COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
was geht in dem neuen König nur vor.....nach 70 jahren
bekommt der erst den Thron.........das der das noch annimmt...
ich haetts nimmer gemacht......ist ja bechämend !
also wer dich zum könig macht hat sowieso ganz andere probleme :-)
rück lieber mit "where is the es" raus, dann können wir vielleicht über en pförtnerpöstchen oder karnevalsbauern reden
äwwer nit über de könig. ganz, glanz ehrlisch
(mm)
ps jetze heisst dat good save the king un de michel permanent
Und was Buschie angeht: Nee, Könich is nix, aber mal ganz ehrlich: wie wäre es mit Dr. h.c. Busch? Das h.c. steht natürlich für "honoris coma" ;-)
Only Me 8,57
Walther S. 8,04
nordlicht71 7,64
Nullplan520 7,24
lordslowhand 7,12
Noch bis übermorgen (15.9.) 24 Uhr geöffnet.
Mitmachen lohnt sich. Drei Teilnehmer holen sich die ersten Punkte der neuen Saison.
werden wir einfach nur abgezockt ? fragen an die zockerächsperten oder können die manager von uniperle das erklären ?
(lma+mm)
ps nordi eine völlig neue sichtweise
was ist eigentlich aus prof. van de groot geworden ? ist der mal wieder gesichtet worden ?
angeblich soll ja im oktober der gassenhauer "leben ohne rendite" als hörbuch erscheinen
Moderation
Zeitpunkt: 15.09.22 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.09.22 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"...Die Frage nach der Nachhaltigkeit des Kurses ist das Problem. Viele Kurse sind in letzter Zeit am Tag nach oben gezogen, um dann wieder im Keller zu landen. Ich hatte damit erst kürzlich vorzüglich Kasse gemacht.
Euch allen eine Gute Zeit und Augen auf beim Aktienkauf! "
aber auch in anderen bereichen heisst es wachsam sein
guckt ihr hier
https://www.youtube.com/watch?v=9dDOrNf84sQ
(sponsor rrc)
angst und dummheit sind hervorragende marktstimulatoren.
(lma+mm)
ps werni also für 2 € könnte ich mich nicht zurückhalten. aber keine sorge det buschie spielt nur de blöde. bei anderen usern ist das anders.
schon gehört, lt medien wird das blut knapp. wenigstens ist in den steckdosen lange strom lt. lord valium
uni essen plant die ersten body's diese woche komplett auf e umzustellen
spruch des tages "die bw war, ist und wird immer in der lage sein deutschland territorial zu verteidigen"
Also ira, kann es sein, dass hier ein Übermittlungsfehler seitens der Hauptstadtpresse vorliegt?
Nun gut, glaubhafter wäre auf jeden Fall: ... Deutschlands Terrarien zu verteidigen" ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=RFsQnsnqHw8
ich denke in unserer sprüchesammlung wird er sich sicherlich weit oben einnisten trotz der starken konkurenz.
"niemand plant hier eine mauer" u. "ich wusste gar nicht das es so viele sind" bilden weiterhin die hürde.
börse: hat einer wieder den sack reis aufgestellt ? coma wird steigen :-))
Der Kurs kann nicht ins Negative rutschen bei 0 ist Schluss :-)
Gruss Lynx
Wie gestern und heute zu sehen, erst kommt wegen der Inflationsdaten aus den USA der große Ausverkauf und dann wird heute überlegt wer profitiert denn davon wenn die Zinsen steigen und die Inflation damit bekämpft wird. Also, alle wieder rein in unsere Coba... :-)
Gruss Lynx
also ich finde das wort absicherung höchst spannend und bei dax -1,1 / dow -3,9 / nickei -2,8 irgendwie "etwas" interessant
das erfordert rücksprache mit urmelie vom wsc
Die KO-Strecke ist so weit, dass die CoBa noch einen heftigen Turbo auflegen müsste, um dem KO gefährlich zu werden. Zum absichern ist es noch zu früh. Spätestens am Freitag wird es nochmal richtig ungemütlich, da wäre es mir lieber, wenn ich morgen absichern könnte.
Wie wärs mit nen mimicall zum absichern?
Alles kann nix muss bei der coba. Was denkst du in wie weit das thema kursrelevat für unser coba ist?