STEINHOFF International an die Tickers
Nur weil man vor 5 Jahren mal einen Thread in die Welt gesetzt hat will man sich ja nicht unbedingt bis zum jüngsten Tag drum kümmern.
Scheiß aufs ATL.
Steinhoff selbst ist mir zu komplex um irgendeine prognose abgeben zu können und gerade mit aus diesem grund und dem was bekannt ist erscheint mir persönlich SH zu teuer.
Drüben ist gerade Huldigung der neuen Threadgurus Dirty und Mysterio angesagt (der heilige DEOL hat sich ja verpisst).
Du solltest dich dort auch noch artig und demütig bedanken statt hier alles vollzuspammen.
Dumm nur, dass keinerlei vernünftige Erkenntnis bei diesen "tiefschürfenden Analysen" rumkommt.
Der gute Dirty sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Der eine oder andere drüben wagt sogar schon, zu zweifeln.
Ganz ganz pöhse, für Zweifel wird man aus der Sekte verstoßen ;-)).
Meine Analyse braucht eine Zeile:
Wenn die Gläubiger nichts schenken geht es hier mittelfristig weiter abwärts.
Und bisher steht es mindestens 10 - 0 für meine Prognose gegen die Racketenprognosen.
So einfach kann Börse sein.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 21:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 29.12.19 21:09
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
schreiben und wurde dafür mit GRÜNEN überhäuft. Seine Posts haben sich gelesen als
wenn SH das neue Amazon wäre ...
Dirty und Mysti packe ich aber in eine andere Schublade: weil dirty immer neutral und ohne Wertung
schreibt und Mysti teilweise contra SH.
Klar frage auch ich mich wieso, weshalb, warum die Beiden hier auf Hochtouren auflaufen.
Aber manche Dinge muss ich auch nicht verstehen - z.B. Minikohle der auf eigene Kosten
T-Shirt versendet und dafür auch noch angefeindet wird.
Ich denk mir halt:
Nen geschenktem Gaul, schaue ich nicht ins Maul
Bei geschenkten Drogen habe ich noch nie nachgewogen
Bei geschenkten Geld habe ich noch nie nachgezählt
Schenkt mir einer Sekt - hat er jedes mal geschmeckt
.....
doch mit Posting 20140 schaffst Du es in die Top 3 deiner besten Postings!
Grundsätzlich ist es an der Börse ist es immer befriedigend,wenn alles so eintrifft,wie man es vorhergesehen hat.Allerdings war das bei der Steinhoff Aktie nicht besonders schwer!
Bis auf Ereignis Trading ist da nicht viel los,die Grundrichtung sollte weiter klar sein
und der kurs bewegt sich kaum. die bots haben es bisher im griff. nach unten €0,050x und nach oben €0,0549
Gurken gehören einfoliert.
Ich halte nur seine Fleißarbeit für ziemlich wertlos.
Wobei das mehr ein vages Gefühl ist und komplett daneben liegen kann.
Aber auf jeden Fall ein alter Bekannter ;-).
wer auf ihn gehört hat und sich beeiern lies ist ja mal sowas von dich in den miesen...
man sollte nicht aufdie falschen profeten hören...und bei euch ist die gehirnwäsche nach hinten los gegangen...lässt sich nicht abstreiten...weil den kurs kennen ja alle..
Auch neu angemeldet? Hat der Reichenthread geschlossen? Nichts mehr zum analysieren? War wieder ein starkes Jahr für Steini Aktionäre und immer wenn man hörte schlimmer geht nimmer Steini hat immer noch eine Schippe nachgelegt. In diesem Jahr sprach der Aktionär von einer Betrügerbude und Sharedeals gar von Dummzockern aber halte durch,lach.
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 21:17
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 29.12.19 21:17
Du Basher!
Jetzt habe ich es dir aber gegeben. Basher ist doch schlimmer wie dummzocker.
lach!
lach!
Moderation
Zeitpunkt: 29.12.19 21:18
Zeitpunkt: 29.12.19 21:18