netcents, die neue online zahlungsplattform
ich habe klar gekennzeichnet, dass das mein Idealfall ist.
habe in meinem Post eben gerade aber auch klar und deutlich gemacht, dass es Unsinn von Dir ist, auf fehlende Ernnenung von Netcents durch Aliant, hinzuweisen.
Jetzt mal ganz unter uns: Ich weiß gar nicht, warum Du diese Rolle spielst. Du bist Profi genug, dass Du weißt, dass wir aktuell hier keine Kurse mehr machen. Verstehe daher überhaupt nicht Deine Kritik. Netcents steigt oder fällt, egal wieviel Zeit wir hier im Forum verbringen. Steigt Netcents, ist Baumiii happy und verdient Geld. Fällt Netcents und kommt nicht wieder hoch, hab ich Geld verbrannt. Und Du so? Hast keine Aktien, hast keine Aktien von der Konkurrenz (weil es keine gibt), aber schreibst? Wieso? Andere zu warnen? Das tue ich doch selbst, indem ich sage, dass es in die Hose gehen könnte
Ich kann jeden Tag in den Spiegel schauen und von mir behaupten, dass ich hier menschlich bin und mich gerne unterhalte. Hab n soziales Umfeld, Frau, Kinder, Freunde und einige Euro in Netcents gesteckt, weil ich glaube, dass ich hier zur richtigen zeit auf den richtigen Gaul setze. Und du so? Spielst hier Deine Rolle runter und obwohl ich meine, dass ich Leute ziemlich schnell in eine Schublade stecken kann, kapier ich Dein Auftreten nicht. Und Du hast es auch noch nie erklärt. Die Bühne ist Dein, schieß los!
Aber Du gehst meiner Frage - siehe ganz unten - aus dem Weg.
Mir auch gleich jetzt. Frau hat die Kids ins Bett gebracht und sie bekommt jetzt die Aufmerksamkeit. Sicher nicht Du.
Schönen Abend allerseits.
Du wirst dazu keine Antwort bekommen, vermutlich weiß er es selber nicht. Oder er hat besondere Freude daran, anderen Leuten auf die Nerven zu gehen, weiß nur nicht, was schlimmer ist.
@all
Zum Thema Poynt: Ich glaube nicht, dass die von ihm erwähnte AG (Poynt Corp. WKN: A1C70S) und "unser" Poynt dasselbe Unternehmen sind. Die AG gibt es schon seid mindestens 2011 (siehe Forenbeiträge auf WO, diese musste irgendwann 2013 auch Konkurs anmelden (alles zu lesen in den Forenbeiträgen), während "POS"-Poynt erst 2014 gegründet wurde
https://t3n.de/news/poynt-kassenterminal-575578/
Oder übersehe ich da etwas??
Zeitpunkt: 08.01.18 13:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam - Unseriöse Neu-ID.
Der Rest ist viel Phantasie
ist seit 2013 platt und war in Ontario Kanada ansässig. Das Poynt hier ist in der SF Bay Area und hat damit nichts zu tun.....
Zeitpunkt: 08.01.18 10:40
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Bitpay soll mit seinen 4400 Merchant Bitcointransaktionen im Wert von 1 Miliarde gemacht haben, sprich Transaktionen von Groß/Einzelhändlern und Kunden die etwas gekauft haben ?
Ich persönlich finde auch, dass nach einem grünen Tag schon direkt so kleine Player wie Alipay, Wirecard etc. genannt werden, eher übertrieben.
NC ist aber aktuell bestens aufgestellt und da gibt es m.W.n. aktuell keine Alternative. Aber denkt bitte nicht, dass alle Global Player (inkl. Finanzinstitute) alles der kleinen Bude NC überlassen. Konkurrenz wird ganz schnell kommen und das wird den weiteren Verlauf erheblich beeinflussen.
Aber ich persönlich verstehe die Träumerei: an der Faktenlage hat sich nichts geändert. Warten wir also auf das technische Go-Live.
Was genau würde es denn ändern, wenn Aliant das auf seiner Webseite posten würde??
Zum Thema Poynt, weiß ich nicht, was für Informationen du erwartest und ich wüsste auch nicht, warum ich mir die Mühe machen sollte, Informationen, die dich interessieren, rauszusuchen. Hab nur festgestellt, dass das verschiedene Unternehmen sind. Ansonsten fang doch mal mit deren Webseite an:
https://poynt.com/
NC ist aktuell viel zu klein und wird daher nicht aks Partner erwähnt. Ich würde dies seitens Aliant erst ändern wenn das System fehlerfrei implementiert wurde.
Reicht das jetzt dazu?