COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Gruss Lynx
fakt ist wir werden verar...t nach strich und faden und das wirklich blöde an der ganzen situation ist.
fragt man die entsprechenden leute und setzt sie auf den pott, geben sie dir erklärungen bei dem nicht nur der unterkiefer runterklappt
sondern sogar die augenwimpern verrutschen. nach 15 minuten biste dann wieder soweit um am strassenverkehr teilzuhmen.
das grinsen im gesicht bleibt aber für ne stunde.
was mich allerdings immer wieder etwas nachdenklich macht sind die spritpreistafeln im gaudaland.
wie die das bloss geschafft haben sich dem ganzen irrsinn zu entziehen ? wahrlich ein kleines land mit erstaunlichen ergebnissen
(lma+mm)
ps lynx der war gut
damit man auch in die"Kackschüssel" Kacken darfs.
Bei 100000 € abzüglich
Einkommenssteuer
Gewerbesteuer
Steuerberater
Krankenkasse
Gas
Strom
und und und und und usw..........
bleibt halt auch nicht viel mehr übrig !
als das aktuelle neue Bürgergeld für alle.
Neue Verpackungsverordnung für Online-Händler (Pflichtprogramm!)
Jahresabo für 175 € incl. fabelhafter Märchensteuer,
für 2 Jahre 350 € im vorraus zahlen,
und Lebensabo auf Lebenszeit..........
Zusätzlich Formulare, Formulare, Formulare,
von der Wiege bis zum Grabe,
nackig machen..........
incl Steuer Nr. / Persoausweis usw.
Mir wird das echt zublöd in unserem Land !
da brauch ich wieder meinen Steuerberater,
der freut sich immer,
da werden die Rechnungen wieder "günstiger",
incl. Märchensteuer............
Zeitenwende, ganz sicher aber wohin geht die Reise und wie weit?
Müssen 30% demnächst zu den Tafeln.
Coba könnte die Inflation ausgleichen.
Schön wär's.
@ira, Preise im Gaudaland nächste Woche wieder.
Z.Zt. à La France.
Groetjes
dann war schluss mit lustig.
aber bezüglich der grundsteuerreform en kleiner tipp den ich dir zukommen lasse.
du kennst ja das spiel "im land toller hunde soll man keine knochen rumliegen lassen"
(lma+mm)
denke jedenfalls unna die 8 die eröffnung
gebe denn später meine tiep ab.
Spart schon mal 150 in etwa. Hat soon depp wie walther nach langer warteschlange beim vernatzamt telefonieren auch hin bekommen.
Für das gasproblem weiss ich auch nix brauchbares.
Du hast doch damit nicht angefangen...;-)
gott was will man mehr ausser vielleicht...köbes komm tu noch einen rein. mir wolle nit so aussehen wie de rhein
uch de arzt hät jesächt man soll vill drinke. wat hät he nit jesächt
(lma+mm)
Ich kriege lange Zähne, wenn ich Elster höre, darum hab ich mir mir Anträge ausgedruckt und zum Finanzamt geschickt. In einem Fall fehlten Angaben, da haben die einen Fragebogen mit den fehlenden Angaben geschickt.
Das macht es einfacher, dann kannst du konkret suchen und brauchst nicht im Nebel stochern.
Erste Hürde sollte bei ca. 7,60€ liegen.
es mus klargestellt werden. nicht die grundsteuerreform ist das problem sondern elster. wenigstens in nrw
was positives hat elster aber auch. ich habe seitdem eine neue tastatur :-)
(lma+mm)
PS xo erstaunlich ;-) ich kann jetzt nicht mehr tippeln wegen weil ich ausrechnen mus wieviel ich gespart habe durch vermeidung von verlusten :-)
ne so praktische dinger wie hundescheissschippe, taschenrechnerbatterien und natürlich wat zu schnabolieren.
also bis denne und immer schön dran denken was du heute kannst verkaufen kriegste morgen vielleicht billiger zurück
Einen Tipp habe ich von der Rentnerin im Haus bekommen. Sie hat sich die Formulare beim Finanzamt aushändigen lassen, ausgefüllt und alles wo Zweifel waren einfach ein Fragezeichen eingetragen. Genauso werde ich das jetzt auch machen. Und nichtmal das Geld für die Druckertinte gebe ich aus für das Bürokratenvolk. 5 Minuten Fußweg zu den "Herrschaften" und ich hole mir die Formulare persönlich ab. Back to the roots.
Die sind wahrscheinlich sowieso wieder zu blöde, irgendwas damit anzufangen... meine Meinung
habe lange mit mir gehahdert um 7,85 zu tiepen.
mal sehn wer am nechsten dranne isch.
Ok was nich is, kann auch noch werden. Warten wir mal ab....
Z.Z laufen Immowerte katastrophal. Da hätte z.B. ein short eher Sinn gemacht.
Grundsätzlich Interessant war ja auch die Frage von Walter, warum ich keinen Call als Absicherung zum Put kaufe...
Ich habe ihr die entsprechenden Angaben aus Einheitswert, Steuererklärung und Kaufvertrag rausgesucht und sie hat Elster für ihre Immobilie gefüttert.....ging ruck zuck.
Stego.... Bei uns ist das Finanzamt noch im Corona Modus. Die gucken wohl zuviel "Lauterbach".
Fallend oder steigend? So wie es aussieht eher steigend unter dem Strich, aber heute wird es auch mir nicht leicht gemacht mit der Tante Coba. Sie steht jetzt irgendwo zwischen Treppe nach oben und der Kellertür. Beides ziemlich gleichwertig.