TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes?


Seite 37 von 74
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:47
Eröffnet am:20.02.15 13:20von: RockstoneAnzahl Beiträge:2.826
Neuester Beitrag:25.04.21 02:47von: JaninasmxsaLeser gesamt:604.416
Forum:Hot-Stocks Leser heute:67
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 74  >  

531 Postings, 4759 Tage kwhistlerNews

 
  
    #901
1
18.12.17 15:04
True Leaf Retains Edison Advisors as Investor Relations Counsel

VERNON, BC – (December 18, 2017) – True Leaf Medicine International Ltd. (“True Leaf” or the “Company”) (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF), announced today that it has retained Edison Advisors (“Edison”), a global strategic advisory firm, as the Company’s investor relations counsel.

Edison has been engaged to provide investor relations services to True Leaf as it works towards the successful completion of its Regulation A+ offering and receiving federal approval as a licensed producer of medicinal cannabis in Canada. Edison will continue to provide strategic investor relations advisory and execution services to raise True Leaf’s profile amongst investors, with a core focus on the United States.

True Leaf founder and Chief Executive Officer, Darcy Bomford, stated, “We are excited to work with Edison and leverage their strategic expertise in capital markets, shareholder communications, and investor marketing. We strongly believe Edison is the right partner to build a US investor base, composed of both retail and institutional investors.”

Peter Molloy, Chief Executive Officer of Edison Group, North America, added, “It’s great to be working with True Leaf on their Regulation A+ equity offering, which has already garnered participation and interest from US investors. We believe True Leaf’s Regulation A+ offering resonates well with a wide variety of potential investors, from traditional institutions to unaccredited investors. This is a testament to True Leaf’s leadership and business model, and we believe it will pave the way for success in the North American markets.”

True Leaf’s Regulation A+ offering, which was qualified by the Securities and Exchange Commission on November 21, 2017, enables underwriters to solicit orders from the general public in addition to traditional accredited investors and institutional investors. The Company is offering a maximum of 14,285,715 common shares at a price of $0.70 CAD per share, with a minimum subscription amount of $350 (500 shares) per investor. Boustead Securities, LLC is serving as lead underwriter for the offering.

In addition to traditional marketing methods used in public offerings, this offering is being marketed to online investors via invest.trueleaf.com.

About Edison
Edison is a strategic advisory and investment research company, with offices in North America, Europe, the Middle East and AsiaPac. The heart of Edison is our world-renowned equity research platform and deep multi-sector expertise. Edison Advisors leverages our core research platform to provide differentiated services including investor relations and strategic consulting. At Edison Investment Research, our research is widely read by international investors, advisors and stakeholders. Learn more at www.edisongroup.com.

About True Leaf
Founded in 2013, True Leaf has two main operating divisions: True Leaf Medicine Inc. and True Leaf Pet Inc. The Company’s goal is to provide federally-approved, safe and effective cannabis products that will be sold across Canada and the United States. True Leaf Medicine Inc. was launched in July 2013 to become a licensed producer of medicinal cannabis for the Canadian market. True Leaf Medicine Inc. has been given approval by Health Canada to build its grow facility and will be subject to a Health Canada security inspection upon completion to allow for the cultivation, manufacture, and distribution of cannabis products. Currently, True Leaf does not have a license to produce cannabis.

Established in 2015, True Leaf Pet Inc. markets safe, hemp-focused products for the pet industry. The Company launched the True Hemp™ pet supplement line in Canada, the United States, and Europe, becoming one of the first hemp-based pet product lines to be marketed worldwide. True Hemp™ North American products are free of CBD and THC, making them the first federally legal products to be marketed in Canada and the United States.

Media Contact:                
Paul Sullivan                                                  
Director, Public Relations
Paul@trueleaf.com
O: 604-685-4742
M: 604-603-7358
 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1TrueLeaf

 
  
    #902
18.12.17 17:44
Schöner Beitrag Bio!

Schöne News Kwhislter!

Das schaut doch alles sehr sehr gut aus.

"Gut" finde ich auch, dass die Aktie nicht schlagartig nach oben oder unten rutscht. Die Kursverläufe sehen gesund aus.
Aufwärtstrends mit einer kleinen südlicheren Seitwärtskorrektur um dann nach ein paar Wochen wieder einen Satz nach oben machen zu können.

Wenn der Newsflow ausreichend gut bleibt und bei denen in der Praxis auch alles glatt läuft, wie bisher auch, dann mache ich mir um mein Investment keine Sorgen.

Wie gesagt...2018 wird unser Jahr!

Da ich noch nicht allzu lange dabei bin, war mir garnicht so bewusst, dass deren Crowdfunding-Kampagne nur bei 3mio angesetzt war ursprünglich.
Diese zu erhöhen, auf gleich 10mio, zeigt, dass die Damen und Herren dort drüben Großes vorhaben.
Ich weiß zwar nicht, was so eine Anlage und Lizensierung genau kostet, geschweige denn eine Nasdaq-Listung, aber ich denke, das Kapital liegt in den richtigen Händen.

Mir gefällt die Aktie!  

534 Postings, 3949 Tage BioenergyDa man

 
  
    #903
19.12.17 16:03

über 5 Mio. CAD sicher hat, kann man sich den weiteren Verlauf des Fundings ganz entspannt ansehen.

3 Mio. sind erstmal für das Grundstück. Die Summe kann man nun auch locker zwischenfinanzieren und das Funding einfach weiter laufen lassen.wink

Der Deal mit Edison Advisors deutet für mich auf weitere Internationalisierung und Nasdaq-Vorbereitung hin. Die Lizenz und die Nasdaq sind für mich jeweils Kursverdoppler! money mouth

Nach gut 2 Jahren operativen Geschäfts ist die Firma bereits bestens aufgestellt, um in 2018 ganz groß rauszukommen. smile

 

777 Postings, 2561 Tage Medical... leider

 
  
    #904
19.12.17 20:05
hat das MM aber nur noch 6 Arbeitstage um die Umsetzung des Grundstückkaufs für die Erweiterungsstrategie, bekannt zu geben...
heute ist zwar "Bergfest" hinsichtlich des bislang gezeichneten Crowdfunding, aber die Frage die ich mir stelle,.... ist: ob der rückläufige Kurs nicht doch ein kleines Indiz dafür sein könnte, dass es dieses Jahr keine entsprechend News geben wird,....??
die  Anzahlung von 100k war auch weg...!? bislang hat das MM immer gute Arbeit gemacht und alle Ziele umgesetzt.... Wie aber sieht der Kurs aus, wenn keine News kommt...?


 

718 Postings, 3568 Tage Dedd12@;Medical

 
  
    #905
19.12.17 20:37
" der rückläufige Kurs " ???
Ist doch immer noch bei 0,96 CAD und somit einiges über den Crowdfunding.  

777 Postings, 2561 Tage Medical...

 
  
    #906
19.12.17 21:08
https://www.barchart.com/stocks/quotes/MJ.CN/interactive-chart

bin tendenziell auch long ...

(die Anzahlung von 100k ist natuerlich noch nicht weg,..sondern "wäre" weg, wenn keine Entscheidung über die Erweiterung des Gründstücks und der Ausübung des Vorkaufsrecht kommt...)

Der Kurs ist sicher noch ok,... jedoch vom Jahreshoch bei C$1,22 sind wir deutlich zurück gekommen.... gute 12% in nur 2 Wochen.... das wollte ich damit zum Ausdruck bringen...

und damit einhergehend die Frage, ob es innerhalb der nächsten 6 Arbeitstage noch für eine News langt,.... und die News zur Lizenz von Health Canada (Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations  /ACMPR), kann zwar noch kommen,... wird für 2017 aber auch langsam knapp.....

 
Angehängte Grafik:
barchart-mj.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
barchart-mj.jpg

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1...

 
  
    #907
19.12.17 21:44
Ich sehe das noch recht entspannt, kann die Skepsis aber verstehen.

Hab es mir selber nochmal durchgelesen grad.

""Vancouver, Canada – (September 28, 2017) – True Leaf Medicine International Ltd. (“True Leaf” or the “Company”) (CSE: MJ) (FSE: TLA) (OTCQB: TRLFF), has acquired an option (the “Option”) to purchase the 40 acres of land that encompasses its facility in Lumby, B.C. (the “Property”), through its wholly-owned subsidiary True Leaf Medicine Inc.

The Option is exercisable until December 31, 2017, at a total cost of $3.3 million CAD, $100,000 of which has already been paid to the vendor in the form of an up-front fee for the purpose of securing the Option.""

Also, wenn man es sehr genau nimmt, bleiben noch ca. 4 Tage, bis die Welt im Weihnachtsmodus ist.
Entweder, die Vorabzahlung wird wieder rückgängig gemacht, oder aber wir lesen die "Kaufbestätigung" noch binnen der nächsten Tage.

Frage:

Kauf-->Bau-->Lizenz

Das ist doch die Reihenfolge oder? Dann bräuchten wir doch eigentlich erstmal die Kaufbestätigung, bevor wir an eine Lizenz denken können, oder nicht?

Also, wenn da nicht doch irgendwie, unscheinbar..., etwas schlecht sein sollte, dann weiß ich auch nicht.
Über die letzten Wochen hinweg sind mir keinerlei Negativitäten aufgefallen bzgl. Management.

Was meint ihr?  

187 Postings, 3014 Tage jason 152@kleinvieh

 
  
    #908
1
19.12.17 22:52
Bin jetzt 2 Jahre bei True investiert,bisher wurden alle ankündigungen auch durchgeführt.Bisher sind 5.3mio cad$ durch das Crowd-funding eingenommen worden(wobei man noch nichts von den,von Kevin angekündigten,Institutionellen Anlegern gehört hat)damit sollte der Grundstückskauf über die Bühne gehen.Es waren auch Updates angekündigt,da erwarte ich in den nächsten Tagen auch das da was kommt.Ein wenig Geduld ;-) :-)  

777 Postings, 2561 Tage Medical...

 
  
    #909
20.12.17 08:21
...also gut, .. dann habe ich heute in einem der von mir geführten Cannabis-Wiki nochmals aufgestockt...der nette und gute Umgang hier im Thread, gepaart mit den fundierten und fairen Postings hat mich dazu veranlasst dem MM die Gelegenheit zu geben, die bislang gute Unternehmenskommunikation/- entwicklung, innerhalb der nächsten Tage erneut zu beweisen....und mindestens eine der IMO sehr wichtigen News, zu veröffentlichen....

Aktuell befindet sich MJ.CN (TrueLeaf) mit  19%, 25% und 28% Gewichtung in jeweils einem meiner Wikifolio

in diesem Sinne,

auf gute Performace

Medical

www.wikifolio.com/de/de/p/medical  

534 Postings, 3949 Tage Bioenergy#902

 
  
    #910
1
20.12.17 09:56

Zur Info:

Für das Crowdfunding waren ursprünglich 3 Mio. Stck. zu 0,25 CAD vorgesehen. Man hatte also Anfang des Jahres geplant, brutto 750.000 CAD einzunehmen.

Jetzt sind bereits fast 5,35 Mio. CAD eingegangen!

Auch daran sieht man, wie rasant sich True Leaf in 2017 entwickelt hat. Trotzdem befinden wir uns immer noch in einer ganz frühen Entwicklungsphase des Newcomers. Viele "Große" sind mal so angefangen. Es geht immer nur darum, eine geniale Idee clever und entschlossen in die Tat umzusetzen und das Vertrauen der Geldgeber dabei aufrecht zu halten.

Dass das True Leaf Team das schaffen wird, haben sie nun schon mehrfach gezeigt. Ein vielfach höherer Geldzufluss als ursprünglich geplant, ist der beste Beweis.cool

 

91 Postings, 2642 Tage HCP11habe heute TL

 
  
    #911
20.12.17 12:29
angeschrieben, wie der Status Quo bzgl. Lumby sei. Bei Antwort melde ich mich wieder. Bis dahin

frohe Festtage  

534 Postings, 3949 Tage BioenergyEinfach mal

 
  
    #912
20.12.17 14:43

"true hemp" bei Google eingeben und die Seiten durchblättern. Dann sieht man wie sich der Vertrieb der Hundesnacks zunehmend erweitert.

Es werden noch viele andere True-Leaf-Produkte hinzukommen und nach der Lizenz dann auch medizinische.

  http://dailytelescope.com/pr/...rue-hemp-product-line-in-the-uk/31267

 

534 Postings, 3949 Tage Bioenergy#907

 
  
    #913
20.12.17 15:50

True Leaf hat ein Grundstück mit Gebäude, das für den Cannabis-Anbau ausgebaut wird. Der Ausbau wurde von Health Canada bereits genehmigt. Nach Fertigstellung erfolgt die Lizenz zur Kultivierung.

Der Kauf des neuen, ich meine unmittelbar angenzenden, Grundstücks soll dann zur Erweiterung der Produktionsflächen dienen.

 

965 Postings, 3895 Tage Kampfschwein300für mich

 
  
    #914
20.12.17 18:49
Ist unter 1 € Nachkauf Kurse :).

Trotzdem ist der Kurs wie einbetoniert in Kanada.  Was ist den eigentlich mit Australien? True leaf hat doch mal was erwähnt, dass die dort hin expandieren.  

777 Postings, 2561 Tage Medicalfür mich

 
  
    #915
1
21.12.17 14:28
wird entscheidend sein, ob MJ.CN und Darcy es es schaffen, die Entscheidung über den Erwerb der erweiterten Landfläche/Liegenschaft, innerhalb der verbleibenden Tage bis Ende 017, in trockene Tücher zu bringen.... da ich mit durchschnittlich einem viertel der Gesamtinvestitionssumme in jedem meiner Wikifolio bei TrueLeaf engagiert bin, wird dies nicht ohne Auswirkung auf die Performance bleiben.... eine Verzögerung habe ich NICHT einkalkuliert. Dabei unbeachtet und aussen vor bleibt eine/die Lizenzerteilung. Sollte sich dies verzögern, wäre dies für mich als Wikifolio-Trader verschmerzlich. Ein Ausbleiben der News zur Grundstückerweiterung und der daraus resultierenden Option auf eine Produktionsausweitung, in den nächsten Monaten u. Jahren, jedoch nicht. Insbesondere in meine Wiki (https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfmedical3) mit aktuell 28,7% Gewichtung  ((TRUE LEAF MEDICINE Stk.310.000 Wert 194.370,000  +51.602,909  +36,14 %)) wäre dies ein no-go und ich müsste meine Position/en kurzfristig reduzieren.......

mfg
Medical
 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1@Medical

 
  
    #916
21.12.17 20:43
Wow!

Das hört sich nach einem wirklich großen Investment an! ;)

Vollkommen verständlich diese Ansicht und zu 100% nachvollziehbar.

Bezüglich Grundstückserweiterung und deren News wirst du wohl recht haben.
Wenn eine solche News kommt, dann "Holla die Weldfee", WENN sie aber ausbleibt, dann ist das ein wirklich negativer Punkt, der sich auf jeden Fall im Kurs wiederspiegeln wird.

Lasst uns hoffen, dass die News kommt und geht vorsichtshalber schon mal ein paar Szenarien durch, wie ihr in welchem Umfang handeln wollt.

Vorab steht ja erstmal Weihnachten vor der Tür und ich habe mich schon an meine Routine gewöhnt, ich arbeite grundsätzliche nicht zwischen den Feiertagen.
Allerdings gibt es auch noch eine Nach-Weihnachtszeit und wer weiß...vielleicht kommt sie erst nach dem Wochenende?!

Ich denke, ich für meinen Teil werde weiterhin entspannt bleiben, Stand jetzt. Ich bin erst seit Ende Oktober investiert und halte in etwa einen Durchschnittswert von 50cent pro Aktie. Bis zu diesem Punkt und leicht darunter werde ich also nicht panisch werden müssen, mit meiner 5-stelligen Aktienmenge.
Einen Ratschlag kann und möchte ich dir also nicht geben.

Maximal den, dass man alle Szenarien durchgeht und rational handelt und nicht panisch, wenn man denn handeln muss!

HCP11

hatte ja TL kontaktiert, vielleicht gibt es ja noch eine Rückmeldung seinerseits!

Schönen Abend euch!  

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1Löschung

 
  
    #917
21.12.17 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 22.12.17 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.

 

 

965 Postings, 3895 Tage Kampfschwein300@Medical

 
  
    #918
22.12.17 06:47
Das ist natürlich eine riesen Summe. Da sieht man das natürlich anders.

Was ist den eigentlich diese Wikifolio? Schon öfters gelesen.  

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1Super!

 
  
    #919
22.12.17 13:04
Sorry.... versehentlich Enter gedrückt!

Ich wollte mich nochmal für die Löschung meines Beitrages bedanken!

Damit wollte ich nur signalisieren, was eine "Grundstückserweiterung" chart-technisch alles bewirken kann liebe Nicola/e.

Das nächste Mal werde ich in dreiifacher ausführung zum Anfang und zum Ende schriftlich aufzeigen, dass ich unter keinen Umständen die Aktie XY empfehlen werde und ich nicht für die ggf. aufgeführte Aktie werben möchte!

Bin wirklich enttäuscht, wie hier teilweise moderiert wird. Bitte mal das E V O T E K K (absichtlich falsch geschrieben) moderieren, sich dort mal die ganzen Beiträge durchlesen und dann durchgreifen.

Schade, ich wollte hier wirklich nur eine Gegenüberstellung zu unserer Aktie visualisieren.

Schönen Tag noch!  

534 Postings, 3949 Tage Bioenergy#919

 
  
    #920
22.12.17 14:14

Also ich habe Deinen Beitrag gelesen und auch so verstanden, dass es primär um den Effekt bei der Vergrößerung der Anbauflächen von Cannabis-Unternehmen geht.

Natürlich sind Grundstücksgröße und Lage, bei TL übrigens hervorragend geeignet, ganz entscheidend, wenn man hoch hinaus will. Allerdings kann man solche Kaufvertäge sehr vielfältig gestalten und auch zeitlich strecken, wenn der Verkäufer mitspielt.

Bei TL bin ich da ganz entspannt. Die wissen schon was sie wie zu tun haben, um für die Firma das Optimale herauszuholen.

Man sollte hier auch seinen Anlagehorizont genau überlegen. Denn wie Buffett schon sagte, gibt es bei einer langfristig guten Aktie eigentlich nie die richtige Verkaufsgelegenheit. wink

 

534 Postings, 3949 Tage BioenergyEs liegt etwas in der Luft

 
  
    #921
22.12.17 16:52

Egal in welcher Reihenfolge hier die nächsten Nachrichten eintrudeln, sie werden den Kurs mächtig bewegen. smile

 

91 Postings, 2642 Tage HCP11Ich habe auf meine Frage direkt an TL

 
  
    #922
22.12.17 17:21
bzgl. Lumby und den Stand der Dinge noch keine Antwort. Vermute, dass die Einzelanfragen zum derzeitigen Stand nicht beantwortet werden. Kann wahrscheinlich auch niemand leisten.
Warten wir was kommt. Bisher wurden die Versprechen gehalten.
Merry X-mas  

718 Postings, 3568 Tage Dedd12Die eine oder

 
  
    #923
22.12.17 20:18
andere Frage kann ja auch nur ganz Offiziell beantwortet werde, z,B, Antworten über "Stand der Dinge" kann leicht als Insidertipp bewertet werden.  

534 Postings, 3949 Tage BioenergyLiebe True-Leaf-Gemeinde,

 
  
    #924
1
23.12.17 13:41

ich wünsche euch schöne Feiertage und ein tolles True-Leaf-Jahr 2018!

Und denkt auch mal an eure Hunde, oder die des Nachbarn, des Freundes oder des Bekannten. True Leaf Produkte lassen sich prima online bestellen.

Vor Weihnachten war allerdings etwas viel Betrieb, da ist unser Paket mit den True Leaf Snacks gerade noch rechtzeitig eingetroffen. Zu Weihnachten bekommen unsere Hunde "Health" und zu Silvester "Calming". Für den alten Kameraden meines Vaters gibt es "Hip+Joint". Die Dinger sind bei den Vierbeinern echt heiß begehrt und demnächst bekommen sie auch die neuen Dentalsticks. So kann man etwas von der Freude, die die Aktie macht, an die täglichen Begleiter weitergeben.smile


Prognosen für das neue Jahr gibt es ja viele. Meine lautet für True Leaf:

1 Euro nach dem Grunstücksdeal

2 Euro nach der Lizenz

4 Euro nach Nasdaq-Listing 

Auf gutes Gelingen! wink

 

97 Postings, 2686 Tage 9KleinVieh1@Bio

 
  
    #925
24.12.17 13:01

Oha....da hat jemand wirklich eine intressante Sicht auf die Dinge.... laugthing


Ich denke zwar auch, dass wir auf über 1,75€ oder 2,00€ kommen könnten, aber 4 Euro ist doch wirklich sehr optimistisch. money mouth


Nicht, dass ich nicht will, aber eine Versechsfachung vom jetzigen Stand halte ich wirklich nur dann für möglich, wenn ausnahmslos* ALLES bestens läuft, wenn die Kommunikation lückenlos  ist und zumindest die Pet-Sparte deutlich mehr Gewinne erwirtschaftet. Ich habe leider auch keine Vermutung, was am Markt wirklich passieren kann, wenn die Legalisierung auch praktisch eingeläutet wird, bzw. eingeläutet ist.


Naja, wer weiß ;)


Ich für meinen Teil habe keinen Hund, weil ich allergisch auf Teire reagiere, leider...


Danke für deine Mühen in diesem Thread Bio!


Allen ein schönes Fest!


PS: @Medical.... Hast du den sämtlichen TrueLeaf Bestand noch?

 

Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... 74  >  
   Antwort einfügen - nach oben