Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
wieder. Solange man für 50 Euro oder weniger nach Mallorca fliegen kann braucht mir keiner erklären, dass mein Auto eine Dreckschleuder ist
Insbesondere wenn man in der Nähe größerer Flughäfen wohnt,fragt man sich schon,weshalb die Jets eigentlich keinen Kat haben müssen.
Wer hätte das zu dieser Zeit vermutet.
Bin froh meine Mdax und Dax Pakete nicht doch für den Sommer verkauft zu haben... Mdax steht mit >11% seit Februar ganz vorne im plus, Dax momentan 'nur' mit 9%. Auch hatte ich gestern Vormittag 'mein' Daimler Paket wieder nachgekauft und auch da glänzt jetzt auch alles mit guten +2%.
Schönes Wochenende an alle!
MfG J
Geht's wieder hoch, geht der Put eben raus.
Die Zahlen vom Ami heute Nachmittag könnte den Dax weiter rotieren lassen.
Ich selbst werd wohl drin bleiben und einfach nichts tun. Am Di schau ich dann wieder rein.
Schönes WE
MfG J
aktuell auf der Ariva Startseite, also wenn ich sowas schon lese grrr..., wenn sich alle einig wären würd es keine Börse geben
Auf TH würde ich verkaufen bzw. bei 12600 einen Call riskieren.
Wann war der Dax im Juni zuletzt so bullisch ???
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...0&ts=201706021337
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendetwas unerfreuliches auf der Welt passieren könnte ist in diesen Zeiten einfach zu hoch. Sichere lieber ab. Andernfalls wandert er Dienstag früh aus dem Depot falls die Indikatoren weiterhin für long sprechen ... allerdings ist es nur eine Frage der Zeit bis eine ordentliche Korrektur kommt. Alleine schon durch die Aussagen von Trump ... Strafzölle blabla