netcents, die neue online zahlungsplattform
abgesehen davon hat Can bei 2,85 geschlossen, also deine aangeblichen 20% im rücken , könnten sich morgen wieder ganz schnell in Luft auflösen, nur mal so nebenbei :)
schlaf schön Knuddelbärchen und träum süß von NC :)
Sicherheitsmechanismus bei sehr großen Kurssprüngen in kurzer Zeit.
Von monatlich real sparen, halte ich nicht viel, da man sonst keine Chance hat um bei guten Sachen dabei zu sein
Und wenn das stimmen sollte, dann verstehe warum du nicht schlafen kannst.
Wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.
Ich gehe jetzt schlafen
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es gut geht.
Allerdings glaube ich nicht dran. Früher oder später fährst du ein dickes Minus ein. Dann kannst du die Raten nicht mehr tilgen, die Zinsen fressen dich auf...
Würde niemals für Aktien nen Kredit aufnehmen. Schon gar nicht für so welche Zockeraktien, die uns hoffentlich alle Porsche fahren lässt
Begründung:
1.Muss man solche Beiträge/Märchen nicht lesen, kostet nur Zeit.
2.Kommt von solchen Usern auch kein sinnvoller Input.
@Gropius Dass Musk seine Ziele nicht einhält ist bereits seit Jahren bekannt und wird auch so erwartet. Tesla empfinde ich als eher negatives Beispiel. Sein eigentlich wichtigeres Unternehmen wird SpaceX sein/werden. Was Musk damit aufgestellt hat ist in der heutigen Zeit völlig beispiellos.
So unterschiedlich sind Bilanzen von Netcents und Tesla oberflächlich betrachtet auch nicht. Beide relativ hohe Market Cap und am Verluste verbuchen.
@TheNeo1987 Allein dein erster Satz ist gelogen. Informiert hast du dich wenig bis gar nicht. Aber nett, dass du aus deinen kopiertern Kommentar wenigstens den Schwachsinn mit KGV und günstig bewertet gestrichen hast. Du hast mir aber immernoch nicht geholfen was NetCents als Kanadier genau seriöser macht...
Genauso schreibst du Kurs von 10-20 im Januar. Warum nicht gleich 100-200 oder gleich 50000... Du wirfst mit Zahlen um dich ohne Sinn und Verstand. Kein einziges Wort von dir wird die Wahrheit sein... Du treibst dich hier im Forum rum schreibst in zich Einträgen wie viel du dir doch an Krediten aufgenommen hast um deine vermeintlichen Aktiengeschäfte zu finanzieren. Was bezweckst du damit?