QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
eth all time high - sehe ich noch nicht -
es sei den Doppeltop - habe ich letzes Jahr
verpaßt
Oftmals ist es so, dass erst die Großen steigen, zum Schluss die Kleinen.
Sollte die BCD weiter fallen und BC wieder klettern, wird Polygon hoffentlich ganz oben
mitspielen und alles andere sowas von outperformen .-)
ich ging nicht davon aus da die eth-basierten coins ohne eth nicht performen werden bzw erst viel später - es war nur eine option die vorbereiten sollte
es ist analog des seitwärtstrend in poly anders gekommen weil eth seinen ausbruch bestätigte - das war die annahme
ich hoffe das die konsos dioe folgen werden über der wedge bleiben (wenn es überhaupt eine war und nicht nur schön aussieht :-) denn die vol-daten stimmen nicht - aber sie war der grund warum wir davon ausgingen dass wir unten fertig sind - insofern who cares ? )
also ein neuer versuch ggf kann er alleine laufen - bruch oben wie unten wäre der folgeversuch - wobei ich auf oben tippe - als eiegntlich wie immer
gold angucken - ausbruch wurde nicht geschafft
diese werden ausschliesslich durch den retailmarkt also uns gemacht und DER ist noch gar nicht existent - in jeder rally war es so dass diese erst spät in den markt kommen wenn btc, eth, xrp oder solana längst gezündte hatten - denn das sind (insbesondere eth) die die im retail aufmerkamkeit erzeugen
eine investition - wenn man es so nennen will - in kleine coins geht IMMER mit einem gewissen aushalten können einher - skepsis ist da durchaus normal
nicht böse gemeint - aber komplett unter wasser warst du zwar angeschlagen aber mental hatte man das gefühl "du glaubst" - ich kann mich an posts erinnern wo du gesagt hast du möchtest am max aussteigen (mir ist das noch nie gelungen da die gefahr mitschwingt zu lange drin zu bleiben - hattre ich damals schon gesagt ) nun kommt mit eth, solana und letztlich auch btc GENAU das was wir unten gesagt haben und man hat das gefühl du stehst kurz vor dem aufgeben und bist nur noch froh wenn du raus kommst
kurse sind nicht heute hüh morgen hott sondern entwickeln sich im laufe der zeit und bisher war es immer das 4.quartal bis ins 1.quartal hinein in dem die gewinne langer schmerzen eingesammelt werden konnten
rein technisch und da wäre pol bisher ein guetr vertreter wurde ein tief kre-irt dass gekauft wurde und dann versucht man das ganze seitwärts zu verarbeiten - hatten wir lange auch im dax vor dem ausbruch
ziele sind alle weiter aktiv - das dabei eth und sol als größere coins zu beginn besser performen ist normal
insofern "ich glaube nicht an die altcoin-rallye" istfalsch sie läuft bereits - denn was sind ath, xrp und solana ? altcoins
wie immer floskel - GEDULD !!! es ist egal ob wir noch im september einen vor den latz bekommen - statistisch ist dies möglich - aber ich meinte es ernst als ich sagte erste anzeichen deuten auf einen ausfall dieses dramas hin - warten wir ers ab
im übrigen: eingepreist ist hier noch nix - denn liquidität macht kurse - die aber ist noch gar nicht da - UND viel wichtiger ist neben der zinssenkung das soga soft-landing sprich das ende von qt der fed....
GEDULD :-)