Steinhoff Informationsforum
Was kommt ohne Meldung dazu : Rauswurf Xetra Handel !
Fazit: Der ganze Quark ist für Steinhoff so was von belanglos und interessiert so viel, als wenn in China ein Sack Reis platzt!
Was soll die Panik also? Bleibt mal alle geschmeidig.
Habt ihr euch eigentlich mal die Frage gestellt, was jetzt noch schiefgehen kann und wie wahrscheinlich es ist, dass das was nicht schiefgehen kann nun auch noch schiefgeht?
Warum also sollte man alle Klagen und Streitigkeiten beilegen, wenn man vor hat, den Karren an die Wand zu setzen? Warum hat man sich mit Tekkie geeinigt?
Kann hierauf jemand plausibel und nachvollziehbare Antworten liefern?
Es ist aber nicht einmal Unwissenheit es ist Absicht.
Gut, auf der HV wurde auch lange über "2017" geredet, das empfand ich aber als genauso befremdlich. Als ob es auch nur einen einzigen Aktionär geben würde, der die Vorgeschichte nicht kennen würde.
Das "uninteressant" nicht persönlich nehmen, Du kannst ja nichts für den Artikel...
A) Gut für die Aktionäre
B) Schlecht für die Aktionäre
C) Was zum Naschen
Da Steinhoff informiert ist, kann es nicht B) sein, da ansonsten eine zeitnahe DGAP erfolgt wäre.
Freue mich auf nächste Woche wenn die Panikmache dann sehen, dass es keine negativen Einflüsse hat.
Alle mal entspannen! Steini hält sich wieder besser als der Markt seit gestern...
Ist ja nicht alles schlecht was Silver schreibt nur die Wiederholungen nerven.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.22 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.04.22 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Tradegate führt heute mit über 3 Mio Stücken.
Schon mal ein nettes Bild für die neue Realität ab nächster Woche!
Ist ja irgendwie logisch. Je mehr man schreibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass man irgendwann mal richtig liegt.
Wenn ich 1000 Lottoscheine mit je 12 Kästchen abgebe, so ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns größer, als wenn ich nur ein Kästchen tippe.
Ich könnte jetzt zig Beispiele bringen aber schlussendlich ist alles auch eine Frage der Interpretation.
Aber unten kann man keine Zertifikate mehr finden.Der Artikel hätte mehr Sinn gemacht,wenn es noch puts geben würde.)