TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?


Seite 39 von 74
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:20.02.15 13:20von: RockstoneAnzahl Beiträge:2.826
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:604.436
Forum:Hot-Stocks Leser heute:87
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 74  >  

534 Postings, 3949 Tage BioenergyAuf der Homepage,

 
  
    #951
29.12.17 12:24

siehe #945 englische Version, sagen sie ganz klar "our 40 acre sight".

Meine Vermutung ist, dass dieses Grundstück bereits Darcy Bomford gehört, aber noch nicht an True Leaf übertragen wurde.

Ich meine, dass in den Crowdfunding-Unterlagen auch irgendwo stand, dass das jetzige Grundstück mit dem Gebäude noch Darcy gehört und es auch da eine Kaufvereinbarung oder ein Kaufrecht für True Leaf gibt. Habe aber keine Lust da nochmal alles durchzulesen.

Ist mir im Prinzip auch egal, weil sie mit dem eingenommenen Geld alle Möglichkeiten haben das vernünftig zu regeln.wink

 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1News...schick ;)

 
  
    #953
29.12.17 13:52
Nicht das, was wir erwartet haben, aber dennoch gewichtg.

Mal sehen, was da so möglich ist heute! ;)  

777 Postings, 2561 Tage MedicalLEI = Vorbereitung für zusätzliche Listings ?

 
  
    #954
29.12.17 15:18
Zitat:"LEIs schaffen auf zwei Arten einen Mehrwert:
   Sie verringern die transaktionale und operationale Reibung bei der Identifikation von Transaktionsgegenparteien.
   Sie machen wichtige Informationen zum Hintergrund eines Rechtsträgers in einer bestimmten Transaktion besser abrufbar und rückverfolgbar.
Insgesamt lassen sich durch diese Vorteile der zeitliche Aufwand für die Identifizierung der Gegenparteien verringern und die Verlässlichkeit der Informationen verbessern.

Das Arbeitspapier identifiziert drei neue Anwendungsfälle für LEIs:
Kapitalmärkte, geschäftliche Transaktionen und Vergabe von Handelskrediten. Diese sind besonders für große Kapitalgesellschaften, kleine Unternehmen und ihre Bankinstitute sowie für Investmentbanken relevant.

   In Kapitalmärkten leitet sich der Hauptwert des LEIs von der Verringerung der Kosten im Onboarding von Kunden sowie von Middle- und Back-Office-Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Verarbeitung von Aktien-, Anleihen- und anderen Wertpapiergeschäften ab. All diese Tätigkeiten könnten vereinfacht und optimiert werden, wenn die Verwendung des LEIs im Lebenszyklus der Kundenbeziehung weiter verbreitet wäre. Durch die Verwendung des LEIs ließe sich zudem der zeitliche Aufwand für die Berichtigung und Abstimmung von Daten verringern.
Für geschäftliche Transaktionen würden LEIs eine schnellere Verarbeitung von Bankbürgschaften und eine bessere Identifikation von Verkäufern auf elektronischen Abrechnungsnetzwerken ermöglichen.
Bei der Vergabe von Handelskrediten würden LEIs eine robustere und effizientere Know-Your-Customer (KYC)-Diligence von Kreditnehmern sowie eine bessere Rückverfolgbarkeit von Informationen zu Kreditnehmern aus verschiedenen Quellen ermöglichen. " ENDE Zitat
Quelle:https://www.gleif.org/de/about-lei/...ing-business-value-with-the-lei




https://www.gleif.org/de/lei/search

https://www.gleif.org/de/lei/5299001MM2N2GXFEJP91
 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1Freitag 29.12.

 
  
    #955
30.12.17 22:06
Servus!

Mal eine Frage an euch alle...

Wie würdet ihr den Freitag bzgl. Kursanstieg, News etc bewerten?

https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...TL-Aktie-CA89785C1077

Dort ist schön zu sehen, dass die Amis&Co wohl mehr erwartet haben. Bei uns aber im gleichen Zug höhere Werte gehandelt worden sind, auch nach! deren Kursen.

Ich meine, auch wenn scheinbar unklar ist, wie man diese "Kaufabwicklung" mit Lumby und deren Vertragsabschluss deuten mag, denkt ihr, dass die Aktie erstmal korrigieren wird?

Bis auf eine 9000er und eine 10000er Session, in den letzten 25 Trades in Kanada, sind sind die Volumina ja recht überschaubar, bzw. kaum nennenswert.
Kleine Gewinnmitnahmen? Misstrauen eingetreten? Taktischer Versuch den Kurs zu drücken, bevor es gen Norden geht? Sowas lässt sich ja auch mit kleinem Volumen regeln^^

Würde gerne eure Meinung dazu hören! ;)  

718 Postings, 3568 Tage Dedd12Freitag und Jahresende

 
  
    #956
30.12.17 23:24
dafür war es mMn recht moderat.  

777 Postings, 2561 Tage Medical...

 
  
    #957
1
31.12.17 08:50
moin ,
entspanntes , froehliches Sylvester heute,...

hoffe und meine, es sind Gewinnmitnahmen, bzw. sogenannte Tax-Sales

also zum einen doch irgendwo die unterschwellige Enttäuschung darüber, dass es nur eine "Neben-News" war, zum anderen Verkäufe aus steuerlichen Gründen...

aber alles rein subjektiv,...

>> vllt. war Darcy ja am Freitag noch am Grundbuchamt ;-) somit wäre es rein rechtlich u. steuerlich  gesehen noch in Line ... die News könnte also durchaus "verspätet" aber mit Rechtskraft 2017 , veröffentlicht werden.. .nur so ein Gedanke.... <<

Auf gute Performance

Medical  

84 Postings, 2486 Tage GrashopperEin Fröhliches neues Jahr allen :-):-):-)

 
  
    #958
02.01.18 07:05
True Leaf Exercises Option to Purchase 40-Acre Site in Lumby, B.C. to Build Cannabis Production Facility

True Leaf Exercises Option to Purchase 40-Acre Site in Lumby, B.C. to Build Cannabis Production Facility
Construction to Begin with 25,000 Sq. Foot Hydroponic Medicinal Cannabis Production FacilityVernon, British Columbia--(Newsfile Corp. - January 1, 2018) - True Leaf Medicine International Ltd. (CSE: MJ)
 

803 Postings, 2916 Tage sweetmandy* Land gekauft *

 
  
    #959
2
02.01.18 08:49
Vernon, British Columbia - (Newsfile Corp. - 1. Januar 2018) - True Leaf Medicine International Ltd (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF) ("True Leaf") hat seine Kaufoption ausgeübt 40 Morgen Land, das seine Einrichtung in Lumby, BC umfasst durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft True Leaf Medicine Inc.
Die Option wurde am 22. Dezember 2017 zu Gesamtkosten von 3,3 Mio. CAD ausgeübt. Eine Vorabgebühr in Höhe von 100.000 US-Dollar wurde dem Verkäufer zur Absicherung der Option gezahlt. True Leaf hat ab diesem Datum 30 Tage Zeit, um den Kauf abzuschließen.
Am 30. November 2017 hat True Leaf sein Regulation-A + -Angebot zum Anheben von 10 Mio. CAD, das von der Securities Exchange Commission (SEC) qualifiziert wurde, veröffentlicht. Mit diesem Angebot können Underwriter neben traditionellen akkreditierten Anlegern und institutionellen Anlegern auch Aufträge von der Öffentlichkeit einholen. Das Unternehmen wird einen Teil der Mittel aus dem Angebot für den Bau der ersten Phase der True Leaf-Anlage verwenden. Boustead Securities, LLC fungiert als Lead Underwriter für das Angebot.
Die Anwendung von True Leaf zur Herstellung und zum Vertrieb von Cannabis nach dem kanadischen Gesetz ACMPR (Cannabis for Medical Purposes Regulations) von Health Canada hat die Sicherheitsstufe abgeschlossen, und das Unternehmen hat die Genehmigung zum Bau einer Produktionsstätte.
True Leaf geht davon aus, dass in der ersten Phase des Baus eine jährliche Produktion von 2.500 Kilogramm getrocknetem Cannabis enthalten sein wird, sobald die Anlage die Inspektion von Health Canada besteht und das Unternehmen ein lizenzierter Produzent wird.
Jetzt, wo die Option ausgeübt wurde, wird True Leafs Eigentum an dem Land es erlauben, mit dem Abriss eines bestehenden Gebäudes fortzufahren, um Platz für die erste Phase zu schaffen: den Bau eines 16.000 Quadratmeter großen hydroponischen Wachstumsgebäudes und eines 9.000 Quadratmeter großen Grundstücks . ft. Gebäude Wohnungsämter, Extraktionsanlage, Labor-und Verpackungsbereiche.
Das Unternehmen erwartet, dass Baustellen- und Gründungsarbeiten in den kommenden Wochen beginnen und bis Sommer 2018 abgeschlossen sein werden. Die kanadische Regierung hat sich verpflichtet, Marihuana bis Juli 2018 zu Erholungszwecken zu legalisieren.
CEO Darcy Bomford sagte zu diesem neuesten Meilenstein: "Neben dem Erwerb der 40 Hektar Land zum Bau unserer Anlage werden die Erlöse aus dem Angebot von Regulation A + auch dazu verwendet, die besten Talente und Technologien zu akquirieren Engagement für die Herstellung von Premium-Produkten. "
True Leaf profitiert von der Unterstützung, die der Bürgermeister von Lumby, Kevin Acton, und die Gemeinschaft für die Lizenzeinreichung des Unternehmens geleistet haben. Das Unternehmen erwartet, ein bedeutender Arbeitgeber in Lumby zu werden, einer hart getroffenen Holzfällergemeinschaft von 1.700 in der nordöstlichen Ecke des Okanagan Valley im Süden von British Columbia.
https://web.tmxmoney.com/...sid=6129419997350026&qm_symbol=MJ:CNX  

718 Postings, 3568 Tage Dedd12;-)

 
  
    #960
02.01.18 20:11

TMX - 1,27 CAD, OTC - ​1,02 USD

 

777 Postings, 2561 Tage Medical...

 
  
    #961
1
03.01.18 08:51
in den Wikis habe ich die Gewichtung massiv reduziert,... (akuell laufen andere Werte besser!)

die Aussicht, dass jetzt erst angefangen wird zu bauen,renovieren und Zitat:"dass Baustellen- und Gründungsarbeiten in den kommenden Wochen beginnen und bis Sommer 2018 abgeschlossen sein werden..." Ende Zitat , somit also auch zum Zeitpunkt der Legalisierung im Juli noch keine Rohstoffe zum Verkauf vorliegen werden,. hat mich zu diesem Schritt bewogen...
 

1251 Postings, 3569 Tage FlixMedic

 
  
    #962
03.01.18 09:08
In vielen MJ Firmen werden keine Gewinne realisiert und trotzdem laufen diese. Zudem haben viele keine Substanz dahinter. True steigt langsam und das ist gut so. Wenn true erst mal richtig unter dem Radar steht, dann sollte es hier auch schneller hochgehen. Jegliche neue Meldungen werden einen kleinen Schub verleihen. So wie das Management bisher arbeitete, sollte wir in naher Zukunft stets informiert sein.  

503 Postings, 4739 Tage MarlenchenBitte bei der Sache bleiben

 
  
    #963
1
03.01.18 09:37
Ich bitte darum, dass hier ausschließlich Beiträge mit wissenswerten und fundierten News mit Bezug zum Unternehmen True Leaf Medicine gepostet werden.

Crosspromoter, Basher oder Pusher anderer Werte und/oder Wikifolios bitte ich auf andere Plattformen auszuweichen.

In diesem Sinne: auf einen weiterhin sachlichen Austausch und viel Erfolg mit diesem Investment.

CAD 1,30  

777 Postings, 2561 Tage Medical...

 
  
    #964
03.01.18 09:55
Gut Gebrüllt Löwe,... aber der Bezug war eindeutig da... !

1.) Zitat mit Hinweis darauf dass akutell noch nicht einmal die Produktionsstätte angefangen wurde zu erstellen

2) Hinweis darauf das vor , bzw. zum Zeitpunkt der Legalisierung im Juli (Sommer beginnt für mich immer erst im August... liegt anber wohl an meiner Ferienplanung ;-) MJ keine Rohstoffe - weder für sich noch für andere, in Endproduktqualität haben wird

3) ... das habe ich noch vergessen.... gibt es keinerlei Hinweis darauf, dass es MJ "zeinah" gelingen wird die Lizenz zu erhalten! Die gibt es nämlich erst, wenn das erste - getestete - Endprudukt HealthCanda zur Prüfung vorgelegen hat!

Also ****psssssst ***

Danke

Medical  

143 Postings, 3621 Tage mollHier entsteht

 
  
    #965
03.01.18 10:07
was ganz großes...............

Stand beim Crowdfunding aktuell : $5,694,766 = 7.131.954 CAD

Allen ein erfolgreiches 2018  

1251 Postings, 3569 Tage FlixMoll

 
  
    #966
03.01.18 10:17
Wer true verkauft wegen Aktien die gerade einen hyper durchgelaufen sind, muss selber für sich entscheiden. Die meisten sind teilweise uberkauft. Da muss man schon genau hinabschauen welche noch Luft haben. Selbst das ist reine Spekulation, wie hier auch.

Frage zum gekauften Grundstück bei true. Da soll ja eine Halle etc entstehen. Diese soll doch nur als Erweiterung zur bestehenden Halle dienen?  

143 Postings, 3621 Tage mollDanke Flix

 
  
    #967
03.01.18 10:25
das sehe ich genauso.
Lieber in Ruhe und langsam nach oben !!!
Siehe oben im Bord : Perf. seit Threadbeginn:   +929,41%

Das sagt eigentlich alles !!!!

LG  

777 Postings, 2561 Tage Medical...

 
  
    #968
03.01.18 10:34

...soweit ja d'accord, ... fact ist aber auch, dass MJ seit über 8 Monaten !! bemüht ist

...

Zitat:"pr 24, 2017 (ACCESSWIRE via COMTEX) -- VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / April 24, 2017 / True Leaf Medicine Inc. (True Leaf), a division of True Leaf Medicine International Ltd. (cse:MJ) (TLA), has engaged a number of cannabis experts to guide the company through the final stage in Health Canada's review of its application for a license to produce marijuana in Canada....Experts from industry-leading Pipe Dreemz Inc., Protect-IP Global Solutions Inc., Eurofins Scientific, and Ample Organics will be working with True Leaf over the next few weeks to prepare a review package for submission to Health Canada under the Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations (ACMPR) application process. ... " Quelle:https://www.marketwatch.com/story/...-review-stage-2017-04-24-3264363

mir persönlich ist das einfach zu langwierig....  kommen jetzt zwar schöne News, und das Crowdfunding läuft,... dennoch muss man sich schon fragen,... könnte das auch andes laufen/schneller umgesetzt werden,... aber Darcy wird seine Gründe haben und will sein neues Projekt besonnen und in Ruhe angehen,... absolut okay... ist jedem selbst überlassen.

Persönlich verfolge ich andere Ziele und MJ ist nunmehr lediglich eine Beimischung. Zuvor hat der Wert tw. ein Viertel des Gesamtobligo ausgemacht. ...



 

143 Postings, 3621 Tage mollDann verschwinde

 
  
    #969
1
03.01.18 10:39
doch einfach und laß Deine Klugheiten irgendwo anders raus.
Bei einer Performance von +929,41% ist mir und wahrscheinlich allen anderen nicht zu langweilig.
Man sollte immer bei sich selber schauen bevor man etwas behauptet.
Also Tschüß
 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1Thread

 
  
    #970
1
03.01.18 11:07
@Moll

Immer schön locker bleiben!

Das ist immer noch ein Forum, in dem noch sowas wie die freie Meinung herrscht. Ob man investiert ist, sein Investment abzieht, Positives erwartet und sieht, oder aber wenn man skeptisch und negativ gestimmt ist, alles ist gestattet hier geteilt zu werden.

Zumindest eine gesunde Wortwahl kann man ja beibehalten oder?

Performance hat nicht immer was mit "Abliefern in der Praxis" zu tun.
TrueLeaf mag zwar einen intressanten und lukrativen Markt ansteuern, allerdings wirft deren Pet-Sparte, derzeit, noch alles andere als zu bestaunende Ergebnisse ab. Der Newsflow ist derzeit eher moderat und die Voranschreitung bricht auch keine Rekorde.

Wenn man also nicht mehr ganz so positiv gestimmt ist, aus welchen Gründen auch immer man sich persönlich dafür aussucht, dann ist das ok.
--------------------------------------------------
Lumby ist gekauft und der Bau hat vlt. schon begonnen, bzw. ist in der finalen Planung.
Da es die letzten Tage noch eine dicke Fundingsumme gab lässt sich vermuten, dass die Qualität dieser Anlage neusten Standarts entsprechen wird und das Pipeline und Gehaltspuffer ausgebaut werden kann.
--------------------------------------------------
Ich bin mittlerweile auch eher so eingestellt, dass ich meine Position splitten werde und andere bereits lizensierte Unternehmen ansteuern werde.
Das Geschäftsmodell bei TrueLeaf halte ich weiterhin für gut, keine Frage, allerdings fangen sie, da ja kaum News kamen, wohl erst jetzt an mit der Bebauung?!

Je nachdem, was man also ertragstechnisch ansteuert und zu welchem Zeitpunkt, kann es sogar gut sein, TrueLeaf Positionen zu kürzen.


Schönen Tag!  

1251 Postings, 3569 Tage FlixGute kurse

 
  
    #971
03.01.18 11:59
Danke an die jenigen für die günstigen Stücke. Später wieder bei 1,30CAD.  

965 Postings, 3895 Tage Kampfschwein300Hallo ihr vergisst ;)

 
  
    #972
03.01.18 12:44
Das Hundefutter und den Kooperationsvertrag mit dem Händler der CBD Produkte verkauft. Und TrueLeaf macht schon Umsätze. Waren doch 70000 Dollar letztes Quartal oder so?

Der Cannabis verkauf ist dann das i-Tüpfelchen vom gesamten Projekt. Dann kommt hoffentlich die Dividende.  :)  

143 Postings, 3621 Tage mollDanke für den Hinweis

 
  
    #973
03.01.18 13:10
@9Kleinvieh

Hier werden keine Meinungen - also Vermutungen - sondern Fakten ausgetauscht.
Dies nur als Korrektur zu Deiner Meinung.

Man kann positiv oder Negativ gestimmt sein, aber alles was dann zu dieser Stimmungslage geschrieben wird muß irgendwo nachlesbar sein  !!!!

 

143 Postings, 3621 Tage mollEs kommt Freude auf

 
  
    #974
03.01.18 13:13
das man zu solchen günstigen Preisen die Aktie noch erwerben kann.
 

84 Postings, 2486 Tage GrashopperBämm

 
  
    #975
03.01.18 15:45
" ja wirklich langweilig" , diese Aktie
ich habe soebend 1000% auf dem Tacho
:-)
ob es 218 noch 4000% werden?  

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben