Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
mein extra Put XM1UH1 zu 2,35 steht goldig da. Bei den Scheinen ist aber immer online sein wichtig. Denn einmal zu lange offline und der Gewinn ist weg.
Bei 12600 würde ich glatt absichern durch kurzen Call :- )
So dass ich heute sogar ein Stopp setzen konnte um den Gewinn abzusichern.
bin gespannt ob es nachbörslich die 12600 testet.
Ich pflichte c.hris: bei , das eine hohe Chance auf weitere hochs die nächste Woche gibt.
Sollte trump es aber weiter verkacken, wird nix mit Steuerreform und Wirtschaftsboon.
Dann wäre Trumpelstilschen der Black Swarn für fette Korrektur.
Hab noch nicht verkauft, möchte erst nich die 12500 sehen vor SL und erster Posi Call ;- ))
Nur meine Meinung. Kein Rat.
Crash ist erst angesagt wenn der Dax mehr als 5 Tage in Folge mehr als 20 % fällt !
Da fehlt aber ein Ereignis das die Finanzmärkte erschüttert. So wie einst Lehmann Pleite
Mit Blick auf das Verfallstagsdiagramm kann da noch richtig Dynamik nach unten reinkommen, wenn der Dax das aktuelle Niveau nicht halten kann. Bei 600 und 500 liegen die größten Putpositionen in diesem Bereich und dann erst wieder bei 12.000.
https://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Hab mal kleine Posi DaxCall zu gekauft und Kauf auf Daimler Call nahe TT gesetzt. :- )
Einen Teil meiner Scheine hab ich auch im Börsenspiel. Wer keine Erfahrung hat, sollte dort erst mal üben und nicht solche Scheine mit Totalverlust Risiko trayden.
Angesichts der immer noch sehr misslichen Lage der Deutschen Bank ist eine mögliche Übernahme noch längst nicht vom Tisch. Wenn es wirklich dazu kommen sollte, können Anleger mit dem richtigen Finanzprodukt kräftig mitverdienen.
http://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/...mitverdienen-5478280
Der beworbene Ko Call ist allerdings knapp dran und im aktuellen volatilen Umfeld vor Hexensabbat hoch spekulativ und kann durchaus am Freitag schon geschrottet sein.
Nur um evtl Verlustvorträge oder so abschreiben zu können ?
Kann ich nicht glauben. Nur meine Meinung, kein Rat.
kommt jetzt das große gedränge beim psychologischen Ausfgang ( Verkauf ) der Kleinanleger ?
Die empfohlenen SL Kurse des Börsenclowns Aktionär dürfte in vielen Bereichen erreicht werden.
und hab mir zusätzlich 100 Ko Calls vom DM3Q1H zu 1,00 ins Depot gelegt.
ja , etwas zu früh :- (
Hält die 12500 , kommt der gut, wenn nicht, deckt der Put den Verlust ab.
Bin ausgestoppt worden bei 12.550. Damit erstmal wieder flat, aber ein netter Gewinn eingefahren.
SL setze ich erst wenn der Ami den Dax über 12600 steigen lässt.
und wieder bei 12.615. Und damit voll im Korridor zwischen 600 und 700 wo der ideale Peak liegt, für den Verfall morgen.
Und wer damit nichts anfangen kann, der begründet es mit den News in Amerika. Prompt wird Trump entlastet, steigen die Indizes wieder.
"Der Dollar legt zu nachdem unter Tradern ein Video zirkuliert, welches Comey zeigt wie er unter Eid versichert, dass die FBI-Ermittlungen niemals behindert wurden." / Quelle: Guidants News