Wirecard 2014 - 2025
Ich werde mich dann auch mit jedem Hater anfreunden
Ich muss jetzt mal an die frische Luft um einen freien Kopf zu bekommen
Bei Wirecard na ja die Fakten liegen auf dem Tisch man muss sie nur richtig deuten.
Wirecard könnte auch jederzeit etwas neues von KPMG veröffentlichen. Die Auswertung der Dezeberdaten 2019 sind OK. Denke das sollte man doch vor dem 04.06 schaffen.
Oder die Umsätze der restlichen TPAs ist zu 100% geklärt und alles ok.
Das würde ne Grill party. Aber solche Nachrichten sind zur Zeit nicht ganz unrealistisch.
Dann warte Doch einfach und guck, was am 04.06. passiert. Du könntest auch eine Stop Buy Order bei 90€ oder so setzen. Nur eine Idee, keine Empfehlung.
Letzte Woche einmal bei 77.
Das sind schon gute Kurse. Da wirder mir schon ins Plus laufen. :).
Im Jahresabschluss 2018 steht auf S.226: "Wir sind ununterbrochen seit dem Geschäftsjahr 2009 als Konzernabschlussprüfer der Wirecard AG tätig."
D.h. sie dürfen sich die neue Ausschreibung gar nicht bewerben, bis nicht einmal ein anderer WP bei Wirecard tätig war. Sehe ich das richtig?
Wenn bitte jemand die Herzblatt-Susi spielen und mir eine Zusammenfassung der Tagesereignisse erstellen würde?!
Vielen Dank. :-)
Sollte es so sein bin ich der erste der sich freut, aber ich denke es wird eher gefährlich. Wenn der Kurs bricht steht MB bei der HV so im Feuer..., ein Traum für LVs. Ich kenne keinen der nicht schon gekauft hat sondern bis zum 4.6. wartet. Das potential zum downturn besteht somit. Leider.
Den Rest kannst du dir sparen :)
Die Schlagzeile der Presse wird heissen: Schon wieder schlechte Nachricht Wirecard wechselt den WP. Warum machtE&Y nicht mehr weiter?
In den Forums werden die Trolle schreiben : E&Y wurde es vielleicht zu heiß? Wiso machen die nicht weiter. Jetzt fliegt alles auf. E&Y wusste zu viel und darum mussten sie gehen.. usw.
Ich habs glaube ich im Bericht gelesen. Mehr als (waren es 10?) dürfen die nicht hintereinander.
Vielleicht ist auch jetzt erst das Geld parat nachzukaufen..
Vielleicht geht der Kurs auch noch tiefer.
Fun Fact. Ich hatte auf Xetra eine Order bei 72 drinnen, die tatsächlich ausgelöst wurde. Obwohl dieser Kurs laut investing app nie erreicht wurde. Nimmt man auch gerne
Was wusste Wirecard?
:D
Mir ist in der Kürze aber aufgefallen, da ist von 313k Kunden die Rede. Hier hieß es vor längerer Zeit auch immer 300k Kunden.
Bei WDI steht aber aktuell 270k.
Na, Basher? Da kann man doch was draus machen.....
Ich glaub's nicht...ihr seit so unfähig, euch muss man sogar die Themen vorgeben.