COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Hier sollte ab heute jeder freitach mittag noch n tipp abgeben dürfen. Für sechs stunden an der börse. Da hätten die noch ne chance gegen werni2 denken se.
Wetten nicht?
Getippt wurde,
Jameslabrie 6,77 ( 2 )
Werni2 6,36 ( 9! )
Wanersei 6,20 ( 1 )
Only Me 6,15 ( 1 )
Nullplan520 6,12 ( 3 )
Fehlfarben 6,07 ( 3 )
Nachtjäger 6,05
Investor Global 6,00 ( 1 )
Lynx 5,95 ( 4 )
Spread09 5,90 ( 4 )
Funy Money 5,90
Nordlicht71 5,72 ( 5 )
WS2 5,64 ( 4 )
Schauen wir mal. Kurs aktuell 5,85. Wer ist der nächste pott-winner? Viel glück allen.
Im game kann man sowas machen so als Ersatzsüchtelei, aber real könnte das in Zukunft zum Problem werden dat Verbilligen..
Bei 4 bis 4,30€ vllt. mal wieder....wenn et so kommt...wenn überhaupt.....
Bin echt gespannt was in unserer Rebublik passiert ?
wenn die Energiekonzerne demnächst die dreifachen Abschlagszahlungen
an Ihre Kunden verschicken.........
Dann heißt es frieren oder zahlen,
eventuell auch beides ?
Und dann kommt unsere 96zigste Coronawelle im Herbst zurück und das mit
geballter Kraft und Wucht und wahrscheinlich mit div. neuen Mutanten von unseren Urlaubsrückkehrer.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...n-zinswende-101.html
England ohne Minnitrumpi Johnsen
und Italien ohne Dragi,
bleibt zumindest die Hoffnung das demnächst ?
Deutschland ohne Bazzoka Scholzi............
Ergebnisrückgang wg. Zins- und Tilgungsstundungen? Verstehe die Meldung gar nicht. Der Zinsertrag müsste doch gleich bleiben oder?
Werden die Forderungen dann uneinbringlich werden
daraus Verluste.
Aber das Problem mit den Variablen Zinsen bei der M Bank ist,
das viele ( aufgrund der steigenden Belastung ) die Aussetzung der Zins und Rückzahlung in Anspruch nehmen werden.
Somit erheblicher geringerer Eingang der Zahlungen als kalkuliert. Rückstellungsbedarf steigt.
Die Restschuld ist am Ende der Laufzeit höher als gedacht.
Wenn Darlehen nicht platzt werden die Gewinne bei einer Prolongation realisiert.
Sieht momentan gut für mich aus.
Ist das aufregend.
Man ich habe gar kein Valium im Haus.
Hatte meinen Sohn überredet den Kurs hochzukaufen. Von seinem Taschengeld konnte er sich 50 Coba Aktien leisten. :-)
Gruss Lynx
L Y N X
Sehr gut getroffen, und damit lynx zum fünften. Spread09 und funy money mit 5,90 beide lagen auch noch passable.
Damit sitzt lynx jetzt mit nordlicht71 am fünfer-tisch. In gut drei monaten 5x richtig oder als bester getippt. Nicht schlecht herr...
war er das im Orderbuch? soviel Taschengeld hätte ich auch gerne gehabt - aber ansonsten well done :)
Die Jagd auf Werni geht weiter, aber heute wird erstmal gefeiert:
Wir machen jetzt gemeinsam Jagd auf Werni2, mal sehen ob überhaupt noch irgendjemand Ihn stoppen kann...
@spread09 Ja, mit den 50 Stk. im Orderbuch auf Tradegate, das war er :-))) Bestimmt gut angelegt, das Taschengeld. Ich denke in 1-2 Jahren bekommt er mind. das Doppelte dafür.
@WS2 Danke für die tolle Organisation des Tippspiels, macht immer wieder Laune dabei zu sein. Stellst Du eigentlich zum Jahresende alle gewonnen Spiele wieder auf null?
Gruss Lynx