netcents, die neue online zahlungsplattform
natürlich wurden nicht so viele Aktien gehandelt,das kann jeder sehen.
aber hier warten viele auf den Zug der angekündigt wurde! ;-)
Dann werden wieder grosse Pakete gekauft.
@Elcanon
Clayton Moore sagte kürzlich:
...wir haben kürzlich drei unserer größten Verträge unterschrieben.
Diese Verträge werden in naher Zukunft die kleinsten sein...
wenn ich dann zurückdenke wie der Markt auf den Aliant-Deal reagiert hat,
dann kann ich mir in etwa ausrechnen was dann passiert. ;-)
und das wird erst der Anfang sein von dem Jahr 2018
denn er sagte auch:
...2018 will be a bigger and better year for NetCents, our users, and our shareholders. We are looking forward to the amazing things that are to come....
@ für den/die Zauderer Dauerkritiker
Ich würde nie eine Aktie kaufen wenn ich mich dabei nicht wohlfühlen würde.
Ergibt keinen Sinn und macht Magenschmerzen. ;-)
Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten am Aktienmarkt,da muss ich mich doch nicht tagelang in einem Forum tummeln deren Management ich kein Vertrauen schenke!
Einfach weiter suchen und Netcents als Invest abhaken. ;-)
Bin hier weiterhin investiert und Versuche das auch sehr lange zu bleiben weil mich das Geld nicht sonderlich juckt.Es gibt bis jetzt keinen Grund zu verkaufen m.M.n da die Firma gerade loslegt.
Auf was wartest du das der Kurs sich nach guten Zahlen vervielfacht?Dann ist es zu spät zu einsteigen und du dich!
Ich würde nie eine Aktie kaufen wenn ich mich dabei nicht wohlfühlen würde.
Ergibt keinen Sinn und macht Magenschmerzen. ;-)
Es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten am Aktienmarkt,da muss ich mich doch nicht tagelang in einem Forum tummeln deren Management ich kein Vertrauen schenke!
Einfach weiter suchen und Netcents als Invest abhaken. ;-)
einfach danach handeln-tut doch auch nicht weh. ;-)
https://m.youtube.com/watch?v=m13mEw96nP8
den Satzkönnte man auch zweideutig verstehen, abe ich denke ich weiss was du damit sagen willst :)
natürlich wird jeder CEO in dem Unternehmen wo er tätig ist und vor allem bei einem Startup was NC in meinen Augen auch ist was Kryptohandel zumindest angeht, davon begeistert sein.
Ist doch auch vollkommen ok, aber andere CEOs waren das auch und sind trotzdem gescheitert mit ihrem Geschäftsmodel bzw der jeweiligen Firma, muss aber deshalb nicht bei Clayton und NC auch so sein, hört sich doch auch alles gut an, but he is definitely not a fortune teller..
immer nur versuchen das maximum an Gewinn herauszuholen an der Börse ist schier unmöglich, manchmal ist es gesünder weniger Gewinn einzufahren , dafür aber auf eventuelle Verluste zu verzichten..
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.18 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 07.01.18 18:40
Kommentar: Spam - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 08:55
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 08.01.18 08:55
Kommentar: Beleidigung - Zudem Unterstellung.
Zumindest klappt es auf meinem Tablet nicht.
Guckt doch bei dem Kurs der NCCO auch auf das Volumen! Da ist kaum jemand der für 0.95€ verkaufen will.
Es sind 15Mio Coins im Umlauf, da interessiert es nicht zu welchem Preis 100 oder 1000 gehandelt werden.