STEINHOFF International an die Tickers
Für mich ist nur interessant wie ich mich dabei fühle. Was Du empfindest ist mir komplett egal.
Lehrgeld? Vielleicht wird es das werden, vielleicht auch nicht, werden wir ja sehen. Aber kann Dir eigentlich vollkommen egal sein, das Geld habe ja ich mir erarbeitet und damit mache ich was ich will und nicht was Du willst. Du kannst Dir Deine Hinweise also sparen.
Und jetzt bitte keine Antwort mehr, ich werde nicht mehr auf einmalig deaktivieren drücken.
Gute Nacht wünsche ich noch.
Langfristig wird das schon werden.
bin mir nicht sicher ob meine frau die rolex gefällt unterm weihnachtsbaum...hätte mir davon auch knapp ne mille steinhoffaktien kaufen können...
Da kann man tun was man will, die Milch wird nie mehr besser.
Bauern versuchen manchmal VERZWEIFELT die Milch mit grünen Sternen wieder geniessbar auf den Tisch zu stellen, leider ist dieser Brauch durch die Vorfahren nicht gänzlich überliefert und bleibt daher etwas unverständlich. :-)
Ab Januar dann mit der Uhr zum Pfandleiher, gibt dann um die 200tsd. Steinis.
Anfang Februar. Haust du dann 100tsd. Steinis raus und löst die Rolex wieder aus.
Ob das in Zukunft noch geht, bezweifele ich sehr stark! Ich persönlich rechne mit einer weiteren Kurshalbierung in 2020!
Trotzdem schönes Wochenende!
Gruß!
Talismann
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 23:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Zeitpunkt: 29.12.19 23:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.
Vor allem finde ich dich witzig mit deinen 3,50 € Einsatz hier.
LOOOOL
Und btw. ich kann mir alles kaufen was ich will, mit oder ohne Steinhoffgewinne. Ich verdiene im Monat deutlich mehr Geld als ich ausgebe
Und wie siehts bei dir so aus auf dem Konto?
Ich glaube, alles andere als gut
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Ab Morgen (zu Recht) Versinken in der Bedeutungslosigkeit! Für mich ein absehbares Ende all Eurer Träume und Hoffnungen!
Beileid!
Talismann
Das hast du jetzt auch dringend nötig nachdem du hier 50000 Euro versemmelt hast.Hoffe du bist in deinem Job besser wie als Anleger an der Börse sonst hat sich das mit dem guten Verdienst auch bald erledigt.
Mache ich aber nicht. Das Geld, das ich bei Steini investiert habe brauche ich nicht. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft.
Wenn hier die Rocket abgeht und ich irgend wann mal bei 1 € verkaufe, wüsste ich nicht mal was ich mit dem Geld machen soll.
Bestimmt kommen dann Bettelbriefe der LdR
Insofern bin ich in einer sehr komfortablen Situation
Was meint ihr?
Mit freundlichen Grüßen
Hai