Steinhoff Informationsforum
Ich "nerve" sie so lange mit Überträgen wie es geht, weil ich den Service super finde.
"aktuell liegen uns keine Informationen dazu vor. Sollten weitere Handelsplätze dem Delisting auf Xetra folgen, wird voraussichtlich auch der Handel an der Tradegate Exchange eingestellt.
Freundliche Grüße vom Tradegate-Team
Tradegate Exchange GmbH
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
Internet: http://www.tradegate.de
E-Mail: info@tradegate.de
Geschäftsführer: Thorsten Commichau Simone Kahnt-Eckner
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Handelsregister. Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 11429 B
USt.-Id.-Nr.: DE 260 816 545
zuständige Aufsichtsbehörde: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung des Landes Berlin, Referat II E - Börsenaufsichtsbehörde "
Sorgen müssten wir uns nur machen, wenn Frankfurt als Hautplisting verschwinden sollte oder?
Also sollte das Risiko nicht so groß sein. Notfalls müssen wir eben zur LSE.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie das ganze Handelsrisiko selbst übernehmen wollen.
1.Beispiel: HEINEKEN. Seit Ende 21 nicht mehr über XETRA; bei TRADEGATE UND L+S weiter handelbar
Zudem noch über 8 weitere Börsenplätze handelbar
2. Beispiel: PEPCO GROUP. Bisher nie über XETRA handelbar, über TRADEGATE seit IPO handelbar
Ich kann es nicht erwarten, montags ohne XETRA aufzuwachen und dann zu sehen, dass sich die Steinhoff Welt ganz normal weiter dreht :)
wartet mal ab, Steinhoff weis schon, was es tut, oder verkauft im Gottes Namen, wenn kein Vertrauen da ist!
Naja, Johannesburg wohl noch nicht ;-)
Vielleicht kehrt dann etwas mehr Ruhe beim Kurs ein.