netcents, die neue online zahlungsplattform
DIR scheint es unwichtig zu sein, Informationen zu verifizieren, bevor du sie postest.
Lies doch mal in dem Forum. Das Ding ist tot. Ich hätte gedacht, du kannst wenigstens 1 und 1 zusammenzählen. Aber nein, wir sind natürlich die Dummen, weil uns dieses Unternehmen auf WO nicht interessiert.
bin aber kein Träumer der sich vorstellt wie es in 10 oder 20 Jahre sein könnte, mich interresiert was heute ist und ich hinterfrage eben auch gewisse Dinge, die andere ansscheinend für nichtig erachten, keiner von uns hat hier Geld zum verschenken und deshalb sollten auch kritische Fragen akzeptiert werden, das hat auch nichts mit bashen zu tun, aber das verstehen hier anscheinend manche nicht..und das ist auch der Grund warum ich hier bin..
Konstruktive Kritik ist hier jederzeit willkommen, da bin ich nicht der erste, der das sagt. Aber das was du gemacht hast, hatte mit knostruktiv nichts zu tun und damit meine ich nicht heute. So wie du verhält sich im Normalfall auch keiner, der einsteigen will. Ich hab eher das Gefühl, dass du dich dazu berufen fühlst, jegliche postivie Erwartung, die hier aufkeimt (und ja, ich gebe dir recht, manchmal ist es schon ziemlich euphorisch). Aber das hast du doch bei jedem anderen Startup auch.
Ich möchte auch niemandem etwas böses und wär froh, du würdest mal endlich einsteigen, damit diese Negativität endlich mal verschwindet. Aber wer weiß, wieviele Fragen wir uns bis dahin noch gefallen lassen müssen :) Eine gute Sache hat es aber: Werden die Fragen immer wieder beantwortet, so bekommen auch "Neueinsteiger" ein besseres Bild von dem Unternehmen.
Das stiftet Verwirrung und Unruhe.
Hast du was gefunden fresseaktiens, dann stell es bitte rein und urteile nicht über mich, aber das scheint ja hier wohl das einfachste zu sein, gell
Geld verdienen willst und das nach deinen Aussagen aktuell ja so schwierig ist da 4 Wochen Abwärtstrend etc., wieso gehst du nicht zu einer Aktien über mit der DU leicht Geld verdienen kannst und schreibst dann dort im Forum?
Du bist einfach ein Troll. Das macht deine Art mehr als deutlich oder aber du hast nie gelernt konstruktiv Kritik zu üben.
Die Firmencommunity explodiert.......
http://www.deutschlandfunk.de/...e.724.de.html?dram:article_id=407700
In Toronto scheint sich die "Welteliete" zu versammeln.........
Wann willst du mal bzgl. Netcents zu einer Entscheidung gelangen?
Wie lange willst du dich noch hier durchquälen? Damit tust du dir selbst keinen Gefallen.
Hast du schon mal überlegt, in konservative Aktien zu investieren, wo du immer deine sicheren 20% machst? Gibt ja so viele davon. Solltest mal überdenken, ob du da besser aufgehoben bist.
Ich mag dir nicht zu nahe treten, aber bei Aktien wie dieser hier bist du viel zu risikoscheu.
Ist nicht böse gemeint, nur mein Eindruck.
Also gib dir einen Ruck und steig ein oder sag dieser Aktie goodbye.
Es bringt nichts, Entscheidungen ewig vor sich herzuschieben.
Man kann dirt lesen, dass Visa MasterCard und American Express Geschäftskunden bald Überweisungen auf Blockchain Basis anbieten werden. Soll jetzt keine Werbung sein, aber das Pilotprojekt dazu lief mit Visa über die BTL Group und deren Blockchain Plattform "interbit". Nur falls da jemand Interesse hat sich einzulesen. Bin dort ebenfalls investiert.
So jetzt aber wieder zu NC :-)
Schönen Sonntag noch und vorab Danke für die Meinungen.
Grüße
Wenn es die gebe würde "wo man immer ...." könnte ich dann meinen Laptop abschalten und mich in die Sonne legen.
NetCents hat die Technologie dazu, um aus den 0,01 % Digitaler Zahlungen mehr zu machen, viel viel mehr!!!
Wir liegen mit dieser Aktie absolut richtig!!!
Gruß