COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Ach ja und vergesse bitte nicht, für die große Sache, nämlich unsere CoMa, kräftig die Werbetrommel zu rühren. "Hupp CoBa Hupp" oder "Nur die CoBa-rin rin rinne" usw., naja das Übliche halt ;-)
Für ein Fischbrötchen auf Sylt musst Du schon 2 Cobraaktien auf den Tisch legen.....
Gruss Lynx
W E R N I 2
Besser gehts nicht. S2RS2 lag mit 5,52 auch noch gut.
Fehlt noch einer für ne pottpyramide. Echt stark.
Ich denke wir können zumindest mit dem Wochenschluss zufrieden sein, aber den Absturz um 30% hatte ich nicht erwartet, außer Friedhelm vielleicht. Egal, die Dinger werden gehalten bis wir beim Zielkurs angelangt sind.
Ciao und schönes, erholsames Wochenende euch allen.
Die Erholung stimmt auch mich positiv
nach Crash.
Fehlen nur noch 2,6 auf die 9.
Wie wär's mit ne'm 9'er Tipp für nächsten Freitag
Werni?
Gutes Wochenende,
Groetjes
ham wir in Hörnum um halb 5 frische Krabben gepult das Kilo vom Kutter für 3,50 DM
Als ich das nächste Mal dort war 2008
wollten sie schon 14,50 Euro fürs Kilo
Frage mich was die heute so kosten
30 Euro???lol
Jetzt hab ich Hunger auf Fisch vom Gosch oder Blum...
Viel Spass IRA
Mal gibt er den höchsten tipp ab, dann wieder total pessi. Jetzt wurde ihm langweilig, da hat er sich ins mittelfeld verzogen. Trefferquote 50%.
Ich mach auf jeden fall die 52 wochen voll. Dann sehen wir weiter. Besten dank schon mal an die zwei stellvertreter für zwei wochen.
PS
viel Vergnügen heute beim Deutschen Haupt-event 20/22 auf der Insel Sylt mit CL - und mal ganz ääährlisch: so ein 9€-Ticket ist gar nicht mal so schlecht.
Trotzdem die Zweifel waren berechtigt.
Ich dachte du hättest keinen "Bock" mehr auf
Coba.
Auch daß schönste Unwetter zieht vorbei
für die es erleben.
In diesem Sinn,
Groetjes
Offensichtlich hab ich ihn aber wohl zu sehr die Augen geöffnet... er ist ja auch kaum noch hier.
Aber wenigstens mal ausprobiert und dazu gelernt. Die grössten schmerzen hatte ich eh durch eigenverschulden, siehe neuer markt.
Da war ich echt n vollprofi. :-)))
Kurse berechnen liegt mir da eher und man kann damit die Kaffeekasse füllen.
Was ich anbieten kann ist die Tagesrange... ab 6,25€ geht es weiter nach oben... wird bei 6,47/6,50€ aber schon wieder eingebremst. nach unten steht die 6,00€ vor der Kellertür. Alles andere ist Geschiebe und die Tendenz ist eher negativ.
Später bei 5,75€ gibt es einen Turbo und bei 5,60€ noch ein Bremskeil... nach 5,60€ kommen nur noch Megatiefs bei 5,20€. Tiefer wäre dann das Supertief bei 2,40€ Das wäre dann aber auch die ganze Range des Kurses Richtung Keller.
Die Chance auf langfristigen Anstieg liegt derzeit erst ab 9,60€ in der Luft... dann wäre nur der Himmel das Ziel... zumindest von der aktuellen negativen Postion aus.
Damit kann Mann was abfangen.
6 Euro wird attackiert.
Ich nehme an es geht unter die 6.
Groetjes
6,30 und 5,90
@Funy Money Das wird Walther nicht akzeptieren, Du musst Dich schon auf einen Kurs festlegen.
Gruss Lynx