5,7 Millionen Arcandor-Aktien, die das Unternehmen an sich selbst hält, über die Börse verkaufen. Zudem soll das Unternehmen abgewickelt werden. "Es ist ausgeschlossen, dass die Aktionäre der Arcandor AG aus den Verwertungserlösen noch Ausschüttungen erhalten", hieß in der Ad-hoc-Mitteilung.

http://www.finanznachrichten.de/...raeusserung-eigener-aktien-016.htm
http://www.dowjones.de/site/2010/06/...4u%C3%9Fert-eigene-aktien.html

denkt dran, silberjunge ist der kontraindikator des forums. ;-)

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 45  >  
   Antwort einfügen - nach oben