netcents, die neue online zahlungsplattform
Hast du auch noch andere Hobbys? Ich wünsch es dir mein kleine süßes kleines Basher Würstle. Mein Opa würde dir so eine Gnaggfotzn geben dassd nemmer weißt wo recht und links ist :-)
Longie
ist ja mit NC alles i.O.
das spricht Bände
Er hat die Risiken fair und konstruktiv offengelegt, aber trotzdem wird er hier als böse hingestellt...
Was Vaioz gestern geschrieben hat, finde ich konstruktiv. Danke dafür. Sind genau die Punkte dabei, mit denen ich mich vor meinem Invest beschäftigt habe und zeigt letztendlich, dass wir hier auf die Zukunft wetten. Keiner kann irgendwelche Umsätze voraussagen, aber wir meinen mal so schlau zu sein (und das soll nicht arrogant klingen!!!), dass die Umsätze hoch werden und die Partnerschaften & Deals ebenfalls steigen.
So ist es dann eben mit Start-Ups. Eine Wette auf die Zukunft - allerdings bei mir und sicher auch bei anderen - nach reichlich Überlegung und Analyse. Und so bliebe ich dabei: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Man muss zum richtigen Zeitpunkt eben mal zuschlagen und das Quäntchen Glück haben.
(Aber ich kann jedem nur empfehlen, genau sowas nicht auf Pump zu machen. Da ist so mancher schon nicht nur in den finanziellen Ruin gefallen. Das kann bitterböse enden. Hier sollte man Geld einsetzen, auf das man nicht angewiesen ist.)
So long,
the Baumi
PS: Merkt Ihr den Unterscheid zu den vorherigen roten Tagen? Da hat man um 9 Uhr schon einen Abwärtstrend im Intraday gesehen. Den gibt es bisher nicht - trotz Bitcoin-Minus und 20% Plus gestern. Bleibt das so, könnten wir mit einer News genug Anlauf haben :)
Gerade weil viele Leute ihr Geld auf dem Tagesgeld versauern lassen.
Aber!!!, wenn ich lese, dass hier der ein oder andere mit über 10.000 € investiert ist, dann ist es nicht mutig sondern einfach nur verrückt. Warum?
Weil hier einige vergessen, dass das investierte Kapital auch schnell weg sein kann.
Aber das wird hier ja todgeschwiegen, dass Netcents genauso gut ein Totalverlust werden kann.
Jeder der mal in andere Start-Ups investiert war wird das auch wissen.
So emotional wie hier manch einer reagiert - scheinbar deutlich zu viel Geld investiert.
Ich bin auch investiert, aber eben nur mit Spielgeld, weil sich das Risiko dadurch in Grenzen hält.
Und wenn Netcents so geil wird wie hier viele schreiben, dann reichen auch 1000 € um ordentlich Gewinn zu erzielen.
Trotzdem bin ich nicht bei Dir, was die Einsätze angeht. Spielgeld ist doch für jeden eine andere Summe. Wenn man schonmal 500T Real-Gewinn an der Börse gemacht hat, kann man doch auch mehr riskieren. Und ob jemand 10, 20 oder 30% seines Depots bzw. Vermögens in Hot-Stocks investiert, muss jeder selbst beurteilen.
Ich sehe es auch nicht als Spielgeld, sondern als Risiko-Summe, auf die ich im Worst-Case verzichten könnte, auch wenn es nicht toll ist.
Da hast du Recht. Jeder hat andere Vermögensverhältnisse. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass hier die Mehrheit bereits 6stellige Gewinne realisiert haben (also generell an der Börse) wird nicht hoch sein. Somit bleibe ich bei der These, dass hier viele zu viel investiert haben wenn man das Risiko ins Verhältnis setzt. Das sieht man ja an den teils aggressiven Posts mit Beleidigungen etc.
....deine Beiträge dürften mit der Realität genauso wenig zu tun haben.
Schau dir mal die Unterstützungen, Abläufe und die Charttechnik an. Seit wann wird nach einer Aufwärtsbewegung die zuletzt gesetzte Unterstützung sofort am nächsten Tag gerissen (und das auf Schlusskursbasis)?
Du hast Keine Ahnung, aber davon recht viel.
Auch du scheinst deutlich zu hoch investiert zu sein. Du gehst nämlich extrem emotional an die ganze Sache ran. Das ist an der Börse nie gut, aber das weißt du sicher bereits, da du ja bereits Jahre erfolgreich bist...
Was sind denn eigentlich eure Argumente?
1. Noch wenig Umsätze - stimmt, aber das wird sich in Zukunft ändern.
2. Ihr habt euch viel zu hoch investiert - das entscheidet jeder für sich ganz alleine. Es wurde hier auch mehrfach herausgearbeitet, dass unser Geschreibe durchaus auch die Passivleser
beeinflussen kann. Aus diesem Grunde wurden auch sämtliche Fakten stets akribisch zusammen getragen.
3. Knuddelbärchen - naja, brauch ich nichts zu sagen...