STEINHOFF International an die Tickers
Pkt. 2: damit bin ich gar nicht einverstanden, dass einer von uns, vor der DieLiga EINSEITIGE UND MANIPULATIVE Auslegungen gepostet hat. Die Meinungen gehen ja manchmal auseinander, aber das ist aber keine Manipulation. Ich sehe es eher als Manipulation, wenn drüben, (leider manchmal hier auch im LdR Forum) einer (eigentlich im Laufe der Zeit sehr viele, im Reichen Thread) irgendwelchen astronomischen Kurs quasi verspricht.
Mich hat einer der bei Steini aktiven Moderatoren, mehrmals schon für einen gaaaanzen Tag gesperrt, weil ich den Aktionär zitiert habe, "vermutete Marktmanipulation "wegen "Finger weg" Zitieren, oder wegen Werbung. Sag mal, soll ich, ein Kleininvestor, der sich hier massiv verzockt hat, und die Aktie überteuert für 7,9c. gekauft hat, dem DerAktionär Werbung machen???
Das macht doch Ariva selbst, sie brauchen mich doch dafür nicht.
Soll ich, ein Kleinzocker dem ANDREAS DEUSTCH Werbung machen, der eigentlich seit vielen Jahren im gesamtdeutschsprachigem Raum für seine realistischen und komplexen Analysen berühmt ist?
Wir können doch nichts dafür, das unsere Voraussagen fast immer so präzise eingetroffen sind, das Einzigste wo wir bis jetzt daneben lagen ist die Pleite oder Insolvenz aber kann ja noch kommen.
hier, guck mal, was die Presse über die tolle Sonn schreibt. Ich habe euch immer gesagt, die Sonn ist nur noch für die Gläubiger da! Ich habe schon damals über ihren Spruch über Value Creation for the Stakeholder gelacht, was für schöne Worte, aber leere Worte... Danke Frau Sohhn Hatheatär, für den netten Kurs für und Kleininvestoren
"Der Kurs der Aktie verharrt in einem Tal der Tränen mit vielleicht einem Funken Hoffnung auf die Aussage von Heather Sonn auf der HV "in einigen Jahren" zu wissen, wie es mit der Steinhoff International Holding BV weitergeht. Vage, aber besser Hoffnung als ... "
https://www.nebenwerte-magazin.com/...offiziell-ergebnisse-der-hv-mit
Aber Sachverhalte konstruiert so auslegen , dass sie ein einseitiges Bild abgeben und sachliche Falschdarstellungen sind und bleiben nunmal Manipulation. Thats it. Ob daraus Kursmanipulation wird, sei mal dahingestellt. Aber zumindestens ist es die Manipulation von Lesern. Und wenn das mehrfach passiert, sind die Mods absolut angehalten , entsprechend dagegen vorzugehen.
Es fällt mir kein Fall ein, bei dem das bei der ominösen Liga auch nur ansatzweise zu Unrecht gemacht wurde. Im Gegenteil , es war ÜBERFALLIG, vorallem in einem konkreten Fall. Und ich meine nicht Ralle oder Talisman.
Hier hat Talisman, den Kurs von 5c. schon lange her prophezeit!
Wir haben immer gesagt, dass sich sein Kursziel sehr realistisch anhört, da Steini bzw. die Frau Sohhn kaum noch liefert. Haben wir hier 5,xxc. gehabt oder nicht!??
Antwort: JA
Sind die 5c. wieder möglich: JA
Nur meine Meinung, aber das mit Talismann, ist ein FAKT!
An der Börse geht's um Bewegungen und eigene EKs. Nicht darum ob jemand eine Münze in die Luft wirft und ausnahmsweise mal richtig lag. Nichts anderes ist das hier.
Kannst du gerne beweihräuchern, wenn du mal wieder nicht schwer beschäftigt bist. Ich tue das jedenfalls nicht, jedenfalls nicht , wenn es aus unfundierten Quellen kommt.
Wäre er bei 13 Cent oder dergleichen mit seinen 250000 und ohne Vortrading , würde er vermutlich eher auf dem Zahnfleisch gehen und sich weniger mit euch befassen, das verspreche ich dir nackend inne Hand.
Kurz: EKs sind doch Wurst, solange man die Vorgeschichte nicht kennt.