COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
"bin zwar voreingenommen, weil an der Bude beteiligt, aber dafür gebe ich auch zwei Ziele an :))
6,30 und 5,90"
Da musst du dich aber entscheiden !
Betrüger werden im Forum geteert und gefedert.
Schon mal als Info.
Das klingt ja fast so, als wäre die Politik der einzige Faktor. Die Kurse sind tatsächlich nicht vorhersehbar, man kann aber Tendenzen und Wahrscheinlichkeiten berechnen. Es gilt eben immer das Prinzip "Den letzten beißen die Hunde" oder "Der Letzte, der am Tisch sitzt, zahlt die Rechnung".
Wenn ich weis, dass sich tendenziell alle vor der Rechnung verdrücken muss ich es eben gut abpassen, dass ich maximal lange am Tisch sitze und mich bediene, aber rechtzeitig davon komme.
Börse ist wie das Kinderspiel 1,2 oder 3... Solange herumhüpfen und die anderen verwirren, bis das Licht angeht. Bei der Börse hüpfen eben nur die Kurse rauf und runter, bis es dann eben schnell und krass abgeht, sobald die Richtung klar ist.
Kein Hexenwerk, Illuminatorenclub oder schwarze Magie.
https://www.pinterest.de/pin/516647388473170518/
da hüpft es wenigstens kontrolliert rauf und runter.............
https://www.finanznachrichten.de/...r-banken-aktien-sacken-ab-016.htm
ich nehm nochmal die 6,36 € für Freitag,
falls der "Buchhalter" noch bucht ?
Nach dem schrottigen Tag heute bin ich froh, letzte Woche statt der CoMa ein paar Metro gekauft zu haben. Dafür musste die Allianz dran glauben, ausgestoppt...
@Walther Falls du das hier in Kürze lesen solltest: Mein Tipp für Freitag lautet 5,72
Wir haben :
Jameslabrie 6,77
Werni2 6,36
Wagnersei 6,20
Only Me 6,15
NullPlan520 6,12
Fehlfarben 6,07
Investor Global 6,00
Lynx 5,95
Funy Money 5,90
Spread09 5,90
Jameslabrie 5,74
WS2 5,64
Tippen bis heute 24 uhr möglich.
Du wirst bei der Allianz ausgestopt,
und ich kaufe Allianz, Basf, Siemens, Siemens Energy und Eon weiter dazu.....
Nimm die noch n bier oder so. Mach ich auch.
Aber wir können für drei tage n tipp abgeben.
Ok, das macht der aktionär täglich. Teilweise mehrmals mit anderen szenarien. Infogier und unsicherheit saugen alles auf. Nur lesen, nicht drücken.