netcents, die neue online zahlungsplattform
gibt ja auch noch andere Werte, habe zb auch European Lithium und Power Metals im Depot die ebenso gutes Potential aufweisen für die kommenden Wochen Monate und Jahre, PM hat übrigens heute auch neue Borergebnisse veröffentlicht, soll jetzt keine Webung für irgendwas sein, aber man sollte vllt nicht alle Eier in nur einen Korb legen, wenns mal mit der einen nicht so läuft , laufen vllt die anderen...bleib natürlich weiterhin auch hier investiert, weil ich mal stark davon ausgehe dass unsere Netcents auf längere Sicht gesehen bombig werden kann...n.m.M.
Wer hat also was von 10 Euro gesprochen.... Da erkennt man, mit wem man es hier zu tun hat.
"Warum wollt ihr unser Forum zerstören?"
"viele Posten hier negativ aus Angst... weil sie in andere ähnliche Werte investiert haben"
aber zunächst gibt es andere Messlatten zu überspringen. Laut shareribs wäre Kursziel bei 5$ also ca. 3,3eur (Shareribs=Pro Netcents Schreiberling)
Treffen News ein, geht es schneller wieder hoch als manche denken.
Momentan ist netcents ein spekulativer Wert mit hoher Volatilität. In den Wert wurde anfangs ohne Kenntnis vom Unternehmen sehr viel hinein interpretiert. Auch ich bin zu hoch eingestiegen und später rechtzeitig alles verbilligt, nachdem ich ein paar Recherchen durchgeführt habe.
Der letzte große Drop der Aktie rührte davon, dass die Unsicherheit groß wurde als Bitcoin und andere Altcoins um mehr als 20% verloren, da hat sich netcents gut gehalten aus meiner Sicht.
Wenn ich den Bollinger Band oder Dochian Channel (Preisbänder) anschaue, ist nach oben viel mehr Luft als nach unten. Beim Bollinger Band sieht man eine Einschnürung, was auf einen Trendwechsel hindeuten kann. Auch beim Donchian Channel ist man eher am unteren Ende angelangt, hier kann man derzeit bei einer Erholung bis 4 eur durchaus spekulieren...
Was ich nicht voraussehen kann, sind negative Überraschungen, die ich nicht sehe
Schon wieder alle an der Front im Nahkampf?
Mein Vater sagte damals immer: Was stört es eine Eiche, wenn sich ein Wildschwein dran rubbelt !
aber vorher gesagt. Ich dachte ihr seit erwachsen. Hier im Forum schreibt fast keiner mehr,außer
ihr 2. Tauscht mal die Tel.Nr. aus und ruft mal euch an. Oder Kaffeeränzchen währe auch nicht
schlecht.
Jeder hat sein Standpunkt,den kennt mittlerweile jeder hier. Wenn ihr inverstiert ist gut,genießt
die Show und wenn nicht it's Time to say goodbye.
Nur meine Meinung
Kurs steigt = Lobeshymnen Allerseits + Millionärsträume
Guten Rutsch
Deshalb darf hier immer nur positiv über Netcents geschrieben werden...
Gemäß deiner Theorie hält es ja potenzielle Investoren davon ab zu investieren wenn man auch mal kritisch schreibt...
Und nur weil einer sich kritisch äußert, dann das große Tam,Tam.
Wenn ich von NC (oder eine andere Aktie)überzeugt bin, dann kann mich keiner, absolut keiner
durch sein geschreibsel beeinflussen.
Warum muß ich im Forum ein Battle austragen? Und ein Tipp und der kommt von dir:
''dann empfehle ich dir es wohlwollend zu ignorieren.'' wende ihn an.
Nur meine Meinung
Und nur weil einer sich kritisch äußert, dann das große Tam,Tam.
Wenn ich von NC (oder eine andere Aktie)überzeugt bin, dann kann mich keiner, absolut keiner
durch sein geschreibsel beeinflussen.
Warum muß ich im Forum ein Battle austragen? Und ein Tipp und der kommt von dir:
''dann empfehle ich dir es wohlwollend zu ignorieren.'' wende ihn an.
Nur meine Meinung
Das Technikteam wird sich kümmern !