TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?


Seite 41 von 74
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:20.02.15 13:20von: RockstoneAnzahl Beiträge:2.826
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:604.440
Forum:Hot-Stocks Leser heute:91
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 74  >  

187 Postings, 3014 Tage jason 152@Bioenergie

 
  
    #1001
04.01.18 19:21
Eben,deshalb hat mich das auch in keinster Weise beunruhigt  

4244 Postings, 4246 Tage MoneyplusDas war

 
  
    #1002
04.01.18 19:31
kurzfristige Sippenhaft, wie bei fast allen MJ-Werten, welche auch keinerlei USA-Bezug haben.

Der jetzige grüne Kurs zeigt aber, wie stark True ist.  

6665 Postings, 3314 Tage AnonymusNo1Irre

 
  
    #1003
04.01.18 19:57

965 Postings, 3895 Tage Kampfschwein300Der Tag war echt verrückt. Hier was

 
  
    #1004
1
04.01.18 22:56
Allgemeines  zum Kanadischen Cannabis.

Kanadische Cannabisproduzenten setzen auf globale Vorherrschaft 16/30
CBC-Logo
CBC
Terry Reith
Vor 1 Tag
AKTIE
AKTIE
TWEET
AKTIE
EMAIL
DATEI FOTO - Eine Suncor Raffinerie wird in Sherwood Park gesehenSuncor, Teck kauft einen Teil des Gesamtanteils an Ölsandminen in Kanada
Medizinische Marihuanakonsumenten in Prag klingelten 2018 mit einem neuen kanadischen Import, Tilray Milled Cannabis, einem Marihuana-Produkt mit hohem THC-Gehalt, das auf Vancouver Island angebaut wurde.

Die Tschechische Republik ist nur die neueste Nation, die kanadisches Gras verkauft. Sie tritt Deutschland, Australien, Neuseeland und einer wachsenden Liste anderer Nationen bei, die sich nach Kanada als sichere und legale Quelle für medizinischen Cannabis wenden.

In den letzten Monaten haben mehr als ein Dutzend Länder medizinisches Marihuana legalisiert. Neue Gesetze sind in mindestens einem Dutzend mehr anhängig, da nationale Regulatoren und sogar die Weltgesundheitsorganisation legitime medizinische Anwendungen für eine Droge anerkennen, die lange Zeit in internationalen Verträgen verboten war.

Diese Schritte haben eine beispiellose Nachfrage nach legal angebautem, qualitativ hochwertigem Marihuana ausgelöst, ebenso wie das Öl, das daraus gewonnen wird. Sieben kanadischen Herstellern wurden Lizenzen für den Export der Ernte erteilt. Bis Ende März werden sie 528 Kilogramm getrocknete Cannabisblüten und 911 Liter Öl nach Übersee verschicken. Das könnte nur ein erster Tropfen sein, denn die Schleusentore öffnen sich auf einem internationalen medizinischen Cannabismarkt...............

Übesetzer

Link: https://www.msn.com/en-ca/news/canada/...4rW&ocid=spartanntpsting  

187 Postings, 3014 Tage jason 152N'abend

 
  
    #1005
04.01.18 23:56
Der Bund Deutscher Kriminalbeamter hat sich für eine regulierte Legalisierung von Cannabis ausgesprochen.Begr.Immenser Personalaufwand,der nicht zum gewünschten Ziel führt.70%der erfassten Drogenfälle befassen sich mit den Konsumenten und nicht mit den Dealern.Quelle ARD-Text.  

4 Postings, 2481 Tage DinonaTrue leaf crowdfunding

 
  
    #1006
05.01.18 09:54
Hallo zusammen ,

ich war bisher stiller Mitleser und könnte etwas Hilfe gebrauchen da ich mich nicht so gut auskenne. Und zwar bin ich kurz davor über das True Leaf Crowdfunding mir Anteile zu sichern.Ich muss heute noch das Geld überweisen.

Ich habe jetzt ein Problem, ich muss noch ein letztes Dokument ausfüllen und zwar zum Übertrag der Anteile auf mein Depot in dem Sinne ( True Leaf Share Delivery Instructions)
Entweder über Direct Registration System (DRS) oder Debit Withdrawal at Custodian (DWAC)

Ich weiß nicht mal ob das geht über meinen Broker(Degiro)
Kann mir hier bitte jemand helfen der den Vorgang schon abgeschlossen hat ?  

1251 Postings, 3569 Tage FlixBzgl des crownfundings

 
  
    #1007
05.01.18 10:10
weiß jemand auch wie die Aktien handelbar sind, gibt es eine haltefrist? Kann man die Aktien überhaupt auf das eigene Depot übertragen lassen?  

4 Postings, 2481 Tage DinonaCrowdfunding

 
  
    #1008
05.01.18 10:16
Es gibt wohl 2 Möglichkeiten die Wertpapiere zu erhalten und genau da blicke ich nicht ganz durch

Möglichkeit 1

The Direct Registration System (DRS) enables investors to elect to hold their assets in book entry form directly with the issuer by leveraging DTC’s connectivity with FAST transfer agents. Through DTC’s DRS Service, assets can be electronically transferred to and from the transfer agent and broker/dealer to easily move shares in and out of DRS.

Möglickeit 2

The Depository Trust Company’s (DTC) Deposit and Withdrawal at Custodian (DWAC) service provides participants with the ability to make electronic book-entry deposits and withdrawals of eligible securities into and out of their DTC book-entry accounts using a Fast Automated Securities Transfer service (FAST) transfer agent as the distribution point.


Zwischen diesen 2 Möglichkeiten muss ich mich entscheiden auf dem Formular wo ich von John Hong bekommen habe, siehe Mail

Dirk

Received. Can you complete the share delivery instructions form using the following link: ELECTRONIC FORM

Please provide copy of your passport or other government issued photo ID. You may submit the information by email - john@flashfunders.com - OR fax - 310.504.3704

Thanks


--
John Hong
Business Operations | FlashFunders
www.flashfunders.com

Email: john@flashfunders.com
Office: 310.504.3706 ext 103
Mobile: 425.260.7584
Fax: 310.504.3704  

67 Postings, 2539 Tage anderswocrowdfunding

 
  
    #1009
05.01.18 11:26
einige User habe den Vorgang bereits abgeschlossen.
ein paar Seiten zurück würde schon mal erzählt wie die Leute es gemacht haben.
ich bin der Meinung das die Haltefrist 4 Wochen beträgt...
am besten wie gesagt paar Seiten zurück blättern ;)  

4 Postings, 2481 Tage DinonaCrowdfunding

 
  
    #1010
05.01.18 11:57
Ja es wurde beschrieben, aber natürlich nicht im Detail. Haltefrist sind 4 Monate. Immerhin habe ich eine genaue Beschreibung zum Transfer gefunden, bzw. was die konkrete bedeutung der Möglichkeiten bedeutet.

Deposit/Withdraw at Custodian (DWAC)
Beschreibung
Eine elektronische Methode zur Übertragung von Aktien die in den Büchern der Transferstelle (Transfer Agent) auf den Namen des Kunden eingetragen sind, zwischen teilnehmenden Brokern/Dealern, wobei die Transferstelle als Verwahrer agiert. DWAC bezieht sich in der Regel auf neue oder zertifizierte physische Aktien, die elektronisch übertragen werden sollen.

Auch für einen teilweisen DWAC-Transfer können Sie Positionen in einer .csv-Datei hochladen.

Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine Bearbeitungsgebühr anfällt. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Sonstige Gebühren.

Bearbeitungsdauer
DWAC-Anträge werden am Tag der Beantragung bearbeitet oder abgelehnt. Die Transferstelle muss alle von dem teilnehmenden Brokern eingegangen Anträge bestätigen. Anträge, die nicht bis Ende des Tages bestätigt wurden, werden als abgelehnt behandelt. Wird ein DWAC-Antrag abgelehnt, muss durch den Aktieninhaber ein neuer kundenseitiger Antrag gestellt werden, damit der Transfer erneut bearbeitet wird.

Einschränkungen
Da die Transferstellen DWAC-Transfers aktiv bestätigen müssen, ist für diese Transaktionen eine vorangehende Abstimmung zwischen Kunde und Transferstelle erforderlich. Anträge, die nicht im Vorfeld mit der Transferstelle abgestimmt wurden, werden von dieser abgelehnt.



Direct Registration System (DRS)
Beschreibung
Ein elektronisches System zur Registrierung von Wertpapieren bei der Transferstelle eines Emittenten/Unternehmens Diese Aktien existieren als elektronischer Bucheintrag und können von und zu einem Brokerage-Konto übertragen werden. DRS-Aktien werden bereits im elektronischen Bucheintragsformat ausgegeben und in diesem bei der Transferstelle gehalten.

Auch für einen teilweisen DRS-Transfer können Sie Positionen in einer .csv-Datei hochladen.

Bitte beachten Sie, dass möglicherweise eine Bearbeitungsgebühr anfällt. Weitere Einzelheiten finden Sie auf der Seite Sonstige Gebühren.

Bearbeitungsdauer
Sobald der Kunde über die Kontoverwaltung einen Antrag eingereicht hat, erstellt das IB-System eine Benachrichtigung. Bei Erhalt der Aktien von der Transferstelle oder Lieferung der Aktien an die Transferstelle erstellt das IB-System eine Transaktion, durch die die Aktien aus dem Kundenkonto ausgebucht bzw. in das Kundenkonto eingebucht werden.

Einschränkungen
Die Bearbeitung eines DRS-Transfers kann bis zu 30 Tage dauern. Üblicherweise reagieren die Transferstellen jedoch binnen zwei bis fünf Tagen auf Anträge.  

1251 Postings, 3569 Tage FlixUnterschiede crowdfunding und

 
  
    #1011
05.01.18 12:31
über die Börse bezogenen Aktien. Gibt es da einen Unterschied? Ich meine, alleine der Zeichnungspreis ist so unterschiedlich. Warum sollte ich an der Börse kaufen, wenn ich sie günstiger haben kann? Wo liegt da der Haken? Würde mich über eine Antwort freuen.  

718 Postings, 3568 Tage Dedd12Na ja, sicherlich die Haltefrist

 
  
    #1012
05.01.18 12:44
die du ja bei "normal" gekauften Aktien nicht hast;-)  

1251 Postings, 3569 Tage FlixDedd

 
  
    #1013
05.01.18 12:47
Ansonsten sind es bei Übertrag normale Aktien wie sonst auch? Die crowdfunding Aktien heißen ja schon Reg A+ oder so in der Art.  

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1Aushilfe für Option 2 der "DocuSign"

 
  
    #1014
1
05.01.18 16:29
Servus Leute!

Da auch ich beim Crowdfunding teilgenommen und ich mit dem kompletten Prozess bereits schon durch bin, hier mal eine ausführliche Beschreibung.

!!!WICHTIG! Ich bin ComDirect Kunde !!! (Abweichungen möglich)
--------------------------------------------------
1. Name of DTC Participant: CITIBANK New York/USA
2. DTC Participant Number: 0908
3. Name of Account at DTC Participant being credited with the shares: Commerzbank AG
4. Account Number of DTC Participant being credited with the shares: 212830

5. Wer kriegt die Aktien (Dein Name) + DEPOTNUMMER
6. Adresse des Aktienhalters (Deine Adresse)
--------------------------------------------------

Da ich sehr! ausführlichen Kontakt hatte mit allen Instanzen, somit auch mit meiner Bank, kann ich mit nahezu 100%iger Gewissheit sagen, dass diese Angaben stimmen.
Die Bank bat mich, auch wenn es nicht auf dem Formular steht, meine Depotnummer mit anzugeben, für alle Fälle.

Nach Einsendung eures "DocuSign's" erhaltet ihr, wenn ALLE Vertragspartner damit einverstanden sind, nochmals eine Bestätigung wo ihr das vollstänidge Formular auch ausdrücken könnt.

1. Welche Bank verwaltet das und wo ist sie?
2. Identitätsnummer an der Bank
3. Name der Bank
4. Kontonummer bei dieser Bank

5. Euer Name
6. Eure Addresse

So in etwa.....

Für alle, die NICHT bei der ComDirect Bank sind, informiert euch bei eurer Bank, gute Online-Optionen beinhalten auch recht häufig Formulare, für genau solche Zwecke.

Für ComDirect Kunden, zum nachlesen, falls der Link nicht geht:

Hilfe&Services-->Formulare-->Depot&Wertpapiere-->Depoteinzug aus den USA (weiter unten bei Depotverwaltung)

https://www.comdirect.de/pbl/member/formcenter/...=&combined=true

Da das Formular von Flashfunders ein wenig anders aussieht kann ich zumindest den ComDirect Kunden empfehlen oben stehende Daten  so zu übernehmen.

https://abload.de/img/comdirect2ndoption37omc.png

So sollte das dann ausschauen!

Wie oben bereits geschrieben, ich bin durch mit dem Thema und alle Angaben wurden von allen Instanzen angenommen.

Wer Hilfe und Unterstützung brauch, darf sich gerne hier im Thread melden.

Habt ein schönes Wochenende!

PS: Ich garantiere keine 100%ige Richtigkeit. Wer sich zu 100% sicher sein möchte und verständliche Skepsis bei solchen Prozessen lieber erstmal mit der Bank bequatschen will, dem kann ich nur dazu raten.
Das ist eine Hilfestellung und keine 100%ige Garantie auf Richtigkeit.  

1251 Postings, 3569 Tage Flix9kleinvieh

 
  
    #1015
05.01.18 17:03
Danke für dein Post! Klasse. Wäre es moglich, dich mal anzuschreiben?  

531 Postings, 4759 Tage kwhistlerinteressant

 
  
    #1016
05.01.18 17:39


ich habe zweimal das Geld überwiesen - und es wurde jedesmal wieder zurück überwiesen mit Abzug (Währungsschwankungen)
Meine Bank sagte, dass alles richtig ausgefüllt war!!

Kevin und John kümmern sich grade drum!  

4 Postings, 2481 Tage Dinona9Kleinvieh

 
  
    #1017
05.01.18 17:59
Vielen Dank für den Bericht. Genau das was bei mir fehlt. Bin bei Degiro, sind ja keine Bank. Aber meine Freundin ist bei der Commerzbank Bank. Ich denke ich versuche es über sie.

I  

534 Postings, 3949 Tage Bioenergydie erste Tranche

 
  
    #1018
1
05.01.18 18:17

beim Crowdfunding wurde bei rund 6,2 Mio. Dollar geschlossen. Könnt ihr jetzt alles in den CSE filings nachlesen. Hauptsächlich haben sich Asiaten eingekauft. Vielleicht ein Hinweis auf neue Märkte?

Das Crowdfunding wird also wahrscheinlich in kürze beendet! Boustead wird den Rest aber wohl noch an den Mann bringen.

Interessant ist, dass die Vereinbarung mit "Edison" für 12 Monate abgeschlossen wurde. Das zeigt mir ganz klar, dass man in den USA noch Großes vor hat und es in diesem Zeitraum an die Nasdaq gehen wird.

Mit "Pennystocks" hat TL dann endgültig nichts mehr zu tun.cool

 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1@Thread

 
  
    #1019
05.01.18 18:36
Fragt mich und ioch antworte.... zumindest für die nächsten Tage...eine volle Supportrolle kann und will ich nicht eingehen ;)

Ich versuche euch ebstmöglich zu helfen!  

1251 Postings, 3569 Tage Flix@ all, Wenn die Order von

 
  
    #1020
05.01.18 18:42
Bioenergy abgewiesen wurde, kann es sein das das Crowdfunding abgeschlossen ist?

Bei flushfunders steht jedenfalls nicht die volle Summe die offeriert wurde. Heißt es gebe noch Aktien.

Wenn mein Englisch gut wäre, würde ich dort anrufen. Damn;-)  

534 Postings, 3949 Tage BioenergyNein, nein,

 
  
    #1021
05.01.18 19:52

bei mir wurde nichts abgewiesen. Ich wollte lediglich auf den Stand der Dinge aufmerksam machen. Es kann ja, wenn von einer ersten Tranche gesprochen wurde, auch eine zweite etc. geben. 

Ich denke sie brauchen aber schon mal Geld, um den Grundstücksdeal endgültig abzuschließen. wink

 

1251 Postings, 3569 Tage FlixMöchte beim crowd teilnehmen

 
  
    #1022
05.01.18 20:47
Nun ist es fast vollbracht und die möchten das ich denen das Geld überweise. Klar!

Kann mir jemand zum Vergleich die Bankdaten schicken an die ihr bereits schon überwiesen habt? Ich meine, eine Überweisung kann man nicht mehr rückgängig machen. Hab da so meine Bedenken. :/  

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1@Flix Hast ne PM

 
  
    #1023
05.01.18 21:38
wir klären das dann unter uns  

1251 Postings, 3569 Tage Flix@9klenvieh1

 
  
    #1024
05.01.18 21:48
E-Mail?  

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1boardmail

 
  
    #1025
05.01.18 22:01

Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben